bilder von den kleinen

Diskutiere bilder von den kleinen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die süßen Bilder mit dem tollen Kletterbaum find ich auch super :zustimm:. Die Kleinen sind echt zu putzig :).

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Die süßen Bilder mit dem tollen Kletterbaum find ich auch super :zustimm:.

Die Kleinen sind echt zu putzig :).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andree Dincher, 18. April 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Das solltet ihr mal in Natura sehen ......ich bin ja in unser Mädchen für Merlin sowas von verliebt , da ich sie beringt habe kenne ich die süße Bande ja.

Die Eltern sowas von prächtig und die jungen dazu .

Percy hat sich da etliches einfallen lassen das keine lange weile auf kommen kann .

4. #23 LittleRickySon, 18. April 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

:D

denke mal ein MOD hat wirklich viel zu tun & kann nicht überall present sein ( & deshalb lieber mal abwarten )...
    ...dann seh dein postfach mal etwas genauer an:zwinker:

5. #24 DerGeier20, 19. April 2008
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Wenn ich die kleinen so sehe werd ich ganz neidisch. erinnert mich daran wie unsere waren als sie noch so klein und unschuldig:zwinker: waren. jetzt tanzen sie uns auf der nase rum:p aber wir würden sie nie wieder hergeben:+streiche

6. chavakiah

chavakiah Mitglied

ja die kleine rasselbande ist echt goldig. ich habe ja das glück, das ich sie alle persönlich kenne ;) na und verliebt bin ich auch, aber in alle fünfe. die drei babys plus die süssen eltern. bin ein bissel traurig, wenn die kleinen weg gehen, aber wenn sie in ein gutes zuhause kommen, dann freut es mich aber auch. tolle bilder hast du mal wieder gemacht... percy. lg chavakiah

7. percy

percy Mitglied

neue bilder

hu hu ihr,
    ich wollte nur berichten, dass uns gestern jemand verlassen hat:traurig:. es ging doch früher als geplant, aber sie kommt in sehr gute hände:)! hier sind nocheinmal ein paar bilder

seit neustem hängt papa sich total gerne kopf über

hier versucht sich jemand zu verstecken, doch ich erwisch sie alle!

für sie wird noch ein schönes zuhause gesucht

und hier nocheinmal, wie sie morgaine futter klaut

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bilder von den kleinen

Die Seite wird geladen...

bilder von den kleinen - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...