Bilder von der WM

Diskutiere Bilder von der WM im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hier einige Bilder von der WM.... wenn ich mehr Zeit habe kommen noch mehr... zunächst unser Weltmeister mit dem Stamm Isabell rot Mosaik
insgesamt

habe ich ca. 120 - 150 Digitale Bilder geschossen. Hier sind immer nur Ausschnitte. Wer möchte kann die Bilder auch auf CD haben. Ich brauche dann eine PN. Pro Bild ist mit ca. 1 - 1,5 MB Speicherplatz zu rechnen.

Bis morgen, wenn ich die restlichen Bilder mal einstellen werde.

Habe mir übrigens ein Lizard Weibchen gegönnt....

Hanna
 
Hallo!

Vielen Dank für die tollen Bilder!
Wie war es denn auf der Weltschau? War sicher viel los, oder?

Hast Du auch ein Foto von Deiner neuen Lizard Henne? ;)
 
Hallo Hanna,

auf meinem Bildschirm sind die Fotos zwar extrem groß :S aber sehr sehr schön!
 
grosse Bilder

es tut mit ja leid, aber die Bilder sind mit einer sehr guten Spiegelreflexkamera aufgenommen. Das hat natürlich den Nachteil einer sehr hohen Pixel und Datenanzahl... :~

ich habe die Bilder schon ausgeschnitten und getrimmt. Dann habe ich sie extra ausgelagert um den Server nicht zu überlasten aber wenn ich sie noch weiter verkleinere geht das sehr zu Lasten der Qualität. Soll ich noch Bilder einstellen?? Habe noch sehr schöne oder wird das zu anstrengend wegen der langen Ladedauer??

Für Tips zum weiteren verkleinern bin ich sehr dankbar....

:0-
 
hochschieb

sag mal Tommi sind das Deine Weltmeister. Ich war mir nicht sicher aber das müssten sie doch sein oder??
 
bitte noch mehr bilder

Hallo Hanna,
wenn du noch "Weltmeister" in isabell-gelb zu bieten hättest wäre das ganz toll, aber auch die Bilder, die du bis jetzt reingestellt hast gefallen mir sehr.
 
Ich war leider nicht auf der WM, konnte sue aber im TV auf NDR kurz verfolgen ^^
Wer hat das auch gesehen?????
 
Thema: Bilder von der WM

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben