Bilder von Euren Auslauf!!

Diskutiere Bilder von Euren Auslauf!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mich würde mal interresieren wie euer Auslauf so aussieht!! Würde mich über viele Fotos freuen. Ich setzte mal von meinen Auslauf Fotos rein Er...
F

Fire89

Guest
Mich würde mal interresieren wie euer Auslauf so aussieht!!
Würde mich über viele Fotos freuen.
Ich setzte mal von meinen Auslauf Fotos rein
Er ist erst sei kurzen ganz fertig.
Bild 005.jpg
Bild 006.jpg
Bild 007.jpg
 
sieht echt cool aus
ich weiß nicht ob ich eins von meinen habe
aber eins ist noch nicht vertig
und meine laufis, wildenten, warzenenten
laufen bei den Schafen und Hühnern mit
 
Hoifinger schrieb:
sieht echt cool aus
ich weiß nicht ob ich eins von meinen habe
aber eins ist noch nicht vertig
und meine laufis, wildenten, warzenenten
laufen bei den Schafen und Hühnern mit


Würde ich ja auch gerne meine Enten mit noch in den Schafswiesen laufen lassen doch mein vater wollte das nicht da sie schnell krankheiten übertragen
Naja und jetzt habe ich halt nen schicken Auslauf für erste wird sicher noch mal ausgebaut oder noch nen 2 hingesetzt:zustimm:
 
WOW ja so wollte ich das auch gerne das sie laufen laufen und nochmals laufen können.
Naja kann man aber leider nichts machen :nene:
Aber sie fühlen sich sonst auch super wohl und albern am Zaun mit den jungen Lämmern rum ist immer sehr lustig zubeobachten :p
 
ist bei mir auch so blos das sie nebeneinander liege und schlafen
schau mal ich hab dir eine PN geschickt
 
Fire89: Hast Du kein Netz über dem Auslauf?

Habt ihr Strom um eure Gehege?

LG Iris
 
Strom habe ich keinen um die Geflügelgehege, mein Zaun ist im Boden schräg nach innen eingebuddelt und der Zaun ist doppelt, erst Wildzaun, wegen der Schafe, Ziegen, und dann noch einmal mit Rechteckzaun (Maschen sind etwas größer als Kükendraht), wegen der lütten Küken.

LG
Conny
 
Callonetta schrieb:
Fire89: Hast Du kein Netz über dem Auslauf?

Habt ihr Strom um eure Gehege?

LG Iris


Nein dafür muss ich mir noch was überlegen da auf der einen Seite Eine Dachrinne ist und ich da irgedwan hinmachen muss das ich da immer dran komme zum sauber machen. Ein Teil meiner Enten haben gestutze Flügel die andern fühlen sich so wohl das die noch nie ans Fliegen gedacht haben.
ich habe ihn damals beim erstenmal die Flügel gestutzt gehabt und seit dem versuchen sie auch nicht mehr zufliegen.
Ich weiß ist zwar nicht ganz so schön aber vielleicht fällt mir bald noch was dafür ein
 
Fire89:
Ich dachte eher an Schutz vor Feinden.

Bei uns hat sich die Katze am 23.12. ihr Weihnachtsessen geholt (zum 3. Mal)
0l :heul:
 
Callonetta schrieb:
Fire89:
Ich dachte eher an Schutz vor Feinden.

Bei uns hat sich die Katze am 23.12. ihr Weihnachtsessen geholt (zum 3. Mal)
0l :heul:

Also ich muss sagen das ich damit noch nie Probleme habe.
Bei uns sind immer von Frühling bis Herbst eine riesen Schar Krähen oder raben die auch immer gerne in den auslauf wenn ich die ENten fütter.
Doch meine Enten verscheuchen die immer :whip:
Sie gehen immer drauf :hammer:
Egal welche Enten ob Braut oder Smaradt oder sonstige die lassen dich ihr futter nicht abstreiten.
Die Raben/Krähen wissen das auch aber sie versuchen es trotzdem noch manchmal ^^
 
Tallinas schrieb:
Musst nur aufpasen, wenn du Küken hast.



http://img420.imageshack.us/img420/4928/0036tr.gif

Krähen picken denen die Augen aus, damit sie orientierungslos sind und töten sie dann, um sie zu fressen. Ist mir vor Jahren mit einem Gänsegössel so ergangen.

LG
Conny


Deswegen halte ich meine Kücken auch meist erst ein wenig im stall.
Aber wenn sonst Kücken geschlüpft sind muss ich sagen haben wirklich Alle, Alle enten die Kücken beschützt bis sie fast ganz ausgewachsen waren.
:zustimm:
 
Auslauf

1. Ententeich
2. Vogelgrippe- und Nachtunterkunft
3. In der Nachtunterkunft

k-Scan Dienstag 15. November 2005 - 7.jpg

k-Scan Dienstag, 15. November 2005 - 6.jpg

k-Scan Dienstag, 15. November 2005 - 3.jpg
 
Thema: Bilder von Euren Auslauf!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben