Bilder von Goulds und O-Bäckchen

Diskutiere Bilder von Goulds und O-Bäckchen im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - So Leutz, jetzt schlag ich hier auch noch zu *ggg*! JEtzt hagelts Bilder von meinen O-Bäckchen und Goulds ... Anfangs, mein Goulds-Hahn...
R

Richi

Guest
So Leutz, jetzt schlag ich hier auch noch zu *ggg*!

JEtzt hagelts Bilder von meinen O-Bäckchen und Goulds ...

Anfangs, mein Goulds-Hahn...
 

Anhänge

  • ga rotkopf m009.jpg
    ga rotkopf m009.jpg
    15 KB · Aufrufe: 174
Hier derselbe Hahn zuerst in halber Ansicht, und dann im Profil.
 

Anhänge

  • ga rotkopf m011.jpg
    ga rotkopf m011.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 177
Jetzt zu den Kleinsten in meinem Bestand, den OB ... hier der beste OB-Shot der mir gelungen ist ... sieht super aus, oder?
 

Anhänge

  • orangebäckchen 001.jpg
    orangebäckchen 001.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 165
Hab grade gemerkt, dass ich hier irgendwioe in einen verkehrten Thread gekommen bin ... *puhh*
naja, macht ja nix ...

In diesem Sinne,
richi
 

Anhänge

  • orangebäckchen 008.jpg
    orangebäckchen 008.jpg
    16 KB · Aufrufe: 158
nanana

Na Richi, was machste denn? *gg*

Ich habs Dir ins gewünschte Forum verschoben ;)

Liebe Grüße,
Bluey
 
Danke vielmals Bluey, jetzt findet man die Bilder wenigstens im richtigen Forum! *ggg*

In diesem Sinne,
Richi
 
Thema: Bilder von Goulds und O-Bäckchen
Zurück
Oben