Bilder von Guggi und Jacky!!

Diskutiere Bilder von Guggi und Jacky!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wir haben heute eine Digikamera gekauft und da hab ich auch gleich ein paar Bilder gemacht;) . Und diese möcht ich euch nicht vorenthalten.
M

Markus.E

Guest
Wir haben heute eine Digikamera gekauft und da hab ich auch gleich ein paar Bilder gemacht;) . Und diese möcht ich euch nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • guggi auf weideast.jpg
    guggi auf weideast.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 132
Das ist mal das letzte Bild. Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder alle in ein Beitrag bekomme. Ich hoffe sie gefallen euch.
Gruß Steffi und Markus:0-
 

Anhänge

  • jacky und guggi auf spielplatz.jpg
    jacky und guggi auf spielplatz.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 129
Hallo Markus,

da hättest Du uns doch das niedlichste Bild beinahe unterschlagen!! :p ;) :D

Hübsch sind Deine beiden, wie halt alle Sperlis.:0-

Mach ruhig weiter viiieeele Bilder, und vergesse nicht, sie hier reinzustellen!!! :D
 
Ja schöne Bilder, davon kann man nie genug sehen.

Gruss

Hans
 
Thema: Bilder von Guggi und Jacky!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.099
a.canus
a.canus
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.163
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben