Bilder von Elvis!

Diskutiere Bilder von Elvis! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Wollte mich nur wieder zurück melden. Bin zwar schon seit fast ner knappen Woche wieder zu Hause (war im Urlaub) und arbeite...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo Leute!

Wollte mich nur wieder zurück melden. Bin zwar schon seit fast ner knappen Woche wieder zu Hause (war im Urlaub) und arbeite leider auch schon wieder seit einer Woche, doch ich mußte mich im Alltag erstmal wieder zurechtfinden. Ihr kennt das sicherlich auch alle.

Die Bilder die ich hier von Elvis habe sind zwar nicht die Neuesten, doch als ich vorhin meine Festplatte und die Bilder darauf durchstöbert habe, dachte ich mir, die muß ich euch einfach zeigen.

Bitte verzeiht mir, wenn ich euch die Bilder schon einmal gezeigt habe, dann weiß ich es einfach nicht mehr.
 

Anhänge

  • elvis.jpg
    elvis.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 155
Hallo Kasjopaya,

dein kleiner Elvis sieht fast so aus wie mein Lucky.
Klasse Bilder *bitte bitte bitte mehr*.:~ :D
 
@Lucky-Max
Wie sieht denn dein Lucky aus? hast du ein Foto von ihm?

Werde morgen mal aktuelle Fotos von meinen vier süßen Fliegern machen. Die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.
 
@ Kasjopaya

Guck mal unter ´´Mal wieder Bilder´´.
Da sind auch welche von seinem Partner drin.
 
Hallo Kasjopaya,

die Bilder sind noch nicht bekannt...
aber so schön grüüüüüüüüüüüüüüüüün!
Elvis paßt so gut zu dem Blatt oder umgedreht?!
 
Hi kasjopaya,
schöne Bilder von Elvis :) glaub nicht das du sie schon mal reingestellt hast ;)
 
Nee, kenne ich auhc noch nicht, tolle Bilder...und so ein hübsches Kerlchen....

Mal sehen ob die nächsten von Wölkchen auch so werden???
 
hihi das wo er am blatt knabbert ist süss:)
 
Thema: Bilder von Elvis!

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
588
Tinamaus1
T
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
Zurück
Oben