Bilder von den zwei...

Diskutiere Bilder von den zwei... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Urlaubsgästen, die seit gestern Abend bei mir weilen :) Jaaa...auf jedem Bild sind zwei Wellis, einmal eben gut getarnt :D
V

vonni

Guest
...Urlaubsgästen, die seit gestern Abend bei mir weilen :)

Jaaa...auf jedem Bild sind zwei Wellis, einmal eben gut getarnt :D
 

Anhänge

  • PIC_0012.jpg
    PIC_0012.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 172
  • PIC_0013.jpg
    PIC_0013.jpg
    14 KB · Aufrufe: 164
  • PIC_0014.jpg
    PIC_0014.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 162
  • PIC_0016.jpg
    PIC_0016.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 156
  • PIC_0018.jpg
    PIC_0018.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 164
Hallo vonni,
ein hübsches Pärchen Urlaubsgäste hast du da und sie scheinen sich bei dir wohl zu fühlen. Na ja bei der Tarnung hat das Vögelchen ein Stück seines Kopfes vergessen in Deckung zu bringen :).
LG Iris
 
*schmunzel* ja, das hat es wohl.

Ja, die Zwei fühlen sich wohl, unterhalten uns gut, fordern lautstark morgens ihren Freiflug, lassen sich prima auf der Hand durchs Zimmer tragen und liiieeeben Möhre und Kohlrabi sowie Bambus. Ich weiß nicht, ob ich die Zwei nochmal hergebe :D
 
Thema: Bilder von den zwei...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben