Bilder von Ede und Adolf bei ihrer Weihnachtsfeier

Diskutiere Bilder von Ede und Adolf bei ihrer Weihnachtsfeier im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huhu alle zusammen :-) Mein Ede und Adolf haben heute schon Weihnachten. Endlich ist das Zimmer soweit gesichert das sie sich den ganzen Tag...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu alle zusammen :-)

    Mein Ede und Adolf haben heute schon Weihnachten. Endlich ist das Zimmer soweit gesichert das sie sich den ganzen Tag darin aufhalten können ohne das gleich die ganzen Rechner drauf gehen.

    Nur die Pakete mit der Ware drin leiden grad fürchterlich unter den Beiden.

    Aber heute haben sie beschlossen Geschenke auszupacken...*lach....und ich hatte endlich mal nen Knipser zur Hand.

    Hier seht ihr jetzt Ede und Adolf auf ihrer neuen Schaukel, die lieben sie ja heiss und innig und dann seht ihr sie auf einer Hexe.......da sie ja meiner alten ziemlich wertvollen Hexe arg zu leibe gerückt sind haben wir uns entschlossen den Beiden zu Weihnachten ne eigene Hexe zu schenken und die mögen sie auch so wie die Alte.

    Na und der grösste Spass war ja heute das Geschenkeauspacken.......*grummel....können die Beiden net auch bis Heiligabend warten.

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 23. Dezember 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    sind sie bilder süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß

    tja, sie konnte wohl die neugierde nicht länger unterdrücken und mussten vorher auspacken. aber sicherlich werden sie auch morgen fleißig geschenke auspacken. wenn sie einmal entdeckt haben, welch ein spaß das macht, werden sie nicht mehr damit aufhören. :D dann wollen sie jeden tag weihnachten haben :D
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ja ja jeden Tag Weihnachten, denen geb ich....*lach.

    Die bekommen jetzt noch zu Weihnachten ne ganz tolle Schaukel hingehängt. Bin ja mal gespannt wie sie die annehmen.

    Euch zeig ich sie schon mal vorab, nur Ede und Adolf dürfen sie erst morgen bestaunen.

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Corinna,

    da warst Du aber fleißig und einfallsreich, wirklich schön! :zustimm:
    Ede und Adolf haben ja jetzt schon sichtlich ihren Spaß und wenn auch nicht jeden Tag Weihnachten sein kann, so kommt ja dann auch ganz schnell wieder Ostern. :D
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Corinna,
    so einen Ring ,wie auf deinem ersten Foto ,habe ich meinen Agas vor 2 Wochen vom Weihnachtsmarkt auch mitgebracht. 3 Tage hat er gehalten :D :D Total abgeschreddert. Hätte mal gleich einen ganzen Waggon mitgebracht :) .
    Das kann ich mir schon gut vorstellen, das die Beiden es nicht mehr aushalten mit dem Auspacken bis morgen. Sieht aber auch echt hübsch aus.Auch die Schauckel sieht toll aus. Da werden sie sich bestimmt drüber freuen.
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Anette, na um den Ring hab ich noch keine Angst der interessiert sie noch nicht so arg nur das Seil an dem der Ring hält dem geb ich nicht mehr lange denn das ist total interessant für die Beiden. Also da muss ich mir noch was einfallen lassen, denn Seile, Schnüre und alles womit man was befestigt ist ihre Leidenschaft. Ich verzweifel bald mit Ihrer Zuckerrohrstange, die lieben die Beiden heiss und innig doch das erste was durchgenagt wird ist die Schnur womit sie befestigt ist und wenn sie dann unten liegt geht keiner mehr dran aber ständig sind sie am jammern weil sie net rankönnen......*verzogene Biester halt.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Annette,

    zu früh gefreut.........*grummel..............Ede und Adolf fangen an den Ring zu schreddern und dabei dachte ich, ich hätte liebe Agas......Monster sind es.

    Heute haben sie meinen vorletzten nicht gesicherten Schrank entdeckt, na und das war ein Spass für die in der ganzen Ware und den Papieren rumzuhüpfen und alles anzuknabbern und mich dabei immer wieder frech anzuschauen als wollten sie sagen "na wachsen dir graue Haare wir können noch mehr, selber schuld wenn du nicht aufräumst".

    Na ich bin mal gespannt was denen als nächstest einfällt.

    Grüssle Corinna
     

    Anhänge:

  9. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Corinna,
    ja, das Regal sieht auch sehr einladend zum Zerstören aus. Da könnten meine Agas auch nicht wiederstehen. :D Aber glaube mir, die können noch viel,viel mehr . Bin auch mal gespannt, was als nächstes Teil in Angriff genommen wird. ;) Tu ja alle Knaller weg, sonst jagen sie sich noch selber in die Luft :D :D :nene:
    Sind ganz schön schlimm ,diese Biester.
    Na,dann weiterhin viel Spaß beim Beobachten deiner Chaoten :freude:
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    So ein Schlaraffenlandschrank lässt sich wohl kein Aga entgehen. Dat Bild mit dem Schreddern und Dich dabei frech angucken, kenne ich zur Genüge. Der / Die macht uns sowieso Nix. Dafür hat sie uns zu lieb.
    Um graue Haare brauche ICH mir keine Sorgen zu machen. Ich habe " lichtes " Haar :D
    Agas werden Dich schon zur Ordnung erziehen. :zustimm:

    @ Annette
    Na, komm. So schlimm sind Agas ja auch nicht. Wenn sie anders wären, hätten wir sie nicht, oder liege ich da Falsch :?
    Wenn Agas " normale " Vögel wären, wären sie nix für mich, aber Du kennst mich. Verrückte Vögel und verrückte Menschen passen zueinander :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  11. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Moin Corinna,
    die bunte Schaukel sieht ja verschärft aus! Unsere haben auch jede Menge Spielsachen mit Seilen und Bänzel und so, die natürlich auch arg mitgenommen aussehen. Aber am schönsten sind Mutters Blumen!:) Die kann man fällen, massakrieren und als Nistmaterial benutzen. Selbst vor den Kakteen haben sie keinen Respekt.
    Und selbstverständlich sehen auch unsere Schränke, vor allen Dingen der mit den Büchern, Akten und Telefonbüchern, aus wie Sau! Die schräddern einfach alles!!! Aber man hat sie ja gern und gönnt ihnen Muttis ein oder andere Palme und Seiden - Deko- Blümchen. Kann sie ja neu kaufen!!!
    Gruß Jutta
     
  12. #11 Naschkatzl, 2. Januar 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ja ja Jutta wie Recht Du hast.........alles für die Kleinen und nix mehr für uns 0l

    Aber ich hab jetzt aufgeräumt und das finden sie gar net gut.......und als ich Ihnen androhte noch einmal so ne Sauerei dann verschick ich sie ohne Rückfahrkarte da haben sie doch gleich mal den Päckchenschein aufgefressen.... :freude:

    Na und jetzt ist mein Computer fällig jetzt wird der erobert........doch bei der Tastatur fang ich dann an zu streiken......die bleibt meine.

    Doch seht selber was die wieder anstellen......

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    Ja,genau,das sind Agas. Zerstören,zerstören und nochmals zerstören :zustimm:


    Viele grüße
    Annette
     
  15. #13 Knöpfchen, 2. Januar 2005
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hehe... klasse.... Das zweite Bild ist ja verschärft... "Huch, da gings ja runter...."

    Bei meinen Agas ist momentan Rolladenkasten, Bücherregal, Bob-Marley-Poster und CD-Ständer angesagt....
     
Thema:

Bilder von Ede und Adolf bei ihrer Weihnachtsfeier

Die Seite wird geladen...

Bilder von Ede und Adolf bei ihrer Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...