Bilder von Gollum und Pipsi

Diskutiere Bilder von Gollum und Pipsi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, wie versprochen die ersten bilder von meinen engelchen auf ihren lieblingsplatz. gollum ist links und pipsi rechts liebe...
M

Marcus

Guest
hallo zusammen,

wie versprochen die ersten bilder von meinen engelchen auf ihren lieblingsplatz.

gollum ist links und pipsi rechts

liebe gruesse

marcus
 

Anhänge

  • gollum und pipsi1.jpg
    gollum und pipsi1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 151
Superschöne Wellis

Hallo Marcus,

sind die niedlich. Herzlichen Glückwunsch zu so schönen Wellis. Meine haben auch so einen Spielplatz, gehen aber leider nicht drauf, hast Du da einen Trick? Ich habe 8 von diesen frechen Kerlchen.
 
als ich den spielplatz gekauft hatte, hatten beide auch angst vor dem spielplatz.

ich habe dann pipsi's lieblingsspielzeug in die hand genommen und bin damit zum spielplatz. es ist ein kleines gelbes auto, als ich es dann im "sandkasten" hin und her geschoben hatte, war seine angst vergessen. und wenn pipsi sich was traut, macht gollum natuerlich mit.
 
@Marcus: Süß deine beiden! :)

@Angelika: Als ich meinen Spielplatz neu hatte, hab ich Apoll auf meinem Finger hingetragen, nach ein paar Versuchen (ganz langsam), hat er sich dann draufgesetzt...
Sonst Hirse dran festbinden, hat bei einer anderen Sitzgelegenheit gut geklappt.
*vielerfolg!*
 
Hey Marcus,
Dein Pipsi sieht aus wie mein Barfi :)
Süße Wellis hast du da :p
Mehr Bilder BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Scheeeeeennnnn.

alle, woll. Ganz toll.

Genau so wie bei mir, die Harlekine haben immer weniger Hauptfarbe und man kann sie bald mit Albinos und weißen Schwarzauen verwechseln. Das ist schade.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
?

Harlekine? Nicht Halsbandschecke?? Hat doch nen Augenring. Das kann man auf dem BIld mit em Gitterbällchen erkennen.
:0-
 
Thema: Bilder von Gollum und Pipsi

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben