Bilder von Gandalf und Lucy

Diskutiere Bilder von Gandalf und Lucy im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marko schon lange nichts mehr von dir und deinen Süssen gehört, wie läufts denn so? ;)

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marko
    schon lange nichts mehr von dir und deinen Süssen gehört, wie läufts denn so? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Alles halbwegs im grünen Bereich

    Hallo Karin danke der Nachfrage,

    es läuft eigentlich ganz gut.

    Mit Lucy werden wir allerdings trotzdem demnächst mal zum TA fahren.

    Sie ist doch relativ kurzatmig, das hat sie schon seit wir sie haben deshalb hab ich mir noch nie ernste Sorgen deswegen gemacht, aber seit Gandalf fliegt und man bei ihm eigentlich im Gegensatz dazu nahezu nichts von Atemgeräuschen hört werden wir das mal kontrollieren lassen.

    Es ist auch häufig abends oder früh morgens wenn sie mal erschrickt dann hört man sie schon deutlich schnaufen. Oder neulich ist es mir aufgefallen als sie sich geputzt hat und den Kopf irgendwo im Rückengefieder vergraben hatte. Im Gegensatz zu Gandalf hat man einfach das Gefühl das ist nicht normal.

    Man denkt immer ihre Nase ist verstopft.

    Hoffe sie hat keine Aspergilose im frühen Stadium, das wäre wirklich Mist.

    Neu Bilder kommen demnächst mal, ich glaube seit den letzten könnte ich einige Auswahl(ca. 50-70 Stck.) haben, hihi.


    ciao
    Marko
     
Thema: Bilder von Gandalf und Lucy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gandalf bild