Bilder von den Kiddys

Diskutiere Bilder von den Kiddys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Jörg, ich schmelze gerade...... Die kleinen und auch beiden Hottis sind super Hübsch!!!! Der Braune, den deine Frau hält, würd ich dir...

  1. #41 rettschneck, 25. Februar 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Hallo Jörg, ich schmelze gerade......
    Die kleinen und auch beiden Hottis sind super Hübsch!!!!

    Der Braune, den deine Frau hält, würd ich dir sofort mopsen....... richtig schicker kerl.....

    Aber die Fotos sind richtig klasse geworden!!!!
    Danke dafür..... kommt mit meiner fragerei nach Timnehs echt passend !!!!!

    lg rett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Jörg - füttern die Eltern die Kleinen manchmal noch ?
    Ist das Papa oder Mama mit den Babys beim Apfelsinenessen ?
    Kümmern sich beide Elternteile gleich oder gibt es jetzt Unterschiede ?
    Was schauen sich die Kleinen alles von den Eltern ab ? (Putzen, Entspelzen, Baden, etc.)
    Wie verhalten sich die beiden jungen Damen jetzt zu euch Menschen ?
     
  4. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Also die Kleinen sitzen mit Gina und futtern die Mandarinen. Wenn wir alle vier fliegen lassen in der Wohnung, dann fliegen sie meistens Gina hinterher. Aber das könnte auch daran liegen, dass Kalle nicht immer aus dem Käfig kommt und auch nicht sonderlich viel fliegt. Anfangs als Lilly und Loona gerade angefangen zu fliegen, war Kalle ständig hinter den Kleinen her und immer ganz aufgeregt. Gina dagegen schien eher ein wenig Ruhe zu suchen. Das hat sich aber wieder gelegt mit Kalles Aufgeregtheit.

    Aber wir haben nicht mehr gesehen, dass die Großen die Kleinen füttern. Allerdings sind die vier ja auch viel in ihrem Zimmerchen, wo man nun halt nicht immer sieht, was sie den ganzen Tag so treiben. Was sehr häufig der Fall ist, dass die Kleinen ihren Eltern ständig das Futter aus dem Schnabel klauen..Denn oft wird das Obst bzw. generell das Futter erst so richtig interessant, wenn ein anderer Grauer es hat :-)

    Kalle legt manchmal ein ganz ganz unangenehmes Kreischen an den Tag, vor allem wenn er Aufmerksamkeit haben möchte. Diese Kreischen versuchen die Kleinen leider manchmal nachzuahmen, was wir nicht besonders begrüßen.

    Lieben Gruß Jörg
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Jörg

    ich wollte mal nachfragen, was mit Deinem Nachwuchs geschehen ist. Hast Du Lilly noch bei Dir oder schon abgegeben? Es würde mich freuen, von Dir zu hören, wie es mit den beiden Kleinen weiter ging.
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jörg,

    es wäre super, wenn du dich mal wieder melden und über deine 4-er Bande Bericht erstatten würdest. :zwinker:
    Sind die beiden kleinen Mädels noch bei euch?
     
Thema: Bilder von den Kiddys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder mit Kiddys

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Kiddys - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...