Bilder von Emmis neuen Babys

Diskutiere Bilder von Emmis neuen Babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - :D Hallo Ihr da draußen. Ich fange mal ein neues Thema an, das vorherige ist ja riesig geworden. Danke für Euer Interesse. Wie gesagt...
Sperlibabys

Hallo!

Ach, da fällt mir ein, ich hab ja auch noch neue Bilder.


..... wir haben auch schon "Flügel".
 

Anhänge

  • 22_img.jpg
    22_img.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 154
Sperlis

:D


... zwei, drei, vier marschieren wir,......!
 

Anhänge

  • 23_img.jpg
    23_img.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 148
Sperlibabys.

:)


..... ich hab ja einen sooooo vollen Bauch!


Tschüss,

bis bald

Harry:0-
 

Anhänge

  • 24_img.jpg
    24_img.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 149
Also ich glaube wenn "Anfänger" erstmal Deine Sperli-Bande gesehen und erlebt hat - dann gibt's eh kein zurück mehr ;) (hab da ja so meine eigenen Erfahrungen mit gemacht und das Ergebnis sitzt jetzt zufrieden in der Voliere)
 
Hallo Cassie, hallo Harry!

@Harry: die sind ja noch so klein, und ich hätte Angst, dass ich ihnen in der Hand weh tun würde. Sie sehen noch so "zerbrechlich" aus. Aber wenn man sieht, wie sie sich entwickeln, kann man schon stolz sein, nicht wahr.
@ Cassie: du kannst dich echt glücklich schätzen, solch zwei süße Sperlis bei dir zu haben. Du kannst froh sein, dass du sie so jung von Harry bekommen hast. Dadurch kannst du aktiv an ihrer weiteren Entwicklung teilhaben. Ich kann wetten, dass du noch viel Freude mit ihnen haben wirst.
Ich hab zwei Pärchen Blaugenicksperlinge. jeden Tag freu ich mich über sie.
Auch ich hab ihnen einen schönen Landeplatz und Kletterbaum gebaut. Aber sie finden ihn wahrscheinlich gar nicht schön- er wird von ihnen ignoriert. So sind sie nun einmal, unsere Sperlinge mit ihrem " dicken" Kopf.
Liebe Grüße
Moritz
 
Hallo Moritz!

Man kann den "Spatzen" wirklich nicht böse sein - egal was sie anstellen. Die gucken einen dann mit ihren schwarzen Knopfaugen an - und es wird einem ganz weich ums Herz :)

So sind sie eben - wickeln einen glatt um den Finger -
 
Sperlibabys

Hallo, da bin ich wieder. Hatte einen Computercrash.

Hier die neuen Bilder. Die Bande entwickelt sich prächtig.
Viel Spaß und viele Grüße

Harry:0-
 

Anhänge

  • alles ansehen.jpg
    alles ansehen.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 80
Sperlibabys

:D

Wir sind ganz schön lieb!
 

Anhänge

  • ganz schön lieb.jpg
    ganz schön lieb.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 80
.... im Kasten ist es auch schön!:D
 

Anhänge

  • hier ist es auch schön.jpg
    hier ist es auch schön.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 114
............Kirsten (Cassie) kommt uns besuchen!:)
 

Anhänge

  • kirsten zu besuch.jpg
    kirsten zu besuch.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 104
..........eine kleine Dame, unsere "flotte Lotte"
 

Anhänge

  • kleine dame.jpg
    kleine dame.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 106
...........und hier ihr ein Tag jüngerer Bruder.:D
 

Anhänge

  • kleiner mann.jpg
    kleiner mann.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 98
..............noch nicht zumachen!!!8(
 

Anhänge

  • noch mal eben raus.jpg
    noch mal eben raus.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 93
.............wir sind jetzt müde und gehen schlafen.

bis bald
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • wir gehen jetzt schlafen.jpg
    wir gehen jetzt schlafen.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 90
Tolle Fotos, Harry! :0-
Ich kann´s mir bildlich vorstellen.....;)
 
Super Bilder, gell? Hast Du auch meinen Arm erkannt?? Das war sooo toll zu sehen wie weit sich die Kleinen seit dem letzten Mal entwickelt haben und hach, die waren alle so super neugierig - einer saß sogar bei mir im Ärmel....kuscheliger kleiner Genosse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bilder von Emmis neuen Babys

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.964
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben