Bilder von den Babies auf HP

Diskutiere Bilder von den Babies auf HP im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bilder von den Babies Hallo alle zusammen, nach 10- tägigem PC-Entzug (die Sch...kiste war kaputt 8( ) sind wir jetzt endlich wieder unter den...

  1. #1 Dicker, 13. Dezember 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2001
    Dicker

    Dicker Guest

    Bilder von den Babies

    Hallo alle zusammen,

    nach 10- tägigem PC-Entzug (die Sch...kiste war kaputt 8( ) sind wir jetzt endlich wieder unter den lebenden:D :D

    Wollte Euch mitteilen, das wir am 08. 12 die Babies rausgeholt haben ( weil wir mußten8o Ihr wisst schon??)
    Zwei kleine Racker, die zur Zeit nichts schöner finden als zu futtern und zu futtern und zu futtern. Ok, zwischdurch wird auch mal geschlafen.

    Hier, wie versprochen, die Fotos von den Kleinen. Auf dem Einen könnt Ihr unsere Henne Cocco sehen. (Könnt Ihr Euch vorstellen, das mein Mann ans Schwitzen kommt, wenn er die Kleinen holt??*grins*)

    Viel Spass

    Liebe Grüße
    Bine und die Babies

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ich nehme 3 kilo ..:D

    menno müsst ihr immer so schöne bilder in das forum stellen ??* schimpf*

    ne aber im ernst die, mama weiß schon um ihre babies, würde ich mal sagen ,brav so :)


    wie jung sind die kleinen jetzt ??

    liebe grüsse lanzelot
     
  4. Dicker

    Dicker Guest

    Hallo Lanzelot,
    3 Kilo, wo soll ich die hernehmen??? :D :D
    Die beiden sind auf dem Foto 14 bzw. 16 Tage alt und haben
    132gr / 140gr gewogen.
    Das war am Samstag.
    Nun wiegen die beiden schon 196gr und 206gr.
    Naja, an den Kilos arbeiten die beiden noch.
    Gruß Bine

    [​IMG]
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Oh man,
    ich werde schwach!!

    Will auch ein Kilo haben ... ich will :D
     
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Oh Gott sind die winzig:D wenn man sich vorstellt das
    darauß mal richtig große Papas werden.Echt süß deine
    Babys Kompliement an die Mama und den Papa;)
    Will mehr Baby Pic sehen:D
    Lieben Gruß Rosita
     
  7. #6 Gaby Winter, 13. Dezember 2001
    Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    Viele kleine Babys

    Mein Gott sind die drollig. Wenn man sie so sieht, so hilflos und fast schon zerbrechlich kann man sich fast nicht mehr vorstellen daß aus den kleinen Scheißerle mal ganz große werden, die einen auch mal ganz schön auf die Nerven gehen können. Aber es ist doch immer wieder schön so etwas anzuschauen. Viel Spaß noch mit den Kleinen. ;) ;)

    Grüße Gaby
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von den Babies auf HP

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Babies auf HP - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd