bilder von den kleinen

Diskutiere bilder von den kleinen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] papa macht platz für seine kleinen und lässt sich gern kopfüber hängen [IMG] wenn das so weiter geht frisst die rasselbande mir...

  1. percy

    percy Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    papa macht platz für seine kleinen und lässt sich gern kopfüber hängen

    [​IMG]

    wenn das so weiter geht frisst die rasselbande mir noch die haare vom kopf

    [​IMG]

    hier schaut einer genau zu, was mama und papa für unfug machen

    [​IMG]

    die verwöhnte meute, jeder sucht sich immer das beste aus

    [​IMG]

    hat wohl im flug vergessen wo er landen wollte, also bleibt zum schluss nur der boden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. percy

    percy Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke andree

    ich danke dir ganz doll, für die hilfe beim beringen der kleinen :zwinker:. jetzt kommt am mittwoch nur noch die frau vom naturschutzamt und dann haben wir den ganzen ärger mit den ämtern hinter uns :freude:.
     
  4. percy

    percy Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    hier bilder von maiki, den ich behalten werde! für einen muss ich noch das richtige neue zuhause finden und der andere ist schon vergeben.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Percy,

    suesse Babies hast du da. Da druecke ich dir mal alle Daumen, dass du fuer die ein wirklich schoenes zuhause findest und sie dort gluecklich werden.

    Maiki ist echt goldig.
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    oh sooo süße kleine Knopfaugen *schwärm*. Einfach nur schön :D
     
  7. #6 Tierfreak, 8. April 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui :cheesy:, das sind wirklich tolle Bilder von deiner niedlichen Knopfaugenbande :zustimm: :D!
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Percy,

    ach sind das süße Racker geworden und alle gesund und munter, super! :zustimm::freude:
    Sind das alles Gockelchen?
    Ich freue mich, dass ihr trotz mancher Unkenrufe hier alles in den Griff bekommen habt. Auch die letzte Hürde werdet ihr noch meistern.:zwinker:
    Ist das Resultat des Besuches dann eine Zuchtgenehmigung?
     
  9. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    was ne coole Bande - viel Glück!!!

    ...und danke für die Bilder!!!
     
  10. #9 Andree Dincher, 9. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Percy nichts zu danken ist gern geschehen und du weist wo wir wohnen unsere tür steht immer offen ....auch ein hallo an alle ....eines der mädels kommt zu uns und wird die partnerin von merlin der grade 1 jahr ist ...maiki behält percy ja ....und nun suchen wir noch ein liebevolles zu hause für das zweite mädel.....aber bitte nur zu einen partnergrauen der im selben alter ist und logo freiflug möglichkeit sprich riesenvoliere es sind naturbruten die brauchen andere möglichkeiten und sollen nach möglichkeit keine wohnungsvögel werden aber dennoch mit liebevollen anschluss zum menschen.

    lg
     
  11. percy

    percy Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab es endlich mal wieder geschaft an den rechner zu kommen, sonst sitzen meine brüder immer da vor! jedenfals wollte ich nur kurz von dem besuch berichten. die frau vom naturschutzamt war sehr, wirklich sehr nett und total begeistert. sie meinte so gut entwickelte graue mit gepflegtem gefieder sieht sie nicht oft. sie konnte sich gar nicht lange genug satt sehen! drei tage nach ihren besuch hatte ich dann auch schon die nachzuchtbestetigung und meldebescheinigung im briefkasten.
    wie andree auch schon geschrieben hat, sind es zwei weibchen und ein mänchen. und für eines der weibchen wird noch ein richtig schönes zuhause gesucht. hier noch ein paar bilder!

    [​IMG]

    [​IMG]
    ich hab das bild mal etwas größer gemacht, rechts sitzt maiki, er war der erste der geschlüpft ist und zudem hat er eine weiße kralle

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Oh diese kleinen Schnäbelchen:nene: so süß :D
    Da kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
     
  13. #12 kamelia73, 18. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2008
    kamelia73

    kamelia73 Guest

    Hallo
    ich möchte wiessen wie sind die graupapagei sind die auch kinderfreundlich und sind nur laut so dass man nicht mehr aushalten kann oder wie sind die ?
    ich bitte um mehr info über die denn wir haben ein sehr grosse interresse an grauenpapagei und noch was wenn man sich mit dennen sehr beschäftigt sind auch lern bagaubt oder nicht?

    MfG Kamelia
     
  14. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo kamelia
    leider sind graupapageien nicht kinderfreundlich. sie moegen keine schnellen hektischen bewegungen, sind sehr schreckhaft und haben einen nicht zu unterschaetzenden schnabel mit denen sie boese verletzungen zufuegen koennen. eine lippe am mund kann komplett durchgebissen werden. was so ein schnabel im ernstfall am auge anrichten kann....
    graupapageien koennen viel krach machen- speziel in ihren beruehmten fuenf minuten und das kann mehrmals am tag sein. einigen leuten hier ist deswegen auch schon die kuendigung der wohnung ins haus geflattert.
    graupapageien sind sehr neugierig und "spielen gern" es gibt hier einen der kann sogar puzzeln.
    dies ist aber nicht die regel. und...nicht jeder graue lernt das "sprechen". manche pfeiffen eben nur und das eben auch sehr laut und schrill.
    graupapageien koennen auch krank werden und es koennen mitunter hohe tierarztkosten anfallen.
    desweiteren koennen diese voegel ein alter um die 50 jahre erreichen- bei guter pflege!
    sie machen eben auch schweinerei- federn fliegen ueberall, angefressen und angenagt wird eben auch alles. und sie kacken ueberall hin.bevor graupapageien in der wohnung fliegen, sollte diese vogelsicher gemacht werden...was in einigen wohnzimmer ein ganz schoener aufwand ist, ansonsten ist die verletzungsgefahr zu gross.
    warmen gruss aus africa
     
  15. #14 Andree Dincher, 18. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Hach Percy da hüpft das Herz Morgaine zu sehen was meinst du wie wir uns auf das kleine Mädchen freuen und Merlin erst.
     
  16. #15 Andree Dincher, 18. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    @silleef ich danke dir du hast mir grade aus der seele gesprochen.


    @kamelia73 hast du erfahrung mit papageien ? wie willst du sie halten ? Alleine oder zu zweit ?

    Percy und ich machen bei jedem der sich hier für die kleine graue Intressiert Platzkontrolle und erwarten zumindest Grundkenntnisse.
     
  17. #16 LittleRickySon, 18. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @Andree Dincher
    nee, kamelia73 hat ( noch ) KEINE erfahrungen mit papageien, sie sammelt erst mal alle erdenklichen info´s :bier:
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Stimmt nicht ganz :zwinker:. Kamelia hat früher schon Erfahrungen mit Amazonen gesammelt :).
     
  19. #18 LittleRickySon, 18. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    das iss richtig ! :zustimm:
    das hatte ich zwar schon selber erkannt das ich hier falsch geantwortet habe, aber meine eigenen beiträge kann ich nach einem gewissen zeitraum nicht mehr ändern, geschweige denn löschen
    & hab´s einfach mal so stehen gelassen ( was bleibt mir auch anderes übrig ? ) 8(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So ein kleiner Fehler kann einem wirklich schnell mal passieren :trost:.
    Wenn dir nochmal sowas passiert, kannst du mich in solchen Fällen gern per PN anschreiben, dann ändere ich die Beiträge gern nachträglich auf Wunsch ab :zwinker:.
     
  22. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo piercy

    du hast da ja nen halben Baum selbst gebastelt :zustimm:

    Da haben deine Babies einiges zu tun :beifall:

    Super Bilder hoffe du findest gute Plätze.
     
Thema:

bilder von den kleinen