bilder von frieda und paul (hoffentlich klappt es)

Diskutiere bilder von frieda und paul (hoffentlich klappt es) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; nun habe ich endlich bilder gemacht von meiner "milbenfrieda" und ihrem gatten paul. federn wachsen langsam nach - kein vergleich zu den letzten...

  1. paavo

    paavo Guest

    nun habe ich endlich bilder gemacht von meiner "milbenfrieda" und ihrem gatten paul. federn wachsen langsam nach - kein vergleich zu den letzten wochen, aber das gefieder ist noch gesträubt,aber die kahlen stellen nehmen immer mehr ab uns wachsen langsam zu. liebe grüße von paavo aus bremen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 6. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Paavo,

    anscheinend hat es mit den Bildern ja nicht geklappt, können wir Dir vieleicht helfen??? Musst nur sagen woran es gescheitert ist... dann kann Dir auch geholfen werden...
     
  4. paavo

    paavo Guest

    halloziegenfreund,
    also ich habe die fotos aufgrund der größe nicht schicken können. nun weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll. ich brauch doch irgend son bildbearbeitungsprogramm, oder? stehe nun doch auf dem schlauch. vielleicht kann man mir helfen - wie bekomme ich die fotos kleiner, sodass ich sie schicken kann? :? liebe grüße von paavo
     
  5. #4 bjoern202, 6. Mai 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo gehe mal auf die seite von chip online da kannst du dir ein Bilderbearbeitungs Programm herrunterladen. Ich kann dir Irfan View nahe legen, das benutze ich auch. Wenn du noch fragen hast einfach schreiben. :jaaa:
     
  6. #5 Ziegenfreund, 7. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. paavo

    paavo Guest

    mensch ihr lieben, vielen dank für die tipps. versuche so schnell es geht, dieses bildbearbeitungsprogramm zu verstehen und hoffe dass es dann mit den bildern klappt. entschuldigung aber in den nächsten stunden oder tagen werde ich es hoffentlich kapiert haben. liebe grüße paavo :0- :0- :0-
     
  9. #7 bjoern202, 9. Mai 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das wird schon ;)
     
Thema:

bilder von frieda und paul (hoffentlich klappt es)