Bilder von der renovierten Voliere

Diskutiere Bilder von der renovierten Voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich war vorletztes Wochenende fleißig und habe die Voliere gestrichen. Hier mal ein paar Fotos. Unser Klettergerüst auf der rechten...

1. Paul2212

Paul2212 Stammmitglied

Hallo,

ich war vorletztes Wochenende fleißig und habe die Voliere gestrichen.
    Hier mal ein paar Fotos.

Unser Klettergerüst auf der rechten Seite

auf der linken Seite der Kletterbaum mit Futterstellen

und mit Walnüssen bestückt damit die Angsthasen auch hingehen. Bis jetzt siegte aber noch die Angst :D.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul2212

Paul2212 Stammmitglied

Hallo,

und in dieser Zeit waren die Beiden natürlich draußen in der AV und da geht es so zu:)

Futter muß man sich verdienen und da ist der Hahn immer der Erste.

mal schauen was hier drin ist.

Und unsere Henne darf auch nicht fehlen. Hier wird erst einmal geschaut.

und dann gefuttert

Dann durften Beide eine Nacht im Käfig verbringen was die Beiden nicht so lustig fanden. Aber am nächsten Abend ging es dann in die frisch gestrichene und etwas umgestaltete Voliere.

Anhänge:

4. Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi Clarissa,

die Voliere ist ja superschön geworden.

Hoffentlich verlieren Deine Lieben bald ihre Angst, denn das darf man sich nicht entgehen lassen.:beifall:

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Da muss ich Chris absolut recht geben, echt wunderschön eurer Geierreich :zustimm:. Kompliment :beifall: :).

6. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Mensch, superschön!! :prima::beifall:

Da müssen sich deine Grauen einfach nur wohlfühlen!! :dance::freude:

7. Paul2212

Paul2212 Stammmitglied

Hallo Chris,

Angst in der Voliere hatten Beide von Anfang an nicht. Beide machen schon Radau wenn ich von der Arbeit komme und dann geht es sofort raus. Hier kann ich getrost neue Sachen reinhängen oder umgestalten alles wird ohne Angst angenommen. Leider ist sie nur 2 x 2 x 2 Meter ohne Schutzhaus. Im nächsten Jahr machen wir einen Druchbruch in die Garage (steht kein Auto drin, wie so oft alles andere, Fahrräder, Rasenmäher etc.) und dort bekommen sie dann einen Unterschlupft von 1 x 2 x 2 Meter und können dann selbst entscheiden wann sie raus wollen oder nicht. Dann müssen wir sie auch nicht ständig rein und raus tragen. Im Winter wenn es dann auch dort zu kalt wird geht es dann wieder rein.

Hier mal die Voliere im Ganzen.

und dann die fleißigen Obstschredderer

für Futter tue ich alles

und dann mal richtig abhängen

Anhänge:

8. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Wow das sieht echt klasse aus! So eine tolle Voli hätt ich auch gern!

Deine beiden haben es richtig gut bei dir.

9. #8 Margaretha Suck, 21. September 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo Clarissa,

das, was Du da geschaffen hast, ist wirklich wunderschön. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin davon überzeugt, dass Deine Racker sich darin pudelwohl fühlen werden.

Weiterhin alles erdenklich Gute
    Lottchen und Margaretha

10. kiora

kiora Stammmitglied

wow....richtig schööööööön....

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ira

Ira Foren-Guru

Wirklich klasse und auch sehr nett eingerichtet,mit tollen Ideen.Bin mal gespannt,wie lange sich das grün in der Voliere hält und sag mal liegt da ein riesen Findling drinnen?Trotz Brille war ich mir nicht ganz sicher...Gruß Ira

13. Paul2212

Paul2212 Stammmitglied

Hallo Ira,

der Findling ist eine Regentonne und da sie undicht ist kein Wasser drin (wurde schon div. Male repariert). Der Deckel ist auch fest drauf und kann von den Geiern wenn sie mutig wären nicht abgehoben werden. Im nächsten Jahr gibt es eine neue uns zwar einen Baumstamm, da kann ich dann auch eine Pflanze zum knupspern draufstellen.

Also Deine Brille ist noch völlig ok und die grünen Zweige kann ich zur Zeit jeden Tag nach Bedarf erneuern da ich hier einen Weg von 3 Kilometern Länge mit Ahornbäumen habe. Da fallen ein paar ÄSte mehr oder weniger nicht auf und den Revierförster habe ich auch gefragt. Bin also keine Kriminelle :).

Thema:

Bilder von der renovierten Voliere

Die Seite wird geladen...

Bilder von der renovierten Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...