Bilder von Findus

Diskutiere Bilder von Findus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, leider kann ich so tolle Bilder liefern wie die anderen; aber ..... :D Also: Findus auf seiner neuen Voli

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    leider kann ich so tolle Bilder liefern wie die anderen; aber ..... :D

    Also: Findus auf seiner neuen Voli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    und mal sehen wie man am besten an die Tapete kommt !!!

    8o
     

    Anhänge:

  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich schmuse gerne mit Frauchen

    :p
     

    Anhänge:

  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    und eventuell noch mit dem großen Steiff-Teddy,

    aber davon gibt es heute leider kein Bild.
    An Patti traue ich mich immer noch nicht heran, denn sie bewegt sich !?8o
    Heute hat Frauchen Handschuhe aus dem Bauhaus mitgebracht; nur so zur Vorsicht. Ha, die kamen aber gleich zum Einsatz, denn Patti ist wieder aus der Voli entwischt. Uiiii, war das wieder ein Chaos. Nachdem Frauchen sie wieder eingefangen hatte, blieb sie doch glatt auf den Fingerspitzen, die natürlich im Handschuh steckten, sitzen. Die Kleine ist manchmal doch ganz schön mutig.
    Die futtert sogar Sachen, an die ich mich erst herantraue wenn Frauchen sie auch ißt. In diesem Fall war es Kamille. In einem unbeobachteten Moment habe ich dann auch genascht.
    Dann hat Frauchen einen Schrank ausgeräumt und unsere ganzen Sachen hineingepackt. Ja, Ordnung muß eben sein.
    Zum Abschluss gab es dann das Schlemmertöpfen (Kochfutter von Rico's Futterkiste) aber das habe ich natürlich erst mal angeguckt. Vielleicht probiere ich es morgen mal. :?
    So, und jetzt gehe ich schlafen. Tschüssie, bis bald :0-
     
  6. #5 Federmaus, 4. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Findus :0-


    Bei Dir herscht ja Aufregung :p .

    Und warum gehst du nicht zu diesen Steif-Tier namens Patti :? Weißt soweis beißt nicht :D ist nur manchmal etwas zickig 8) .

    Hat Dein Frauchen auch versch. Reis (Reis+7Korn) und ganzwichtig kl. Nudeln mit rein gemischt :? das ist doch das beste, gel :D
    Außerdem kann sie Euch da auch heimlich Gemüse mit unterjubeln /was aber bei uns fein säuberlich im Schälchen bleibt :( ) .

    Mein Charly hat auch bei Aufnahme vor einem Jahr kein nasses Futter angeschaut. Dem habe ich mit kochen (~10min) der Körnermischung für Keimfutter dazu gebracht.
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Heidi,

    es gab Sternchen-Nudeln dazu (Frauchen meinte, das ist der Optik wegen). :D
    Angeguckt habe ich es mit ja, aber probieren ??? :?
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich in meinem bishereigen Leben nur "Standard-Kost" gegessen habe.
    Aber: "Gut Ding will Weile haben " :D
    :p :p :p
    Patti faucht mich manchmal an !? Ich glaube die hat genauso Angst wie ich. Im Moment ignorieren wir beide uns etwas.
    Aber wenn ich draussen bei Frauchen bin ruft Patti manchmal.
    Und dann läuft sie ganz aufgeregt vor dem geschlossenen Türchen hin und her. 8o
    Ich melde mich dann wieder, wenn es etwas neues gibt. :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bell

    Bell Guest

    Re: Hallo Heidi,

    Warum ist der eine eingesperrt, wenn der andere draußen ist ? :?
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Bell,

    zwei mal musste ich Patti bereits einfangen, da sie ganz wild durch die Gegend flattert und keinen geeigneten Landeplatz gefunden hat; zumal Findus durch ihr Geflatter auch quasi "kopflos" ist. Und dann ist das Durcheinander perfekt.

    Und morgens mochte ich und allen diesen "Streß" nicht antun.
    Abends, wenn Ruhe eingekehrt ist, wird das Türchen natürlich geöffnet.

    Wenn Patti sich erst mal eingelebt hat und etwas sicherer geworden ist, muss sie natürlich nicht mehr hinter der geschlossenen Tür bleiben.
    Und Findus möchte ich aufgrund der momentanen Situation nicht dahingehend beschneiden, dass er morgens jetzt nicht mehr hinausdarf.

    Hast Du evtl. Vorschläge was ich gegebenenfalls anders machen soll ? :?
     
Thema:

Bilder von Findus

Die Seite wird geladen...

Bilder von Findus - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...