bilder von draußen

Diskutiere bilder von draußen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi leute ich hab heute mal ein paar bilder von chucky in der neuen außenvoli gemacht! es scheint ihn darin schon richtig gut zu gefallen :jaaa:...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    ich hab heute mal ein paar bilder von chucky in der neuen außenvoli gemacht!
    es scheint ihn darin schon richtig gut zu gefallen :jaaa: , die voli ist ja direkt am wohnzimmer fenster, so das wir nur das fenster aufmachen können, damit er rein und raus kann! er findet das schon richtig toll und fliegt immer mal wieder ins haus, aber er fliegt sogar von allein wieder in die voli :D , er wäre nie freiwillig in seinen käfig geflogen, das hat er es immer als bestrafung angesehen wenn ich ihn da reingesteckt habe, in der voli aber gefällt es ihn richtig gut! auch wenn die inneneinrichtung noch nicht so optimal ist, aber ich hab halt noch keinen baum oder sowas gefunden was ich da reinstellen kann!

    ich hab noch ne frage, wir haben die voli ja jetzt seit dienstag, und chucky ist da seitdem auch schon viel drin! ich meine sein gefieder ist seitdem viel schöner geworden, es ist viel weicher und geschmeidiger! bild ich mir das ein oder liegt das wirklich daran das er nun viel draußen ist?
     

    Anhänge:

  2. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ..........
     

    Anhänge:

  3. #3 Rudi und Rita, 30.08.2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Guest

    Hallo Kiwily,
    deinem Chucky geht es ja richtig gut! :D
    Der freut sich jetzt sicher über die frische Luft, auch wenn er dich bestimmt am liebsten dabei hätte. ;)

    ich hab noch ne frage, wir haben die voli ja jetzt seit dienstag, und chucky ist da seitdem auch schon viel drin! ich meine sein gefieder ist seitdem viel schöner geworden, es ist viel weicher und geschmeidiger! bild ich mir das ein oder liegt das wirklich daran das er nun viel draußen ist?

    Das bildest du dir ganz sicher nicht ein. Es stimmt, das Gefieder ist viel weicher und geschmeidiger. Auch "duften" sie besser. Wenn ich meine Grauen abends reinhole hänge ich immer meine Nase in ihr Gefieder und schnuppere. Sie riechen dann so ähnlich wie mein Ionisator. So richtig nach frischer Luft!

    Liebe Grüße
    Elke
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Tolle Bilder....... Klein-Chucky fühlt sich in der Aussen-Voli ja sichtlich wohl. :0-
     
  5. Isabel

    Isabel Guest

    Neid... so`ne super Aussen-Voli hätte ich auch gern für meine Racker.
    Da muss sich ja jeder wohl fühlen.

    An der Stelle gleich mal `ne Frage an "handwerklich Begabte":

    Ich würde gern einpaar dicke Stricke zum klettern in meiner Wohnung anbringen (an Decke und Wand) Hab aber nicht wirklich so richtig Ahnung wie. Wer kann mir helfen???

    Liebe Grüße,

    Isabel.
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    schön das euch die bilder gefallen!
    naja er richt im moment noch eher wie eine mischung aus frischer luft, federn und tomate :D

    was ich total praktisch finde ist, das die voli an zwei fenster grenzt, nämlich ans wohnzimmer fenster und an das vom hauswirtschaftsraum!
    sobald ich von der schule wiederkomme, steht das fenster vom wohnzimmer auf und chucky kann rein und raus wie er will :)
    grad im moment findet er das wieder richtig toll, und fliegt ständig rein und raus :D
    ich merke richtig, das ich ihm mit der voli einen riesen gefallen getan habe, er war ja am harness schon immer gerne draußen, aber so ist es einfacher und er kann auch rein und raus wie er will!

    @isabell
    ich mache die seile und so immer mit so kleinen haaken die man wie eine schraube in die decke schrauben kann, fest!
    da die decke der voli aus holz ist, geht das da prima und bei mir oben im zimmer kann ich die auch so reinschrauben, unten jedoch kann man sie nich reinschrauben, da die decke ja anders ist!
     
  7. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    ich möchte in die voli nun gerne einen baum pflanzen, ich hab da an so einen gedacht
    [​IMG]
    mir fällt der name nicht ein, ich glaub eberesche, oder?
    meint ihr der geht?
    wir haben so einen großen maurerkübel wo wir den reinpfanzen wollten!
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hi Alina,

    über eine Baum wird sich Chucky sicherlich freuen, nur wird der Baum nicht lange halten;)
    Ich habe insgesamt 3 Baumstämme in der Voli (in Eimern) und die Rinde ist jeweils zu 3/4 genüsslich entfernt worden:D - fürs nächste Jahr brauche ich neue :jaaa:
     
  9. #9 Seemann, 01.09.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
  10. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    super, dann werde ich wohl so einen nehmen!
    korkenzieherweide ist natürlich nicht schlecht, aber ich weiß nicht wo ich eine ausbuddeln soll, mein opa gibt mir zwar immer mal äste, aber die ganze weide.... 8o , ne die gibt er mir bestimmt nicht :D
     
  11. #11 Seemann, 01.09.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    @Alina

    was machst du denn mit dem osterstrauß?
    ist doch meistens weide, und wenn ostern vorbei ist sind fast immer wurzel an den zweigen, so kann man auch abgeschnittene äste bewurzeln...

    mfg Seemann :0-
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    das mit dem bewurzeln kann ich mal probieren, einfach einen abgeschnitenen ast ins wasser stellen?
    aber das dauert soooooo lange :s
    *überhauptkeinegedulthab*
     
  13. #13 Seemann, 01.09.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    ja so 4-5 wochen sinds bestimmt, und wenns ein paar äste mehr sind hast immer nachschub.

    mfg Seemann :0-
     
Thema:

bilder von draußen

Die Seite wird geladen...

bilder von draußen - Ähnliche Themen

  1. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  2. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

    Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  4. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  5. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

    Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....