Bilder von Gildo und Jens

Diskutiere Bilder von Gildo und Jens im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen !Möchte auch mal ein Paar Bilder einstellen.Ich züchte schon einige Jahre Pennantsittiche und jedes Jahr haben sie zwischen 6 und 7...

  1. party

    party Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo zusammen !Möchte auch mal ein Paar Bilder einstellen.Ich züchte schon einige Jahre Pennantsittiche und jedes Jahr haben sie zwischen 6 und 7 Junge.
    Aber dieses Jahr hatte es der Jüngste schwer bei seinen Eltern, sein Kropf war immer leer, so das wir uns entschlossen haben ihn mit der Hand aufzuziehen. Meine Frau hat dabei den größten Beitrag geleistet. Bei 15 gramm hat sie begonnen mit füttern am Anfang alle 3 Stunden Tag und Nacht.1 Woche später bekamen wir von einem Zuchtfreund noch einen Rotflügelsittich dazu,
    gleiches Schicksal gleiches Alter.Von nun an haben wir zwei Vögel in der Wohnung die für großen Spaß sorgen.
    P.S. Es sind meine ersten Bilder im Internet.
    MfG Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Das tut mir leid muss ganz schöne Arbeit gewessen sein sie groß zu peppeln.
    Ich könnte das mir sehr Anstrengend vorstellen.
    Es ist aber schön das Sie überlebt haben.
    Sie sind einfach nur süß die beiden. :)
    Ich suche schon lange für meinen Pennantsittich Rudi eine Pennant-Henne jedoch habe ich in Berlin leider kein Glück. :(
    Die Damen sind absolute Mangelware und ich hoffe nicht das er noch lange allein bleiben muss.
    Vertragen sich Deine beiden denn?
    Einen Rotflügelsittich habe ich noch nie gesehen, färbt er sich noch Rot?
    Oder heißt er nur Rotflügelsittich?

    LG Susi
     
  4. party

    party Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Susi!

    Die beiden vertragen sich super.Mit einem Pennantsittich kann ich dir erst wieder im nächsten Frühjahr weiterhelfen.Wenn du mal ausgefärbte Rotflügelsittiche sehen willst geh mal auf Informationen und dann auf Vogelfotos .

    Gruß Thomas
     
  5. #4 shyillusion, 23. November 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hübsch getroffen die Beiden ;) Hach ja und immer schön beim schreddern. *g*
     
  6. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Ich habe mir jetzt mal verschiedene Bilder von den Rotflügelsittichen angeschaut und kann nur sagen das es ein ganz tolles Tier ist wenn es einmal ausgefärbt ist.
    Es hat unheimlich viele schöne Farben.
    Einfach traumhaft sag ich nur. :zustimm:
    Habe ich hier noch niergends gesehen.

    LG Susi
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    schöne Bilder von schönen Geiern, *gg*

    Werden die beiden denn je einen artgleichen Partner bekommen oder werden sie verkauft??!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Gildo und Jens

Die Seite wird geladen...

Bilder von Gildo und Jens - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...