bilder von den kleinen

Diskutiere bilder von den kleinen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - papa macht platz für seine kleinen und lässt sich gern kopfüber hängen wenn das so weiter geht frisst die rasselbande mir noch die haare...
Die süßen Bilder mit dem tollen Kletterbaum find ich auch super :zustimm:.

Die Kleinen sind echt zu putzig :).
 
Das solltet ihr mal in Natura sehen ......ich bin ja in unser Mädchen für Merlin sowas von verliebt , da ich sie beringt habe kenne ich die süße Bande ja.


Die Eltern sowas von prächtig und die jungen dazu .


Percy hat sich da etliches einfallen lassen das keine lange weile auf kommen kann .
 
Tierfreak schrieb:
So ein kleiner Fehler kann einem wirklich schnell mal passieren .
Wenn dir nochmal sowas passiert, kannst du mich in solchen Fällen gern per PN anschreiben, dann ändere ich die Beiträge gern nachträglich auf Wunsch ab

:D

denke mal ein MOD hat wirklich viel zu tun & kann nicht überall present sein ( & deshalb lieber mal abwarten )...
...dann seh dein postfach mal etwas genauer an:zwinker:
 
Wenn ich die kleinen so sehe werd ich ganz neidisch. erinnert mich daran wie unsere waren als sie noch so klein und unschuldig:zwinker: waren. jetzt tanzen sie uns auf der nase rum:p aber wir würden sie nie wieder hergeben:+streiche
 
ja die kleine rasselbande ist echt goldig. ich habe ja das glück, das ich sie alle persönlich kenne ;) na und verliebt bin ich auch, aber in alle fünfe. die drei babys plus die süssen eltern. bin ein bissel traurig, wenn die kleinen weg gehen, aber wenn sie in ein gutes zuhause kommen, dann freut es mich aber auch. tolle bilder hast du mal wieder gemacht... percy. lg chavakiah
 
neue bilder

hu hu ihr,
ich wollte nur berichten, dass uns gestern jemand verlassen hat:traurig:. es ging doch früher als geplant, aber sie kommt in sehr gute hände:)! hier sind nocheinmal ein paar bilder

http://img373.imageshack.us/img373/1083/300408014tz6.jpg

seit neustem hängt papa sich total gerne kopf über

http://img72.imageshack.us/img72/2590/300408016zo9.jpg

hier versucht sich jemand zu verstecken, doch ich erwisch sie alle!

http://img247.imageshack.us/img247/565/300408021jg1.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/5868/300408008mn7.jpg

für sie wird noch ein schönes zuhause gesucht

http://img236.imageshack.us/img236/5681/300408025ge6.jpg

und hier nocheinmal, wie sie morgaine futter klaut
 
Thema: bilder von den kleinen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben