bilder von den neuen......

Diskutiere bilder von den neuen...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi leute..!!!!!! hab hier mal wieder bilder von den neuen......

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hi leute..!!!!!!

    hab hier mal wieder bilder von den neuen......
     

    Anhänge:

  2. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    weiter gehts....

    ........................................zu denen
    die gelbe ist nachzucht von mir
     

    Anhänge:

  3. #3 Fanculla, 08.09.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Och wie süss die alle schauen! Glückwunsch! Super süss!! :D
     
  4. mio

    mio Guest

    WOW! Sehen toll aus die Farben!
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 08.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    für mich sehn die nicht nach violett aus,das sieht eher nach hellblau mit violettfaktoren aus, wenn ich mir mal meine neue violette angucke von meinem schatz!
     
  6. #6 rappe61, 08.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    ich muß den anderen zustimmen.
    Deine Bande hat wirklich tolle Farben.
    MEIN GLÜCKWUNSCH :blume:

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  7. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    saab......

    die spangles sind net violett, die anderen sind inner mauser, die cam hellt das ganze nochma auf... sind aber violett,.kannst mir glauben..sind auch noch nicht ganz ausgefärbt

    danke @all...

    ich mache demnächst noch neue fotos,sab. kann sein,dass ich da mal einen von mir erwischt hab 0l :s seh ich grad. aber der eine,aufm ersten ist einer von den vios
     
  8. chris2

    chris2 Guest

    ooch die sind ja supersuess :jaaa:
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 08.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ja, sag ja nur wie das hier rüberkommt *g* ´du hast aber dir doch die gg opalin violett, die sieht hier violett aus aber die nicht .... der dunkelblaue spangel ist hübsch :)
     
  10. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    joo.......

    wenndie ersma ausgefärbt sind dann sehn se ganz anders aus ;)
    ich mach gleich noch neue bilder.
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 09.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    jo ich warte *ggg* violette sind schon als jungvogel violett ... ´schau mal hier :) ich denke deine sind hellblaue mit violettfaktoren
     

    Anhänge:

  12. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    der eine

    ist auf jeden fall ein vio, bei dem anderen muss ich nochma schaun,wenn ich ihn eingefangen habe..
     
  13. #13 MeckMeck, 10.09.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Du hast da wirklich zuckersüße Neuzugänge!!!!! *neidischbin*
     
  14. Chiana

    Chiana Guest

    süß...einfach nur süß :+smiley:
     
  15. #15 ChristineF, 10.09.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :jaaa: finde ich auch :jaaa:
    Bei so einer Farbenvielfalt kann man nur neidisch werden ;)
     
Thema:

bilder von den neuen......

Die Seite wird geladen...

bilder von den neuen...... - Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen beiden

    Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  2. Bilder von den Kiddys

    Bilder von den Kiddys: Hallöle So nachdem ich mich den ganze Dezember nicht gemeldet habe ( als Koch mußte ich sehr viele hungrige Mäuler stopfen) habe ich jetzt...
  3. bilder von die jungen rosenbindenkreuzschnäbel,sie sind ausgeflogen.

    bilder von die jungen rosenbindenkreuzschnäbel,sie sind ausgeflogen.: leider sind die binden nicht sehr stark,mal sehen wie sie nach der mauser aussehen.
  4. Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

    Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen: [ATTACH] [ATTACH] Das Stroh klaut sie immer von den Hasen. :0)) [ATTACH] [ATTACH] Hmmm..lecker Heidelbeerstrauch.. [ATTACH]
  5. Bilder von euren Pferden

    Bilder von euren Pferden: Hallöchen!! Mich würde mal Interessieren welche Pferde Ihr reitet! Eigene? Reitbeteiligung? Western? Englisch?Oder Spanisch? Freizeit oder...