Bilder von Gelbgesichtern?

Diskutiere Bilder von Gelbgesichtern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Hier ist Zelia und Minti :D Zelia [IMG] [IMG] Minti [IMG] [IMG]

  1. #21 eaard, 27. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2004
    eaard

    eaard Guest

    Huhu

    Hier ist Zelia und Minti :D

    Zelia
    [​IMG]
    [​IMG]


    Minti
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schalke Vogel, 27. August 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hey, hab zwar "nur" zwei Wellis, aber einer ist auch ein GG. Hier mal ein Bild, ich finde ihn auch besonders niedlich.
     

    Anhänge:

  4. Carina*

    Carina* Guest

    Da hast du recht, der ist echt knuffig :) :gott:
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest


    SO EINEN WILL ICH AUCH!!!!! :heul: :heul: :heul: :D :D :D
     
  6. Carina*

    Carina* Guest

    Krümel schaut so ähnlich aus :D
    Hat sie Violettfaktor?
     

    Anhänge:

  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja hat sie ;)
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    @Chris: auch von mir herzlich willkommen! :0-

    Ihr habt alle echt tolle Pieper!!! Sooo hübsch. Wenn ich doch nur mehr Platz hätte... :s :hintavotz
     
  9. Maggi

    Maggi Guest

    Ach ich kann von diesen ganzen tollen Bildern gar nicht genug bekommen. Bin immer wieder fasziniert wie gestochen scharf und schön Eure Bilder z.T. sind. wir haben leider nur normale Fotoapparate und selbst das sind nur so autofocus Dinger. Von meiner Freundin hab ich mir eine Digicam ausgeliehen für die ersten Bilder. Bislang hab ich immer gedacht ich brauch so was nicht aber wenn ich das hier alles sehe packt mich auch das Foto-Fieber und ich möcht auch ganz schnell ganz viele tolle Fotos von den beiden haben.

    Ich würd mich übrigens sehr über einen Beitrag über die GG`s freuen. Bin ja noch neu hier und erst beim erneuten lesen hab ich so ganz langsam verstanden, was mit den ganzen kürzeln AGG und EGG usw. gemeint ist. Würd gern noch mehr wissen. Meine Pinky ist grün (wildfarben heißt das doch, oder?) mit einem gelben Gesicht. Was für ein GG ist das dann? Und Brain ist ein australischer Schecke, so sagt es jedenfalls das Buch. Ich guck mal nach einem besseren Foto, muss die Bilder aber erst bearbeiten.

    grüße
     

    Anhänge:

    • HDL.JPG
      HDL.JPG
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      74
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo nein das ist kein Gelbgesicht, gelbgesichter sind nur Vögel die aus der Blaureihe kommen, deiner ist aus der Grünreihe, der Schecke ist aus der Blaureihe hat aber kein Gelbgesicht :)
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wow... so viele schöne Gelbgesichter... da darf doch meine Nova nicht fehlen.... :0-
     

    Anhänge:

  12. #31 Rebecca, 27. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
    Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Und meine Maxi auch nicht, ebenso wenig wie die kleine Pixel meines Freundes :)

    [​IMG]
    Maxi mit ihrem Partner Bobby

    [​IMG]
    Auf dem Kletterbäumchen

    [​IMG]
    Bobby bewacht seine Maxi, im Hintergrund sitzt Pixelchen

    [​IMG]
    Pixel noch als Baby, fünf Wochen alt

    [​IMG]
    Jetzt als Erwachsene

    [​IMG]
    Kletterpixel :)
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    rumpel-bilder :D
     

    Anhänge:

  14. coraDe

    coraDe Guest

    willi :) :0-
     

    Anhänge:

  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na gut dann noch ein paar ...
     

    Anhänge:

  16. #35 Bastelbiene, 27. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe auch eins:
     

    Anhänge:

  17. July1206

    July1206 Guest

    Wow!!!!!
    STAUN :D SCHWÄRM :D
    Wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich schon richtig auf unseren neuen Zuwachs dann, muss nur noch meinen Freund davon überzeugen :D

    Eine genaue Beschreibung zu GGs würd mich übrigens auch mal sehr interessieren!
     
  18. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sunny
    [​IMG]
    Balou
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Heute Abend bei der Einlieferung bei unserer Schau,

    war ein Aust. GG, der war so grün, das man ihn nicht von einem grünen unterscheiden konnte. Noch nicht einmal am Rücken, nur am unteren Bürzel von vorne war es ersichtlich.
    Hatte leider den Fotoapparat vergessen 0l
    Heute Abend sind 250 Wellis eingeliefert worden, so werden wir vielleicht wieder die 500 er Hürde schaffen. Jetzt geht das Warten bis Morgen um 15 Uhr los. :gott:
    Anhang ältere Fotos. Gegenüber Sabrina, bei mir selten.

    Gruß Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe ich brauche nur 1 Bild hochladen :D
     

    Anhänge:

  22. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Wirklich schöne Bilder 8o
    Würde mich auch über einen "Vortrag" über GG´s freuen, da man ja bekanntlich niee auslernt :jaaa:
     
Thema:

Bilder von Gelbgesichtern?

Die Seite wird geladen...

Bilder von Gelbgesichtern? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...