Bilder von der 31. internationale Offene Meisterschaft in Köln

Diskutiere Bilder von der 31. internationale Offene Meisterschaft in Köln im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ja, die Schauzeit hat begonnen, auch in Köln DH/gelb/schimmel schwarz/rot/mosaik/Type II isabell/rot/schimmel...
Hallo,

ganz ehrlich gesagt gefallen mir diese Kanaries auch nicht. Diese gebogenen Körper erinnern mich eher an Geier...
aber jedem das Seine..
Manche mögen ja auch keine Schecken..

Anja
 
Aber mit Sicherheit ist es keine Rasse an der man einfach vorbeigeht, ein zweiter Blick ist gewiss.:zwinker:
 
und wenn die Gebogenen läßig stehen ,sehen sie sogar drollig aus. Konnte einem beim sich putzen beobachten.

Und zum 2. Blick.. manchmal riskiert man auch einen zweiten Blick bei dem, was man gar nicht schön findet :zwinker: Bei mir ist es der Grund dafür ,raus zu bekommen ,was ich da an gefallen verpasse aber andere begeistert.
 
Hi

diese "Rasse" existiert in Italien bereits unter der Bezeichnung "Salentino".

Gruß
Oli
 
Hallo

Hast du auch einen link zu dem Kanarie?
Ist ja dann wie mit Ricola... :D
Wie wird denn das nu geregelt?

es grüßt Hilli
 
Ich habe grundsätzlich nichts gegen neue Rassen. Aber ich finde erstmal sollte der Rheinländer gefestigt werden, bevor er schon in neue Rassen eingekreutzt wird.Schließlich ist der Rheinländer selber noch eine sehr junge Rasse.
 
Ausstellung Dompfaff Köln

Hallo !!!
Bin selbst auch am 19. in Köln gewesen und habe die Ausstellung der Zuchtfreunde aus Köln und Umgebung mir angeschaut. Mein Kompliment, es ist nämlich nicht so einfach eine so große Veranstaltung glatt über die Bühne zu bringen. Die Qualität der ausgestellten Tiere war überdurchschnittlich.
Zur Diskussion über die Colonias: Es ist nie einfach eine neue Rasse zu etablieren, zumal sie sich selber beweisen muß.
Gruß muwe
 
Hallo

Hier ist eine Seite von Oli übersetzt
Denke, dass da mit weibliche getuftete teutinica der Rheinländer(0.1) mit Haube gemeint ist.

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,
ne das ist ne Deutschhaube.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Bilder von der 31. internationale Offene Meisterschaft in Köln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben