bilder von elvis und seiner "frau"

Diskutiere bilder von elvis und seiner "frau" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - gestern kam nun auch endlich die henne für elvis.... das schöne daran ist das er sie aus der voliere schon kennt, sie ist vom mai, und eine ganz...
Z

zofia

Guest
gestern kam nun auch endlich die henne für elvis....
das schöne daran ist das er sie aus der voliere schon kennt, sie ist vom mai, und eine ganz liebe, nur mit der bestimmung der farbe bin ich mir nicht sicher, nicht richtig gelb noch weis, irgendwie ein wenig creme?....
wobei ich mir allerdings nicht sicher bin ist das mit dem nachwuchs... habe bei euch ja schon viel gelesen wegen weißgrundig und so, seht ihr da ein problem mit der farbkombination, ihr vater war weiß und ihre mutter gelb gescheckt.
danke im vorraus für eure sicher sehr aufschlußreichen antworten
barbara
 
hier elvis mit seiner maya, er hat sie gleich gefüttert, das war schön anzusehen, und meine tochter fand es toll das sie sich so lieb hatten das sie sich gleich küßten....
 

Anhänge

  • elvis and maya 012.jpg
    elvis and maya 012.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 89
ich wollte nicht zuviel stören, wenn sie sich etwas eingewöhnt hat werden noch mehr bilder folgen.
 

Anhänge

  • elvis and maya 008.jpg
    elvis and maya 008.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 85
so das wärs erst einmal mehr wollte ich ihr nicht gleich zumuten
;) :D :0-
 

Anhänge

  • elvis and maya 009.jpg
    elvis and maya 009.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 85
Hallo Zofia,

das freut mich sehr, daß Dein Elvis nun endlich seine Frau bekommen hat.;)
Der sieht ja suuper glücklich und wahnsinnig stolz aus!!
Ich wünsche den Beiden alles Liebe...


Liebe Grüße

Nancy ;)
 
Hallo Barbara!

Ein tolles Paar die beiden!!!!!!!! Schön, dass sie sich so gut verstehen... es gibt eben auch bei Tieren die Liebe auf den ersten Blick ;)

Sie hat eine wunderschöne Farbe!

Salut
Maria
 
Hallo,

deine Fotos sind lieb, der gelbe mit den braunen "Haaren" sieht ja lustig aus.......wie mit Perücke! *kicherkicher* Sorry, aber mich erheitert das, ich kenne mich mit Kanarien nicht so aus und der Vogel sieht wirklich ulkig und lieb aus!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Och Elvis schaut voll süß aus, der sieht aus wie ein "Teddy" irgentwie so plüschig von dem Federkleid her *hihi*

Viel Spass mit den zweien :)
 
Schööööön

Die zwei gefallen mir:0-
Meine haben übrigens alle weißes Untergefieder und zwar sind es gelbe, orange-gelbe, und gescheckte Vögel und sie haben gesunde Junge bekommen. Und auf den Nachwuchs von Elvis und seiner Maja bin ich schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
dankeschön

für die info mit den gesunden jungen, da bin ich ja beruhigt.
als anfänger hat man da halt nicht so viel ahnung, und es wäre doch schade für die beiden wenn es bei ihnen nicht klappen sollte wegen meiner unwissenheit über wer mit wem....:D
ich bin ja auch schon gespannt was passieren wird, da beide von diesem jahr sind klappt es vielleicht noch nicht gleich im frühjahr, aber ich habe viel zeit;)
und eine voliere ist jetzt auch schon in planung, habe von meinem mann zum 30 geburtstag eine kreissäge fräse und noch anderes tolles werkzeug bekommen, da brauche ich mich nicht mehr nur mit stichsäge abzumühen, auf das ergebnis bin ich auch schon gespannt,im geiste weiß ich ja schon wie sie aussehen soll....
liebe grüße
barbara
 
@ Zofia

Ja, ein KNUFFEL!

Hmm, guck mal im SIAM-Fred nach, ob da nicht gewisse Ähnlichkeiten zu unserem "Sylvester" bestehen.... Das
ist ein ziemlich kurioser Bursche... Oder auch eine "Burschin"...

Ich hoffe, dass sich Deine "Maya" auch tatsächlich als Dame erweist. Bei "Sylvester" wissen wir's bis heute noch nicht.

KHENDRA hat auch so einen weißen Kani, der sich ebenfalls nicht als Mann oder Frau outen will...

Liebe Grüße

YISIK
 
soweit ich informiert bin

ist maya eine maya, aber genaueres wird sich wohl erst im frühling herrausstellen;) elvis hat sie gleich am ersten tag gefüttert, und sie piept nur, im gegensatz zu elvis der trällert, der rest bleibt abzuwarten, bin ja mal gespannt....:0-
barbara
 
Thema: bilder von elvis und seiner "frau"

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
588
Tinamaus1
T
K
Antworten
10
Aufrufe
1.064
Kasjopaya
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
Zurück
Oben