Bilder von den "Jungen Wilden".....

Diskutiere Bilder von den "Jungen Wilden"..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moechte Euch heute endlich mal die beiden "Araber" vorstellen. Links im Bild ist Rocko,und rechts ist Nico,(der jetzt nur noch auf Bobo hoert)....

1. #1 Emirates Grey, 9. Februar 2005
    Emirates Grey

Emirates Grey Guest

Moechte Euch heute endlich mal die beiden "Araber" vorstellen.

Links im Bild ist Rocko,und rechts ist Nico,(der jetzt nur noch auf Bobo hoert).

LG
    Brigitte

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

kratzi Guest

hallo :0-

Tolle Bilder :beifall:

Weisst du, welches Geschlecht sie haben???

viele grüße

Christian

Thema:

Bilder von den "Jungen Wilden".....

Die Seite wird geladen...

Bilder von den "Jungen Wilden"..... - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...