Bilder von Guayaquil- und Rotscheitelsittichen

Diskutiere Bilder von Guayaquil- und Rotscheitelsittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo wie versprochen die bilder
Hi Daniel,

nö, schocken kann mich nix mehr, aber wundern muß ich muß trotzdem immer wieder mal, wie sowas überhaupt möglich sein kann.

Ich überlege die ganze Zeit, wie man solchen Trends entgegenwirken kann.

Aber dazu sollte man vielleicht eher mal eine neue Diskussion im Allgemeinen Forum starten ... obwohl ... wahrscheinlich kriegen es dann prompt wieder ein paar Leute hin, sich ruckzuck verbal die Köpfe einzuschlagen.
 
Thema: Bilder von Guayaquil- und Rotscheitelsittichen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben