Bilder von der Mecklenburger Seenplatte

Diskutiere Bilder von der Mecklenburger Seenplatte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe auf unserer Radtour an der Mecklenburger Seenplatte viele Bilder gemacht u.a. natürlich viele Vögel. Wollte euch mal ein paar...
Katharina21

Katharina21

Maja u. Willi
Beiträge
177
Hallo,

ich habe auf unserer Radtour an der Mecklenburger Seenplatte viele Bilder gemacht u.a. natürlich viele Vögel.
Wollte euch mal ein paar davon zeigen.

Jetzt gehts los. Der Nymphi ist im Tierpark Neustrelitz.
 

Anhänge

  • mecklenburg 052.jpg
    mecklenburg 052.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 95
dieser Pennantsittich war ebenfalls im Tierpark Neustrelitz
 

Anhänge

  • mecklenburg 054.jpg
    mecklenburg 054.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 91
ups falsches Bild. Hier der Pennantsittich
 

Anhänge

  • mecklenburg 055.jpg
    mecklenburg 055.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 86
hier nochmal der Nymphi. Hab ihn noch gekriegt, als er gerade losgeflogen ist.
 

Anhänge

  • mecklenburg 053.jpg
    mecklenburg 053.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 89
dieser kleine Piepmatz konnte noch gar nicht richtig fliegen und hat sich an der Eingangstür versteckt
 

Anhänge

  • mecklenburg 067.jpg
    mecklenburg 067.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 85
hier ein paar Entchen
 

Anhänge

  • mecklenburg 081.jpg
    mecklenburg 081.jpg
    18 KB · Aufrufe: 84
Diese Schwanenfamilie haben wir in Plau am See gesehen. Mama, Papa und 8 (!!!) Schwanenkinder.
 

Anhänge

  • mecklenburg 098.jpg
    mecklenburg 098.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 83
So zwischendurch mal keine Vögel sondern Berberaffen im Affenwald bei Malchow.
 

Anhänge

  • mecklenburg 128.jpg
    mecklenburg 128.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 76
Leider haben wir bisher noch nicht herausgefunden, was dies für kleine Bewohner am See waren. Müsste eine Art Otter oder Marder sein, der im Wasser lebt. Aber trotzdem total niedlich.
 

Anhänge

  • mecklenburg 139.jpg
    mecklenburg 139.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 85
So jetzt wieder zu den Vögeln
 

Anhänge

  • mecklenburg 151.jpg
    mecklenburg 151.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 77
So hier noch ein Entchen
 

Anhänge

  • mecklenburg 162.jpg
    mecklenburg 162.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 60
Und als letztes noch ein Storch auf Futtersuche.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
 

Anhänge

  • mecklenburg 157.jpg
    mecklenburg 157.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 57
na sicher- mir gefallen die bilder!
und wie es aussieht,hattet ihr richtig glück mit dem wetter gehabt,was?!
 
naja das Wetter war nicht ganz so toll. Wir hatten leider nur 2 richtige Sonnentage.
 
uiiiiiii, schöne bilder. glückwunsch und danke für die bilder!
 
die schwäne in plau haben komischer weise immer so viele junge und ich glaube acht ist noch nicht mal die spitze.
 
Thema: Bilder von der Mecklenburger Seenplatte

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben