Bilder von den Neuen!

Diskutiere Bilder von den Neuen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Im Moment ist es aber noch nicht so spannend! Die "Alten" haben sich sofort zu den "Neuen" gesellt Aber so ein Gitter ist halt doch sehr...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Im Moment ist es aber noch nicht so spannend!

    Die "Alten" haben sich sofort zu den "Neuen" gesellt
    Aber so ein Gitter ist halt doch sehr hinderlich bei der Interaktion!
    Man tschilpt sich so halt gegenseitig die Ohren dicht und spielt Beamten-Mikado!
    Wer sich zuerst bewegt, verliert! :D

    Also ne Wanderdüne zeigt mehr Bewegungsfreude!
    Na ja, man zeigt sich solidarisch und besucht auch nicht die sonstigen Spielplätze!

    Und da sind sie nun:
    Vorne im Käfig sitzt Shrek, und direkt dahinter Fiona!
     

    Anhänge:

    • 1a.jpg
      1a.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      148
    • 2a.jpg
      2a.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      145
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wow farblich passen die ja richtig darein, und wie riesig Shrek ist 8o :D
     
  4. #3 FamFieger, 28. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... super süß..... Fiona hat n bissl was von meinem verstorbenen Thommy.... *malnachbildernkram*.....
    und shrek.... *schwärm* der name passt einfach... *super*!!!
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Das Monster bewegt sich! 8o :D

    Als die "Alten" sich in Richtung Fenster machten, kam Bewegung in die Wanderdüne! :D

    Er trippelt ganz unruhig auf dem SisalSeil von links nach schräg!
    Und Fiona tanzt mit!


    Mir blutet das Herz! :(
    Würd ihn schon gerne mit den anderen umherziehen lassen, aber ich weiß, daß es noch unvernünftig wäre. Die zwei Tage gehen auch noch rum!
     

    Anhänge:

    • 3a.jpg
      3a.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      140
  6. #5 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    das kann ich verstehen, aber lass sie lieber noch etwas drinne, sicher ist sicher, vorallem sollen sie sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Aber 2 Tage gehen schnell rum :jaaa:
     
  7. #6 Pitti*Lieb*, 28. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Die sind ja süß !! Fiona und Shrek ..... na ?! ist da einer im Shrekfieber ?? :D :D :D :D :D
     
  8. Baumbart

    Baumbart Guest

    Dieses Fieber hab ich aber schon lang! :D

    Shrek I kann ich mitsprechen!
    Das ist der Film, den ich am häufigsten sah! :D
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also, ich beobachte die Flugbälle jetzt den ganzen Tag,
    und wenn ich mir eins NICHT vorstellen kann, ist es, daß ein Standard-Welli jemals an einem Herzinfarkt gestorben ist! :D

    Bestes Beispiel:
    Vor 5 Minuten durchbrach ein Düsenjäger direkt über uns die Schallgrenze, und durch den plötzlichen Knall war hier sofort High-Life-iin-Tüten!
    Während meine "Alten" wie von der Wurst gebissen durchs Zimmer rasten und auch Fiona Rabatz im Käfig machte, saß Shrek inmitten des Käfigs und beobachtete mit verschlafenen Augen und sich nur langsam drehendem Kopf das Geschehen rund um ihn zu! :)

    Ich habe einen "Seelenverwandten" gefunden! :D :D :D
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Sehr schnuffelig, Deine Neuen! :D
    Die "Alten" aber auch! ;)
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    looool ja er ist halt ein ausgeglichener Vertreter, mal ruhig, mal wild wenns ums balzen geht. Aber ich denke du wirst schon deine Freude mit ihm haben :jaaa:
     
  12. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ich sagte ja schon, ein Seelenverwandter! :S
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    herzlichen Glückwunsch zu deine beiden neuen ;) ganz knuffig die beiden.Klasse namen hast du ausgesucht :) Shrek passt zu ihm ;) und Fiona aus mein Heimat ;)
     
  14. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Süße Neuzugänge...zum Klauen. Grün wie Shrek??? Wenn ja, passt super, und Fiona ist auch ein ganz hübscher Name...genau so hübsch wie der Namenbesitzer :D
     
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    Noch grüner!
    Als die Sonne hier vorhin reinschien und er mal durch den Strahl tappste war das ein richtig leuchtendes Grün!
    Das ist der grünste Welli, den ich bisher sah!
    Und mit dieser Kette aus Wangenflecken sieht er aus wie ein Mallorca-Macho!
    :D :D :D
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede

    lol, ja meine Eltern fanden seine Farbe auch immer wieder Klasse. Muss ich mich bald ärgern das ich ihn nun doch weggeben habe ? Nein bei dir hat er es gut unddddd ich komm dich auch mal besuchen und guck mir deine gesammte Bande an :gott:
     
  17. Baumbart

    Baumbart Guest

    Null problem!
    Fühl Dich immer herzlichst eingeladen!
     
  18. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Super, ein Standard-Sittich ! Immer schön für Bilder-Nachschub sorgen, ja ?
    Übrigens, ich hab' 'nen Halbstandard. Von ruhig kann nicht unbedingt die Rede sein Wenn Freiflugzeit ist, fliegt der so tief, daß ich mich vorwärts von meinem Schreibtischstuhl stürzen muß, weil ich direkt in seiner Flugbahn sitze. Bin einmal fast rückwärts vom Stuhl gekippt, als das "Viech" angeflogen kam.
     
  19. #18 ChristineF, 28. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Piepser hast du dir da geholt ;)
    Wie kommst du nur immer auf diese originellen Namen? :grin2:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fanculla

    Fanculla Guest

    Auch Glückwunsch von mir zu deinen Neuen! Süüüüsssss!!! :gott: :jaaa:
     
  22. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zum Zuwachs!:D
    Jetzt ist meine Neugierde auf die beiden besämpftigt...
     
Thema:

Bilder von den Neuen!

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Neuen! - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...