Bilder von den Geiern und Außenvoli

Diskutiere Bilder von den Geiern und Außenvoli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da heut mal wieder schöneres Wetter war, im Gegensatz zu den letzten Tage, ging es für die Geier wieder schön an die frische Luft. Frisches Grün...
C

Cosmic

Guest
Da heut mal wieder schöneres Wetter war, im Gegensatz zu den letzten Tage, ging es für die Geier wieder schön an die frische Luft.
Frisches Grün gab es auch heut wieder in der Nachbarschaft wurde eine Korkenzieherweide um gemacht... :+schimpf :freude:
Habe dann direkt für alle Bildersüchtigen nen paar Pics gemacht :D

http://t-albrecht.net/Bilder/Bild%201%20(1).jpg http://t-albrecht.net/Bilder/Bild%201%20(4).jpg
http://t-albrecht.net/Bilder/Bild%201%20(5).jpg http://t-albrecht.net/Bilder/Bild%201%20(6).jpg
 
hallo beate und tobi,

häää, haben wir was verpasst:?
super habt ihr das gemacht:zustimm: :zustimm:
da haben paula und leo aber eine prima voli:zwinker: :zwinker:
ist das oben???
da haben die beiden dann aber einen tollen ausblick.

gruss
astrid
 
ne ne ihr habt nix verpasst :D
haben auch noch nen paar Weideäste für euch... haben nämlich direkt gehamstert :+schimpf

Ja uns Leo hat dann heute erstmal der ganze Nachbarschaft und wer sonst so noch vorbei lief hinterher gepfiffen :dance: und alles blieb stehen und musste schauen was da iss... war schon lustig anzusehen :)
ja ist ober der Balkon... den wir da vergittert haben, dann haben wir nicht das Problem mit den beiden sie immer in den Transportkäfig zu stecken, da haben sie ja nicht wirklich lust zu... :k

sobald die Lieferung da iss, lass ich durch klingeln und komm dann rum ...
 
Thema: Bilder von den Geiern und Außenvoli

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben