Bilder von den Kiddys

Diskutiere Bilder von den Kiddys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöle So nachdem ich mich den ganze Dezember nicht gemeldet habe ( als Koch mußte ich sehr viele hungrige Mäuler stopfen) habe ich jetzt...

  1. #1 jungkoch, 8. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
    jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle
    So nachdem ich mich den ganze Dezember nicht gemeldet habe ( als Koch mußte ich sehr viele hungrige Mäuler stopfen) habe ich jetzt nochmal ein paar Bilder von Lilly und Luna gemacht.
    Sie sind mitlerweile beide flügge un fliegen von Tag zu Tag besser.
    Den Papa schlagen sie schon auf allen Strecken.
    SIe sind super neugierig und müssen alles ganz genau sehen
    Die ersten Flüge waren sofort recht gut wenn ain Landeziel da war .....
    wenn keine Landebahn da war aber ich denke ein paar abstürtzte sind normal. Wenn die Eltern in der nähe sind sind die beiden recht frech und hacken auch recht gerne nach uns. Wenn wir sie von den Eltern isoliert haben dann kann mann sie easy auf die Hand nehmen und kraulen.
    Aber hier jetzt die Bilder.
    Frohes neues von Kalle Gina Lilly und Luna
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Und eins noch ;-)
    [​IMG]
    Gruß Jörg
     
  4. Luna&leo

    Luna&leo Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97199 Ochsenfurt
    orrr sind die süüüüüss :D
    ihr habt sicherlich viel spaß zusammen
     
  5. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Wunderbare Bilder,
    danke schön!!
     
  6. #5 Tanygnathus, 8. Januar 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Beiden sind superschön, und das Freche sieht man ihnen schon an.
    Ich fand die letzten Bilder die Du gezeigt hast schon so toll.
    Man sieht dass es ihnen sehr gut geht...
    Liebe Grüße
    Bettina
     
  7. #6 Margaretha Suck, 8. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Jörg,

    Glückwunsch zu den supersüßen Aufnahmen, man kann sich gar nicht genug daran satt sehen.

    Alles, alles erdenklich Gute für die gesamte Rasselbande wünschen

    Lottchen und Margaretha
     
  8. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Superschöne Fotos, es macht richtig Spaß sie anzusehen (und sie geben auch eine gute "Wanddeko" ab :D).
    Dürfen sie bei Euch bleiben ?

    Wünsche Euch noch viel Spaß mit den beiden :)

    lg
    yvonne
     
  9. #8 Tierfreak, 8. Januar 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Jörg,

    die Bilder sind echt traumhaft :beifall: :).

    Die beiden haben sich echt super gemacht, wunderschöne Tiere!
     
  10. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder :beifall: zwei richtig hübsche Frechschnäbler.

    Dürfen sie?
     
  11. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Tja da sind wir gerade dran am überlegen......:o
    Luna ( die erstgeborene) werden wir auf jedenfall behalten.
    Für Lilly haben wir eine Interssierte Familie aus dem Nachbarort.....
    Sie haben schon ein paar Tiere dehnen es offensichtlich gut geht.
    An Fremde würde ich von den beiden keinen weg geben.
    Ich habe der Mutter zuerstmal die Schäden gezeigt die die Geier so nach und nach in der Wohnung hinterlassen..... ihr meine Zerbissenen Finger gezeigt :+schimpf und sie über den Dreck und Krach aufmerksam gemacht.:k
    Voraussetzung wäre das sie in einen ausreichend großen Käfig oder Voliere käme. Zuätzlich würde ich wenn einen Vertrag machen das Lilly einen Partner bekommen müßte.
    Die Dame hat heute angerufen wie wir uns entschieden hätten...... :)
    Wir wissen es noch nicht.... wir würden ja schon eine Familie zerreißen... auf der anderen Seite muß mann ja damit rechnen das Kalle und Gina nochmal Eier legen und wieder kleinen kommen und mit den 4 Geiern ist es schon arg eng.
    Alle immer halten geht nicht.
    Hmmm schwere Entscheidung
    Lieben Grüße Jörg
     
  12. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle hier nochmal ein paar Flugbilder,
    mit meine neuen Eos 500d gemacht:zwinker:
    Die Geier sind perfekt zum üben... und die kleinen fliegen schon fast perfekt.
    Da ist Papa Kalle echt Quaks der Bruchpilot im vergleich.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ob Lilly bleibt oder nicht steht noch nicht Fest.... wir können uns einfach nicht entscheiden :-(
    Liebe Gruß Jörg
     
  13. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Jörg

    wieder einmal super tolle Fotos. Die Beiden sind aber auch wirklich süss. Dass Ihr Mühe habt Euch zu entscheiden ob Lilly geht oder bleibt kann ich wirklich sehr nachvollziehen. Sind doch irgenwie Eure Babys.
     
  14. Andrea66

    Andrea66 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64... bei Darmstadt
    Hallo Jörg,

    suuuperschöne Bilder und Knopfaugen zum Dahinschmelzen.
     
  15. Vivy

    Vivy Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Wuerttemberg
    awwww O_O die sind ja soooooooooooo suess!!!!! :D
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wunderschöne Bilder...schwärm :beifall: :).
    Und die süße Knopfaugen, die Kleinen könnte man glatt einpacken :D.
     
  17. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs.
    Und ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Vermittlung
    einer von den beiden süssen grauen Hennen. :zustimm:
     
  18. #17 (Ex)Volibauer, 22. Januar 2010
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Ganz großer Applaus

    Hallo Jörg,

    zu den Kleinen gratulieren wir Dir recht herzlich und können nur sagen :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

    Wir suchen ja für unseren Timneh Hahn Coco das passende Gegenstück; aber der Kleine darf schon auf ü. 30 Partys gehen.
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Jörg,

    in deine zwei Babies kann man sich ja wirklich nur verlieben. Die haben noch diese wunderschöne Knopfaugen.

    Deine Bilder sind alle wunderschön und es macht richtig Spass sie anzusehen. Wenn man sich das 5. Bild von deinem ersten Beitrag anschaut, kann man jeden verstehen, der sich in Graupapageien vom ersten Moment an verliebt. Einen schöneren Blick eines Babiies, kann man eigentlich garnicht mehr fotografieren. Da schmelzt man richtig dahin.

    Und das Bild von deinem zweiten Posting ist genauso schön. Da sieht man noch richtig wie babyhaft deine kleine noch ist.

    Ganz ehrlich, die beiden könnte ich nicht mehr abgeben.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lori07

    Lori07 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo Jörg
    sind die süüüüsss.
    Danke für deine Bilder:).
     
  22. Debra

    Debra Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Jörg

    Die beiden haben sich ja prächtig entwickelt :zustimm:! Boah und diese tollen Flugaufnahmen! Solche kriege ich nie zustande.

    Ja, ja, kann Dir nachfühlen, wie Du am liebsten alle selbst behalten möchtest. Aber der Platz ist halt irgendwann einfach zu klein :traurig:

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    DEBRA
     
Thema: Bilder von den Kiddys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder mit Kiddys

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Kiddys - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...