Bilder von den Alteingesessenen & Neuzugänge

Diskutiere Bilder von den Alteingesessenen & Neuzugänge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu ihrs, wird mal Zeit, auch wenns ein bisschen spät ist das ich meine Neuzugänge vorstelle und natürlich mal wieder Bilder von den...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu ihrs,
wird mal Zeit, auch wenns ein bisschen spät ist das ich meine Neuzugänge vorstelle und natürlich mal wieder Bilder von den Alteingesessenen hier reinstelle

Bild1: Der kleine Pippin
Bild2: Faulty mit Pippin
Bild3: Tatter
Bild4: Casa
Bild5: Nochmal Pippin
 

Anhänge

  • WelliPipin.jpg
    WelliPipin.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 254
  • Wellis1.jpg
    Wellis1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 261
  • Wellis2.jpg
    Wellis2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 259
  • Wellis3.jpg
    Wellis3.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 255
  • Wellis4.jpg
    Wellis4.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 236
......und weiter geht’s :dance:

Bild1: Pippin hoch³
Bild2: Casa
Bild3: Casa hoch²
Bild4: Casa hoch³
Bild5: Faulty
 

Anhänge

  • Wellis5.jpg
    Wellis5.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 234
  • WellisCasa.jpg
    WellisCasa.jpg
    15 KB · Aufrufe: 257
  • WellisCasa2.jpg
    WellisCasa2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 257
  • WellisCasa3.jpg
    WellisCasa3.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 250
  • WellisFaulty.jpg
    WellisFaulty.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 257
So und das allerletzte Bild von Pippin: :+party:
 

Anhänge

  • WellisPippin.jpg
    WellisPippin.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 250
Ja, janz sischer :D
 
Hat Daniel da gerade was verdreht?

Er sagt es ist ne Henne, Anja auch, warum sagt Daniel dann das Anja auch denkt es ist ein Hahn :nene: *jetztganzdurcheinanderbin*
 
Ach Mensch... Meiner Meinung nach isses ne HENNE, kein Hahn. So, nun haben wir's aber... :D
 
hey chrissie,
was fürn süße kleine Henne hast du da geholt ;)

Faulty schaut aber auch viel besser aus, scheint mit dem rupfen besser geworden oder nicht?

grüße aus Ohio
 
Faulty schaut noch immer so aus wie ich sie bekommen habe :D, sie ist nur ein bisschen dicker geworden und die Federn "glänzen" :dance:

Tatter ist die Rupferin :( ,aber sie macht auch nen kleinen Fortschritt :dance:, wenn man genauer hinsieht, sieht man es auf dem Bild sogar :) sie hat ne Feder am Rücken stehen lassen :dance:
 
Neue Bilders von gestern :zustimm:

Tatter lässt die Feder am Rücken noch immer stehen :dance:
 

Anhänge

  • WellisCasa4.jpg
    WellisCasa4.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 99
  • WellisGini.jpg
    WellisGini.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 105
  • WellisTatterPiwiXavi.jpg
    WellisTatterPiwiXavi.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 94
Hi Leute! :heul:

Pippin ist seit Montag verschwunden :heul:

Ich denke durch ein blödes Versehen meiner Mutter :nene:
Sie hatte das Dachflächenfenster offen (natürlich ist vor dem Dachflächenfenster ein Fliegengitter gespannt), nur das war leider zu der Zeit nicht fest gespannt und da (mit geschlossenem Fenster) schon mal eins meiner Diamanttauben u ein Nymphy zwischen DFF u Fliegengitter waren (habe es Mum gesagt). Ich war zu der Zeit auch nicht daheim als es geschahr :heul: und ich habe sie schon fast aufgegeben da hier auch sehr viele Freigängerkatzen sind u 10m weiter ein Greifvogel :( , ich weiß auch nicht was ich tun soll Ring hat sie auch keinen, ich hab nur die Fotos und das Internet ist eigentlich auch bis Ende August abgedreht, sonst sind die Kosten dieses nicht erschwinglich :heul:


Melde mich wieder Anfang September :blume:
 
Thema: Bilder von den Alteingesessenen & Neuzugänge

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben