Bilder von den "Katharinasittichen" die wir heute aufgenommen haben

Diskutiere Bilder von den "Katharinasittichen" die wir heute aufgenommen haben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; moin moin, hier nun die aktuellsten bilder der beiden kleinen, die wir vorhin grad aus Plön abholen durften, sie machen sich schon wirklich gut...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,

    hier nun die aktuellsten bilder der beiden kleinen, die wir vorhin grad aus Plön abholen durften, sie machen sich schon wirklich gut in der gemeinschaftsvoli:

    Voila, Prunus+Padus


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    so, das wars dann erstmal von den beiden, mal schaun wanns die ersten gruppenbilder gibt!


    gute nacht und grüsse aus dem fischland:

    Mister+Miezie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
  4. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    herzlichen glückwunsch zu den neuzugängen!

    wieviele vögel habt ihr denn inzwischen?
     
  5. #4 ginacaecilia, 11. Dezember 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja super,
    freue mich für die beiden sehr, dann mal demnächst mehr fotos, bitte

    lieben gruß
     
  6. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp

    immenoch unsere 30 Abgabewellis, 2 singsittiche, 5nymphen und jetzt 4 sperlis....



    grüsse,

    knister
     
  7. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Nun sind die Obstler schon ein paar Tage bei uns und fühlen sich wohl sichtlich wohl.
    Sie haben ihren Stammplatz, wo sie sich zurückziehen, um sich zu kraulen und putzen.....sind schon süße Kerlchen.

    Momentan gibt es auch keinerlei Feindigkeiten zwischen den neuen und den alten...hoffentlich bleibt es so.


    Vielleicht kommen am WE wieder Bilders....


    Grüße,

    Knister und Miez
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ginacaecilia, 14. Dezember 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallöchen,
    ja, sind einfach süß unsere kleinen frechen, schön dass es ihnen bei euch gefällt. aber wichtig : fotos am wo-ende, lach.
    freue mich schon.

    lieben gruß
     
  10. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Knister,
    eeehhh, die sind ja süüüß :+streiche
    und echt suuuper Aufnahme im Fliegen !!!
    Sabine
     
Thema:

Bilder von den "Katharinasittichen" die wir heute aufgenommen haben

Die Seite wird geladen...

Bilder von den "Katharinasittichen" die wir heute aufgenommen haben - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittich brütet

    Katharinasittich brütet: Hi Kathibesitzer :0- Ich brauche eure Hilfe :huh: Meine 2 katis Lilli und Maggy (DNA Test vorhanden )also 2 Weibchen sitzen mir Ted und Penny (2...
  2. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Katharinasittiche

    Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?