Bilder von der DM 09

Diskutiere Bilder von der DM 09 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hier mal einige Bilder
aso oke danke,

der ist gegen einen aus meinem Verein "angetreten" die hatten nur einen Punktunterschied, naja man kann nix machen.
 
Hallo ich habe mal ein Frage , werden in der klasse Mischlinge die Tiere eigentlich mehr auf Farbschlag oder mehr auf Gesang gezüchtet??
Ich freue mich das es hier im Forum immer wieder Mitglieder gibt die so toll Fotos machen und die auch hier zeigen. Für die Vogelfreunde die nicht die Schau besuchen können ( wegen Arbeit bei mir) und sich so trotzdem an den schönen Vögeln erfreuen können ein großes Danke.:prima::prima:
 
werden in der klasse Mischlinge die Tiere eigentlich mehr auf Farbschlag oder mehr auf Gesang gezüchtet??
Hi,
also wenn man Mischlinge für die Ausstellung züchtet werden sie auf Farbe und Aussehen gezüchtet.
Es gibt aber auch viele Züchter die Mischlinge nur des Gesanges wegen züchten.
Ich kann schlecht einschätzen welche Seite überwiegt... könnte mir aber vorstellen das es ausgeglichen ist.
 
Thema: Bilder von der DM 09

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben