Bilder von der Fünferbande

Diskutiere Bilder von der Fünferbande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind Max und Moritz

  1. #1 Blacky.S, 8. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier sind Max und Moritz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky.S, 8. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier Max in Einzelpose
     

    Anhänge:

    • max4.jpg
      max4.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      165
  4. #3 Blacky.S, 8. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Moritz mit Anton
     

    Anhänge:

  5. #4 Blacky.S, 8. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Moritz, Anton und Willy
     

    Anhänge:

  6. #5 Blacky.S, 8. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Willy mit Max
     

    Anhänge:

  7. #6 Blacky.S, 8. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Wölkchen und Willy beim Schmusen
     

    Anhänge:

  8. #7 Blacky.S, 8. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Wölkchen, Max und Moritz beim Dösen
     

    Anhänge:

  9. #8 Put-Put, 8. Mai 2003
    Put-Put

    Put-Put Guest

    *Neidischguk*
    Boah... Das sind ja total schöne, süsse und knudlige Wellensittiche. Eine Lob an die Müttern dieser Wellis ;-)
    Diese Farben sind einfach hinreissend.

    Grüsse aus der Schweiz
     
  10. #9 Kiki2510, 8. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Super schöne Wellis.
    Pass gut auf sie auf *klauenkomm*
     
  11. Moby

    Moby Guest

    Hallo.

    Die sind ja alle super niedlich :) .
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Anton

    Hallo Marion,
    erinnere ich mich richtig, dass der Anton so etwas einzelgängerisch war? Ist er denn inzwischen etwas aufgetaut? Auf dem einen Foto wirkt er ja so würdevoll und über den Dingen stehend wie "der Herr Pastor persönlich" :D
    :0-
     
  13. eaard

    eaard Guest

    huhu

    die sind ja süß:D
     
  14. #13 Blacky.S, 9. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hallo Gunna,

    ja, Anton ist immer noch der sogenannte "Herr Pastor". Aber er kommt schon ganz schön aus sich heraus. An einem Tag hat er sogar mit Willy geschnäbelt. Ansonsten geht er den Streitereien nicht mehr so aus dem Weg, sondern streitet mit und beharrt auf seinen Platz. So ganz, ganz langsam taut er auf. Auf alle Fälle tut ihm die Gesellschaft gut und Willy und Wölkchen hacken nicht mehr so viel auf ihn rum. Dazu sind dann noch die anderen da. Auch kämpft er jetzt um seine Futterstelle, geht ans das Grüne ran usw. Vorher hat er dies alles ignoriert. Abends ist er meisetens der letzte, den ich in die Voliere bekomme, aber meist ist er auch der erste, der draußen ist und fliegen tut er jetzt sehr viel.
     
  15. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Anton

    Hallo Marion,
    na prima, dass der "Herr Pastor" jetzt lebendiger wird! Es geht eben nix über eine Welligruppe, die viel Anregung und Abwechslung bringt.
    :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Schmu

    Schmu Guest

    Super schöne Wellis

    Sehr schöne Wellis hast du ............ :)
     
  18. Felix S.

    Felix S. Guest

    Super süß die 5. Viel Spaß damit. Sei ganz lieb gegrüßt. Ich würd die nur zu gerne mopsen wollen.:p
     
Thema:

Bilder von der Fünferbande

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Fünferbande - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...