Bilder von Fibi und Spike

Diskutiere Bilder von Fibi und Spike im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich war ja nun schon längere Zeit nicht mehr hier, habe aber Eure Beiträge immer mal wieder mitgelesen. Nun will ich Euch ein paar Bilder...
H

Heike Reinhardt

Guest
Ich war ja nun schon längere Zeit nicht mehr hier, habe aber Eure Beiträge immer mal wieder mitgelesen.

Nun will ich Euch ein paar Bilder meiner beiden Taugenichte zeigen.

Hier seht ihr die Fibi meine Hexe ärgern, daß tut sie mit wachsender Begeisterung. Keine Angst ich laß die beiden nicht allein
 

Anhänge

  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 126
So fängt die Fibi meistens an mir meine Nerven zu rauben.
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 121
Aber wenn schon irgendwas zerstören, dann schon bitte beide:D .

Übrigens sprechen die beiden wunderschön. Sie können:

GUTEN MORGEN
HEIKE KOMM
SPIKE KOMM GUTER, KOMM DOCH
PFUI - ist zur Zeit ihr Lieblingswort

Sie beherschen Perfekt das Türquitschen wobei dann ein dunkles HALLO kommt. Einmal saß ich vor Schreck schon im Bett.
 

Anhänge

  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 119
So das ist erst mal das letzte. Wenn die Fibi böse ist häng ich sie einfach irgendwo auf:D

Ich hoff die Fotos gefallen Euch. Sind nicht so gut gelungen diesmal.

Ach ja. Ich dacht die Fibi hätte einen einfachen Namen. Hat aber tatsächlich viel länger gedauert bis die beiden den drauf hatten.
 

Anhänge

  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 125
Hallo Heike
Wie alt sind deine beiden süssen denn?Hab seid vier Wochen auch einen süssen Schatz und in vier Wochen bekommen wir unsere Sheila dazu.Wie hast du das mit dem Hund hinbekommen?Hab auch einen Schäferhund.Mal schauen ob Ringo dem Rocco was tut,ich weiss es halt nicht und hab einwenig Angst .
Gruss Iris
 
Die beiden sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Mit dem Hund hab ich auch immer etwas Angst. Ich laß sie auf keinen Fall allein wenn die zwei im Freiflug sind. Wenn sie fliegen will die Hexe immer hinterher.

Mittleiweile hab ich sie so gut im Griff, daß ich schon merk wenn die Hexe hin will und schick sie dann auf ihren Platz.
 
ja... das foto mit dem hängenden geier finde ich auch total klasse :D :D :D
nach dem motto "schnabel voll - lasst mich doch alle in ruhe"
 
Hallo,

sind ja echt Klasse die Fotos, hast Du da noch mehr auf Lager?
Hab auch noch Fotos, wo die Geier mit Hund u. Katze drauf sind, muß die mal noch bearbeiten, damit ich die hier einstellen kann. Unser Hund wollte wo wir die Geier neu hatten auch hinterher, der war total eifersüchtig, aber nicht im Bösen, sondern er wollte auch geliebt werden, der ist total streichelsüchtig. Nach ner kurzen Weile hat sich das gelegt u. er wird von den Geiern beachtet u. sie stänkern auch mal mit ihm rum, so gefällt es ihm und er ist glücklich.

Liebe Grüße Katrin :0-
 
Hallo Heike,

Deine beiden Flugmonsterchen sind ja echt goldig.
Scheinen ziemlich aufgeweckt zu sein, die Kerlchen :D .
Da hast Du sicher alle Hände voll zu tun, um die beiden Racker einigermassen "in Schach" zu halten :D :D :D
 
In Schach halten ist bei denen nicht schwer. Das machen die meistens selber. Im Moment sind sie dabei die Deckenplatten abzumontieren und die Tapete abzumachen. Sollen sie ruhig will sobald es wärmer ist uns sie wieder raus können renovieren.

Sie finden aber auch immer was anderes zum kaputt machen8o .

Der Hund dürfte eigentlich nicht eifersüchtig sein. Hab die Geier schon viel länger.
 
Thema: Bilder von Fibi und Spike

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.540
Heike Reinhardt
H
H
Antworten
18
Aufrufe
1.337
Karin G.
Karin G.
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
Zurück
Oben