Bilder von grizzly

Diskutiere Bilder von grizzly im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Grizzly hat mich gebeten, diese Bilder für ihn zu posten, dann mach ich das mal :D
P

paulapaul

Guest
Grizzly hat mich gebeten, diese Bilder für ihn zu posten, dann mach ich das mal :D
 

Anhänge

  • Bild 1 (Custom).jpg
    Bild 1 (Custom).jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 2 (Custom).jpg
    Bild 2 (Custom).jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 101
  • Bild 19 (Custom).jpg
    Bild 19 (Custom).jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 102
Hallo,

wirklich viel kann man auf den Fotos leider nicht erkennen.:(

Versuche es doch einfach noch mal.

Gruß patrick11
 
patrick

ok versuchs aber mit cam geht das nicht so gut gruss grizzly
 
paulapaul schrieb:
Grizzly hat mich gebeten, diese Bilder für ihn zu posten, dann mach ich das mal :D
liebe paula leider sieht mann nicht viel heisst es mache vorerst keine bilder mehr rein bissel stinkig bin schitt gruss grizzly mit gefolge8(
 
Thema: Bilder von grizzly

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben