Bilder von den Kiddys

Diskutiere Bilder von den Kiddys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöle So nachdem ich mich den ganze Dezember nicht gemeldet habe ( als Koch mußte ich sehr viele hungrige Mäuler stopfen) habe ich jetzt...
Hallo Jörg, ich schmelze gerade......
Die kleinen und auch beiden Hottis sind super Hübsch!!!!

Der Braune, den deine Frau hält, würd ich dir sofort mopsen....... richtig schicker kerl.....

Aber die Fotos sind richtig klasse geworden!!!!
Danke dafür..... kommt mit meiner fragerei nach Timnehs echt passend !!!!!

lg rett
 
Jörg - füttern die Eltern die Kleinen manchmal noch ?
Ist das Papa oder Mama mit den Babys beim Apfelsinenessen ?
Kümmern sich beide Elternteile gleich oder gibt es jetzt Unterschiede ?
Was schauen sich die Kleinen alles von den Eltern ab ? (Putzen, Entspelzen, Baden, etc.)
Wie verhalten sich die beiden jungen Damen jetzt zu euch Menschen ?
 
Hallo!!!

Also die Kleinen sitzen mit Gina und futtern die Mandarinen. Wenn wir alle vier fliegen lassen in der Wohnung, dann fliegen sie meistens Gina hinterher. Aber das könnte auch daran liegen, dass Kalle nicht immer aus dem Käfig kommt und auch nicht sonderlich viel fliegt. Anfangs als Lilly und Loona gerade angefangen zu fliegen, war Kalle ständig hinter den Kleinen her und immer ganz aufgeregt. Gina dagegen schien eher ein wenig Ruhe zu suchen. Das hat sich aber wieder gelegt mit Kalles Aufgeregtheit.

Aber wir haben nicht mehr gesehen, dass die Großen die Kleinen füttern. Allerdings sind die vier ja auch viel in ihrem Zimmerchen, wo man nun halt nicht immer sieht, was sie den ganzen Tag so treiben. Was sehr häufig der Fall ist, dass die Kleinen ihren Eltern ständig das Futter aus dem Schnabel klauen..Denn oft wird das Obst bzw. generell das Futter erst so richtig interessant, wenn ein anderer Grauer es hat :-)

Kalle legt manchmal ein ganz ganz unangenehmes Kreischen an den Tag, vor allem wenn er Aufmerksamkeit haben möchte. Diese Kreischen versuchen die Kleinen leider manchmal nachzuahmen, was wir nicht besonders begrüßen.

Lieben Gruß Jörg
 
Hallo Jörg

ich wollte mal nachfragen, was mit Deinem Nachwuchs geschehen ist. Hast Du Lilly noch bei Dir oder schon abgegeben? Es würde mich freuen, von Dir zu hören, wie es mit den beiden Kleinen weiter ging.
 
Hallo Jörg,

es wäre super, wenn du dich mal wieder melden und über deine 4-er Bande Bericht erstatten würdest. :zwinker:
Sind die beiden kleinen Mädels noch bei euch?
 
Thema: Bilder von den Kiddys

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben