Bilder von den Vasas

Diskutiere Bilder von den Vasas im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - So, hier mal ein paar Bildchen von den zwei Vasas beim Freiflug. Hoffe sie gefallen euch.
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
So, hier mal ein paar Bildchen von den zwei Vasas beim Freiflug.

Hoffe sie gefallen euch.
 

Anhänge

  • bonny+clyde.jpg
    bonny+clyde.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 127
  • bonny+clyde2.jpg
    bonny+clyde2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 124
  • clyde.jpg
    clyde.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 125
Die sehen ja toll aus.
Solche Papageien ( sind doch welche oder?) habe ich noch nie gesehen, zumindest nicht so dass ich mich daran erinnern kann.
Hast du keine Angst, dass sie an die Kabel gehen wenn sie auf der Lampe sitzen?
 
nein, ist alles nochmal gut umwickelt. und wenn ich nicht dazhusehe, d.h. nicht im wohnzimmer bin, ist die lampe aus und wird jeden abend auf schäden kontrolliert.
 
:+party: :) :beifall: Wow, die sehen sooo süß aus!:prima: :freude: :dance:

Welcher von beiden auf der Lampe ist Clyde und welche Bonny?:idee:
 
Hm, von weitem sind die schwer zu unterscheiden.
Aber auf den Bildern ist Bonny die rechte (man sieht noch den goldenen Ring, Clyde hat nen schwarzen) und der Clyde dann logischerweise links.
Und das aufm Küchenschrank is auch Clyde.

Ich finde die beiden auch süß. Sind nur noch sehr ungezogen.
Hoffe nur, ich schaff es denen noch beizubringen auf die Hand zu kommen.
 
Echt süß die beiden, Saphi. Wäre nicht die bunte Gardine im Hintergrund, könnte man meinen, es seien s/w Aufnahmen :D
 
Ja, das stimmt wohl.

Wobei ich sehr viel in diesem "vasa" Farbton habe. Die Küche ist auch in dem Ton. Jeder meint, die würden da voll toll reinpassen :) ...

Aber niemand glaubt mir, dass es Papageien sind...
 
Hauptsache DU weißt, dass es welche sind... Krummschnäbel sind sie doch zweifelsohne und zur Wohnungseinrichtungsoptimierung wären bunte Farbkleckse in lebend auch nicht schlecht gewesen ;)
 
Ja, mein dritter, der graue, hat immerhin "rote" schwanzfedern, wenn auch sehr kurze...

Mir würden ja die Neuguinea Edelpapageien noch sehr gut gefallen, aber die müssen warten bis es n Haus mit vieeeel Platz gibt.
 
so einen hab ich hier in Krefeld in einer Zoohandlung im Fenster gesehen. Ganz alleine 8o :k :k !
 
Hm, bei usn verkaufe Sie grade eines mit 12 Jahren von privat für 975 Euro zusammen.
 
Aso... nein, das Pärchen natürlich. Der Vorbesitzer hat gezüchtet mit denen laut der Anzeige. Ist der Paarpreis. Aber ohne Käfig.
 
Naja, zu Zweit ist es vielleicht nicht ganz so tragisch; Hauptsache, die geben die nicht noch einzeln ab...
Die Großen find ich ja auch superschön, aber mir wäre das "Beißinstrument" zu gewaltig. Nicht, dass sie zahm sein müßten, aber ein TA-Besuch und die dann nehmen wäre mir einfach zu ... AUA. Kleiner und übersichtlicher ist für mich angenehmer :~ ; hätte auch eigentlich den Platz nicht dafür und die "Kleckserchen" haben ja auch eine andere Dimension 8)
 
Naja... ich glaube im Gegezug zu dein Vasas, die ja auch um die 40cm rum groß sind würde es bei den Kleckserchen nimmer viel größer werden...
 
Thema: Bilder von den Vasas

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben