bilder von einigen meiner weichfresser

Diskutiere bilder von einigen meiner weichfresser im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - 1,0dama,0,1 dama,diebrütet seit gestern,1,0 schwartzbrustdr. hat mich vom gesang angenehm überrascht
W

wp1954

Guest
1,0dama,0,1 dama,diebrütet seit gestern,1,0 schwartzbrustdr. hat mich vom gesang angenehm überrascht
 

Anhänge

  • ro1.jpg
    ro1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 196
  • ro2.jpg
    ro2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 193
  • ro3.jpg
    ro3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 189
weitere bilder

die qualität lässt zu wünschen,aber mann kann nicht alles.1,1 dayaldr. 1,0 schama,der 2te 1,0 schama meine zuchthähne,
 

Anhänge

  • ro4.jpg
    ro4.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 189
  • ro6.jpg
    ro6.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 191
  • sama.jpg
    sama.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch mehr

das eine bild zeigt die mausvögel, jetzt der andere schama, u. der 1,0 augenbrauenhäherling,war allen ein bischen frisch heute,wier hatten nur 5 grad plus. der orangenbauchblattv. wars bild zu groß,habens nicht genommen.
mfg willi
 

Anhänge

  • fare kuslari.jpg
    fare kuslari.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 190
  • göz kas kusu.jpg
    göz kas kusu.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 181
  • yaprak kusu.jpg
    yaprak kusu.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Willi!

Du hast doppelte Bilder vom Schama gepostet und die Namen von Schama und Mausvögel verwechselt!
 
hi willi,

erst habe ich deine volierenanlage bestaunt und nun deine vögel, auch wenn die bilder wirklich wünsche offen lassen, grins!
ich finde deine erfolge immer wieder erstaunlich. leider habe ich weder den platz, noch die zeit, diese vögel zu halten.
mach weiter so und weiterhin viele zuchterfolge, die längst nicht so selbstverständlich sind, wie einige vermuten könnten!
 
hallo uwe

na du, gesund u. munter?,du weist ja in der zucht ist auch viel glück da bei,das wünsch ich dir auch.
mfg willi
 
Hallo Willi!

Ich habe Deinen Foto von Augenbrauenhäherling aus Versehen gelöscht. Bitte stellst Du nochmals diesen Foto rein.

Ansonsten schöne Vögel!
 
hallo danny

nicht schlimm,hoffentlich erwisch ichs richtige,das mit den fotos ist nich so mein ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Willi!

Alles in Ordnung Deiner Fotos! :zustimm:

s-nacht
 
Erste Erfolge in der neuen Voli?

Hallo Wili,

wenn ich das richtig verstehe, so sind die abgebildeten „Lieblinge“ bereits in Deiner brandneuen Voliere? Vor allem freut mich, dass dann bereits die ersten Vögel Deine Mühe und Arbeit zu quittieren wissen - Viel Glück weiterhin.
 
hallo

hallo trochi. die damas sind in der alten a.v. das währ ein bischen schnell gegangen,die grautimalien,währen auch soweit gewesen,hatten schon mit dem nestbau begonnen,da sie aber sobald sie ein nest haben ziemlich akresiv sind,hab ich sie dann in eine neue voli gesetzt,die alte währe 7m x 3,5m x2,4m hoch gewesen,da hab ich jetzt die schwartzbrustd. mit sonnenvögel,also 2paare untergebracht,die grautim. lass ich sowiso wieder, sobald die junge haben,ab in die freiheit,die sollen ihr futter selber hohlen:zwinker: .
hallo berni. dieser 1,0 schwarzbrustdr. hat mich wierklich überrascht,der singt von morgens bis abends,ein richtig angenehmer geselle,schade das ich nicht richtig fotografieren kann,er hat sich bei mir auch richtig zur schönheit gemausert,ich glaub wenn die junge haben, muß mann regenwürmer mit der schubkarre anfahren;) die graben jetzt schon die ganze voli um.
mfg willi
 
"Vergnügungssalon" für Vögel

Hallo Willi,

Na ja – wäre vielleicht tatsächlich etwas schnell gegangen. Hätte ja auch sein können, dass sich die Vögel so rasant an Ihre neuen „Vergnügungssalon“ gewöhnt haben, dass Sie ihre inneren Triebe fast nicht mehr bändigen konnten.:zwinker:

Das mit dem Freilassen ist sicherlich eine super Sache, ich hätte bei meinen Vögeln aber etwas bedenken, dass sie dabei von einer Blüte zur anderen schwirren und letztendlich auf meinen "tollen" Kunstnektar pfeifen. :+pfeif:
Aber vom Prinzip der Futtersuche bei Deinen Grautimalien ist dies sicherlich gut - solche Abwechslung an Flug-, Krabbel- und Kriechtiere kann man von Hand aus nicht bieten.

Übrigens vielmals um Entschuldigung für den Tippfehler in Deinem Namen gestern (kommt fast einer „Namensvergewaltigung“ gleich).
 
Willi

Hallo, ich sehe gerade, dass ich nicht der Einzige bin, der den Namen "Willi" auch "verdrehen" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwieriger Name Willi, da kann man besser Trochilidae heissen. Ist einfacher. :)

Hab mich also auch schuldig gemacht an Namesvergewaltigung.. Tschüldigung.
Bernie (mit e) :zwinker:
 
hallo

wenn ihr nicht mehr verdreht,sei euch verziehen:bier:
heut hab ich die letzte voli gefüllt,die junge grautimalie, u. ne dama dame, die dama sollte eigentlich mein 2tes zuchtpaar werden,leider ist,der 1,0 1-2 tage vorm versand ,in den himmel gegangen,hab sie aber trotz dem genommen.diese voli ist für jungvögel vorgesehen,hoffentlich reicht sie nicht aus:zwinker:
mfg willi
 
Hallo willi


tolle Fotos


hab mir ne neue Kamera gekauft, leider sind die bilder alle zugroß fürs forum auch wenn ich sie verkleinere.


mfg lukas
 
Thema: bilder von einigen meiner weichfresser

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben