Bilder von den Vasas

Diskutiere Bilder von den Vasas im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; So, hier mal ein paar Bildchen von den zwei Vasas beim Freiflug. Hoffe sie gefallen euch.

  1. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    So, hier mal ein paar Bildchen von den zwei Vasas beim Freiflug.

    Hoffe sie gefallen euch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxi-123

    maxi-123 Guest

    Die sehen ja toll aus.
    Solche Papageien ( sind doch welche oder?) habe ich noch nie gesehen, zumindest nicht so dass ich mich daran erinnern kann.
    Hast du keine Angst, dass sie an die Kabel gehen wenn sie auf der Lampe sitzen?
     
  4. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    nein, ist alles nochmal gut umwickelt. und wenn ich nicht dazhusehe, d.h. nicht im wohnzimmer bin, ist die lampe aus und wird jeden abend auf schäden kontrolliert.
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :+party: :) :beifall: Wow, die sehen sooo süß aus!:prima: :freude: :dance:

    Welcher von beiden auf der Lampe ist Clyde und welche Bonny?:idee:
     
  6. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hm, von weitem sind die schwer zu unterscheiden.
    Aber auf den Bildern ist Bonny die rechte (man sieht noch den goldenen Ring, Clyde hat nen schwarzen) und der Clyde dann logischerweise links.
    Und das aufm Küchenschrank is auch Clyde.

    Ich finde die beiden auch süß. Sind nur noch sehr ungezogen.
    Hoffe nur, ich schaff es denen noch beizubringen auf die Hand zu kommen.
     
  7. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Echt süß die beiden, Saphi. Wäre nicht die bunte Gardine im Hintergrund, könnte man meinen, es seien s/w Aufnahmen :D
     
  8. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja, das stimmt wohl.

    Wobei ich sehr viel in diesem "vasa" Farbton habe. Die Küche ist auch in dem Ton. Jeder meint, die würden da voll toll reinpassen :) ...

    Aber niemand glaubt mir, dass es Papageien sind...
     
  9. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hauptsache DU weißt, dass es welche sind... Krummschnäbel sind sie doch zweifelsohne und zur Wohnungseinrichtungsoptimierung wären bunte Farbkleckse in lebend auch nicht schlecht gewesen ;)
     
  10. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja, mein dritter, der graue, hat immerhin "rote" schwanzfedern, wenn auch sehr kurze...

    Mir würden ja die Neuguinea Edelpapageien noch sehr gut gefallen, aber die müssen warten bis es n Haus mit vieeeel Platz gibt.
     
  11. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    so einen hab ich hier in Krefeld in einer Zoohandlung im Fenster gesehen. Ganz alleine 8o :k :k !
     
  12. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hm, bei usn verkaufe Sie grade eines mit 12 Jahren von privat für 975 Euro zusammen.
     
  13. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Mit KÄfig oder mit Partner...zusammen...
     
  14. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Aso... nein, das Pärchen natürlich. Der Vorbesitzer hat gezüchtet mit denen laut der Anzeige. Ist der Paarpreis. Aber ohne Käfig.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Naja, zu Zweit ist es vielleicht nicht ganz so tragisch; Hauptsache, die geben die nicht noch einzeln ab...
    Die Großen find ich ja auch superschön, aber mir wäre das "Beißinstrument" zu gewaltig. Nicht, dass sie zahm sein müßten, aber ein TA-Besuch und die dann nehmen wäre mir einfach zu ... AUA. Kleiner und übersichtlicher ist für mich angenehmer :~ ; hätte auch eigentlich den Platz nicht dafür und die "Kleckserchen" haben ja auch eine andere Dimension 8)
     
  17. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Naja... ich glaube im Gegezug zu dein Vasas, die ja auch um die 40cm rum groß sind würde es bei den Kleckserchen nimmer viel größer werden...
     
Thema:

Bilder von den Vasas

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Vasas - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...