Bilder von Euren Volis

Diskutiere Bilder von Euren Volis im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen zusammen Erst mal Danke das man hier wieder zum eigendlichen Thema zurückgekehrt ist. Ich wollte keine Diskusion auslösen. (...

1. kywy

kywy Neues Mitglied

Guten Morgen zusammen

Erst mal Danke das man hier wieder zum eigendlichen Thema zurückgekehrt ist. Ich wollte keine Diskusion auslösen. ( Einige werden wissen worum es ging )
    So nun vielen Dank für die vielen Bilder. Da ist ja eine Voli schöner wie die andere. Da kann ich mir noch einige Dinge abschauen.

LG Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hi,

ich hab ( noch ) kein Album oder weitere Fotos, wo/ wie unsere Timnehs wohnen - nur das vom Logo. Aber ich denke, die Elemente, mit denen wir die Ecke abgetrennt haben, sind wahrscheinlich die Voli von Katrin Timneh auf Seite 1. Und betreffend Spielzeug : unsere Grauen haben Angst vor allem was neu ist, insbesondere was bunt ist ... akzeptieren Klopapierrollen, Bockerl = Kieferzapfen, Fruchtspieß mit Obst / Gemüse ...

4. Schano2

Schano2 Stammmitglied

Ja genau die meine ich, die sehen aus wie selbstgemacht. Wo hast du denn die Töpfchen her? Finde das es etwas "natürliches" ins VZ bringt!

5. #24 Katrin Timneh, 22. November 2010
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

das kenne ich.Ich spiele mit neuem Spielzeug erst mal total begeistert(naja zum Anschein für die Geierlein)selbst.Irgentwann platzen die Beiden dann vor Neugier und spielen meist mit.Du kannst aber auch kleine Leckerlies im Spielzeug verteilen.Ich hänge gern die Silberhirse dazwischen.Oft wird es tagelang ignoriert aber irgentwann dann doch ausprobiert.

6. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Schano2,
    die Töpfchen waren auf dem Freisitz und den habe ich mal bei ebay ersteigert. Deshalb kann ich die Frage nicht beantworten.
    Liebe Grüße Uschi

7. #26 bane, 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2010
    bane

bane Mitglied

Hallo,

unsere Volieren könnt ihr hier sehen; das waren einmal Verkaufspavillons von einem Kunstschmid; die Volieren sind zum Teil verglast und zum Teil vergittert; die Gitter werden im Winter durch "Winterfenster" abgedichtet - man kann sie aber wie Fenster öffnen - wenn es zu warm wird.
    Bei extremen Minusgraden bleibt die Klappe fest verschlossen;

8. Wölkchen

Wölkchen Banned

Hi Ina,

ich bin ja bald umgefallen. Wau, dass Haus von Euch jetzt... am Telefon hast Du "untertrieben".

Und die lange Voliere.

Oberhammer.. .ich muss unbedingt noch mehr davon sehen.

Gerne auch auf meine Email.

Ich kann mich nicht satt sehen. Schlimm? :gott::D:D:D

9. #28 vögelchen3011, 15. Dezember 2011
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

ja, das kann nicht jeder seine Papas bieten.............:zustimm:
    da ist man beschämt und fragt sich, naja was kann ich meinen bieten?

LG
    Alexandra

10. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Wow, das ist wirklich nicht zu toppen!
    Ich entschuldige mich damit, dass meine Edels wegen PBFD flugunfähig sind.
    Trotzdem würde ich ihnen gerne so ein Paradies bieten.
    Na ja, vielleicht nächstes Jahr und wenn dabei meine gesamte Lebensversicherung drauf geht.
    Hauptsache, die Gefiederten sind glücklich.:D
    Was will ich mehr?

11. Andra

Andra Foren-Guru

Den Anhang P1000950 (300x225).jpg betrachten Den Anhang P1000951 (300x225).jpg betrachten Den Anhang P1000954 (225x300).jpg betrachten Den Anhang P1000955 (225x300).jpg betrachten Den Anhang P1000957 (300x225).jpg betrachten Den Anhang P1000958 (225x300).jpg betrachten
    Heute ist Cocos neues Zuhause eingerichtet. Sie bekommt einen Partner (wir suchen wie verrückt) und dann noch mal so ein Modul dran. Außenvoliere und Türgitter sind auch schon ausgesucht.

Unser Schisserchen sitzt seit heute vormittag drinnen und ist ein wenig beleidigt :trost: spricht zwar mit uns, ist aber trotu offener Türe auch noch nicht raus gekommen zu uns. Was meint ihr, wie lange schmollt sie wohl?

12. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Andra,

sie ist sicher einfach noch etwas verunsichert wegen dem Umzug in die neue Voliere.
    Lass sie einfach mal machen und öffne ihr regelmäßig die Tür und warte einfach ab.
    Irgendwann wird sie sich schon wieder von allein raus trauen :zwinker:.

13. #32 Mäxle, 13. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
    Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Hallo an alle,alle Volieren sind schön aber bei Jens seiner hat es mich vom Stuhl gehauen,ich sah das Bild und dachte nur" wie geil ist das denn" entschuldigt meine Aussprache. Leider haben wir nicht alle diesen Platz,aber einfach nur toll. Liebe Grüße Mäxle P.S Werde das Bild gleich meinem Männe zeigen wenn er nach Hause kommt.

14. Ellichen

Ellichen Guest

Hallo,
    kann mich auch nur Anschließen,als ich Jens seine Voliere sah hat es mich fast umgehauen, einfach super klasse..Danke fürs Zeigen...und so viele Grünpflanzen noch drin..sieht super Mega geil aus.
    Werd auch welche ins Vogelzimmer stellen...

15. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Mir gefällt Jens Voliere auch sehr gut. Da sind sie der Freiheit definitiv am Nächsten.
    Schön, wenn man die Möglichkeit hat sowas zu machen und es dann auch tut. Ich freue mich für die Vögel von Jens sehr.

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. MCGraupi

MCGraupi Foren-Guru

Hallo zusammen

Unsere Grauen haben eine Voliere und ein Papazimmer. An das Zimmer haben wir ein Papageienhaus gebaut.

Hier sind die Fotos :
    Das Zimmer ist lang, deshalb kann ich es nicht so gut fotografieren.

Wir machen praktisch alle Spielsachen selbst :-).

Grüessli MCGraupi

Anhänge:

18. #36 papageienpapa15, 22. Juni 2012
    papageienpapa15

papageienpapa15 Mitglied

Thema:

Bilder von Euren Volis