Bilder von den neuen Volieren

Diskutiere Bilder von den neuen Volieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nachdem ich nun mehrere Monate gebraucht hatte, um die richtigen Volieren bzw. den richtigen Hersteller zu finden, hat es nun geklappt....

  1. #1 geier-004, 13. Juni 2005
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    nachdem ich nun mehrere Monate gebraucht hatte, um die richtigen Volieren bzw. den richtigen Hersteller zu finden, hat es nun geklappt.

    Die Bourkes sind aus dem Doppelkäfig in die neue Voliere gezogen und auch die Wellis haben aus persönlichen Gründen auch gleich noch eine neue Voliere bekommen.

    Doch seht selbst, ist das nicht ein Fortschritt? Die neuen Volieren sind 1,20m lang, 0,70m tief, ohne Beine 1,20m und mit Beinen 1,80m hoch. Sie sind so konstruiert, dass ich daraus eine Voliere mit dann 2,40m Flugstrecke machen kann. :prima:

    Fragen zu Material, Hersteller und Preis beantworte ich gern per PN oder E-Mail. ;)

    Den Spielplatz und den Rest um die Volieren werde ich in der nächsten Zeit auch noch etwas umgestalten.

    1. Foto: Wellis vorher
    2. Foto: Bourkes vorher
    3. Foto: neu Volieren, noch leer
    4. Foto: Wellis und Bourkes sind eingezogen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krätschi, 13. Juni 2005
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Supi

    Hi!

    Die Renovierung hat sich ausgezahlt! Sieht nett aus!
    Der vorherige Käfig v.a. der Bourkes war ja wirklich sehr klein.
     
  4. #3 geier-004, 13. Juni 2005
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hi Krätschi,

    danke. Der Käfig der Bourkes war ja von Anfang an ja nur als Übergangslösung - und auch nur für die ersten beiden - gedacht.
     
Thema:

Bilder von den neuen Volieren