Bilder von Häubchen!

Diskutiere Bilder von Häubchen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Das ist mein Nymphi Häubchen: Auf meiner Hand Auf dem Fax*gg* :D Sind Kakteen wirklich so stachlig? So wenn ihr noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, das mit den Eltern kenne ich , zwar nicht wegen der Nymphen aber bei uns ging es mal um einen armen Hund der abgegeben werden sollte , ich wollte ihn aufnehmen meine Eltern aber nicht , mit den richtigen Argumenten habe ich es geschafft , hat zwar ein paar Wochen gedauert , aber zum Schluß gabs ein Happy End !!! Sie hat ja auch 2 Welli`s glaube ich da wird man die Eltern doch überzeugt bekommen für den Nymphen auch noch nen Partner zu holen !
 
Hallo :0-


Ich denke das hier genug diskutiet wurde um und über Maren ohne das sie sich wieder gemeldet hat. Darum schließe ich jetzt den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder von Häubchen!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben