Bilder von Gildo und Jens

Diskutiere Bilder von Gildo und Jens im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen !Möchte auch mal ein Paar Bilder einstellen.Ich züchte schon einige Jahre Pennantsittiche und jedes Jahr haben sie zwischen 6 und 7...
P

party

Guest
Hallo zusammen !Möchte auch mal ein Paar Bilder einstellen.Ich züchte schon einige Jahre Pennantsittiche und jedes Jahr haben sie zwischen 6 und 7 Junge.
Aber dieses Jahr hatte es der Jüngste schwer bei seinen Eltern, sein Kropf war immer leer, so das wir uns entschlossen haben ihn mit der Hand aufzuziehen. Meine Frau hat dabei den größten Beitrag geleistet. Bei 15 gramm hat sie begonnen mit füttern am Anfang alle 3 Stunden Tag und Nacht.1 Woche später bekamen wir von einem Zuchtfreund noch einen Rotflügelsittich dazu,
gleiches Schicksal gleiches Alter.Von nun an haben wir zwei Vögel in der Wohnung die für großen Spaß sorgen.
P.S. Es sind meine ersten Bilder im Internet.
MfG Thomas
 

Anhänge

  • Gildo auf dem Boden.jpg
    Gildo auf dem Boden.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 51
  • Gildo und Jens im Grünen.jpg
    Gildo und Jens im Grünen.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 55
  • G.u.J. auf dem Käfig.jpg
    G.u.J. auf dem Käfig.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 43
  • Martina 1.jpg
    Martina 1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 44
  • Martina.jpg
    Martina.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 44
Das tut mir leid muss ganz schöne Arbeit gewessen sein sie groß zu peppeln.
Ich könnte das mir sehr Anstrengend vorstellen.
Es ist aber schön das Sie überlebt haben.
Sie sind einfach nur süß die beiden. :)
Ich suche schon lange für meinen Pennantsittich Rudi eine Pennant-Henne jedoch habe ich in Berlin leider kein Glück. :(
Die Damen sind absolute Mangelware und ich hoffe nicht das er noch lange allein bleiben muss.
Vertragen sich Deine beiden denn?
Einen Rotflügelsittich habe ich noch nie gesehen, färbt er sich noch Rot?
Oder heißt er nur Rotflügelsittich?

LG Susi
 
Hallo Susi!

Die beiden vertragen sich super.Mit einem Pennantsittich kann ich dir erst wieder im nächsten Frühjahr weiterhelfen.Wenn du mal ausgefärbte Rotflügelsittiche sehen willst geh mal auf Informationen und dann auf Vogelfotos .

Gruß Thomas
 
Ich habe mir jetzt mal verschiedene Bilder von den Rotflügelsittichen angeschaut und kann nur sagen das es ein ganz tolles Tier ist wenn es einmal ausgefärbt ist.
Es hat unheimlich viele schöne Farben.
Einfach traumhaft sag ich nur. :zustimm:
Habe ich hier noch niergends gesehen.

LG Susi
 
Hallo,

schöne Bilder von schönen Geiern, *gg*

Werden die beiden denn je einen artgleichen Partner bekommen oder werden sie verkauft??!
 
Thema: Bilder von Gildo und Jens

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben