Bilder von Gollum und Pipsi

Diskutiere Bilder von Gollum und Pipsi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen, wie versprochen die ersten bilder von meinen engelchen auf ihren lieblingsplatz. gollum ist links und pipsi rechts liebe...

  1. Marcus

    Marcus Guest

    hallo zusammen,

    wie versprochen die ersten bilder von meinen engelchen auf ihren lieblingsplatz.

    gollum ist links und pipsi rechts

    liebe gruesse

    marcus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marcus

    Marcus Guest

    pisi beim ball kicken
     

    Anhänge:

  4. #3 ChristineF, 14. August 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    süüüüüüüüüss :D
    da würd ich auch nich widerstehn :D :D
     
  5. #4 Angelika M., 14. August 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Superschöne Wellis

    Hallo Marcus,

    sind die niedlich. Herzlichen Glückwunsch zu so schönen Wellis. Meine haben auch so einen Spielplatz, gehen aber leider nicht drauf, hast Du da einen Trick? Ich habe 8 von diesen frechen Kerlchen.
     
  6. Marcus

    Marcus Guest

    als ich den spielplatz gekauft hatte, hatten beide auch angst vor dem spielplatz.

    ich habe dann pipsi's lieblingsspielzeug in die hand genommen und bin damit zum spielplatz. es ist ein kleines gelbes auto, als ich es dann im "sandkasten" hin und her geschoben hatte, war seine angst vergessen. und wenn pipsi sich was traut, macht gollum natuerlich mit.
     
  7. #6 NathalieO., 14. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    @Marcus: Süß deine beiden! :)

    @Angelika: Als ich meinen Spielplatz neu hatte, hab ich Apoll auf meinem Finger hingetragen, nach ein paar Versuchen (ganz langsam), hat er sich dann draufgesetzt...
    Sonst Hirse dran festbinden, hat bei einer anderen Sitzgelegenheit gut geklappt.
    *vielerfolg!*
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Wow, toll......

    Liora
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hey Marcus,
    Dein Pipsi sieht aus wie mein Barfi :)
    Süße Wellis hast du da :p
    Mehr Bilder BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Scheeeeeennnnn.

    alle, woll. Ganz toll.

    Genau so wie bei mir, die Harlekine haben immer weniger Hauptfarbe und man kann sie bald mit Albinos und weißen Schwarzauen verwechseln. Das ist schade.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    ?

    Harlekine? Nicht Halsbandschecke?? Hat doch nen Augenring. Das kann man auf dem BIld mit em Gitterbällchen erkennen.
    :0-
     
Thema: Bilder von Gollum und Pipsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hirse pipsi

Die Seite wird geladen...

Bilder von Gollum und Pipsi - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...