Bilder von euren Gehegen usw.

Diskutiere Bilder von euren Gehegen usw. im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen, ich suche ein paar anregungen zum gestalten eines geheges und von ställen. wenn ihr fotos von euren anlagen habt würd ich mich...
S

schnubbi

Guest
hallo zusammen,
ich suche ein paar anregungen zum gestalten eines geheges und von ställen.
wenn ihr fotos von euren anlagen habt würd ich mich sehr freuen wenn ihr diese hier posten würdet.
bin mal gespannt was es alles so gibt.
 
Hi!
hab leider keins vorliegen aber da gibts auch nicht groß was zu gestalten!fläche mit Gras, Büschen, Sandbad.zaun drum und fertig!in den Stall müssen Stitzstangen.Legenester(so ein Nest auf 3 Hennen) Futtertrog, Tränke, unter die Sitzstangen ein Kotbrett,und im Winter das Sandbad!!
 
Thema: Bilder von euren Gehegen usw.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben