Bilder von Hagrid und Bubi

Diskutiere Bilder von Hagrid und Bubi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von den beiden 'Not-Nymphen' Hagrid (männlich) und Bubi (weiblich) abzuholen und...

  1. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Hallihallo!

    Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von den beiden 'Not-Nymphen' Hagrid (männlich) und Bubi (weiblich) abzuholen und einzuscannen.
    Hagrid ist wildfarben, Bubi ein Lutino (oder?). Leider ist die grosse Liebe zwischen den beiden nicht ausgebrochen, aber besser als wie bisher einzeln gehalten zu werden. Vor allem Bubi kennt das seit 15 Jahren gar nicht anders... Aber immerhin kommt es nicht zu Streitereien, und das ist ja auch schon was.

    Viele Grüsse,
    trine mit Wellis und Nymphen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    2.

    Und noch ein Foto.
     

    Anhänge:

  4. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    3.

    noch eins
     

    Anhänge:

  5. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    4.

    ...
     

    Anhänge:

  6. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Huch!

    Ui, da hab ich mich wohl beim zweiten Foto verklickt. Nundenn, immerhin seht Ihr die beiden auf diese Weise. Die Haube von Hagrid ist übrigens so kurz, weil er in einem viel zu kleinen Käfig gehalten wurde und sie sich immer abschubberte. Aber die neuen Federn wachsen schon nach, und dann ist die Haube bestimmt so schön wie nie :)

    Viele Grüsse,
    trine
     
  7. Bell

    Bell Guest

    Hallo Trine,

    nett die Beiden ! :) Schön, wie alle Nymphen ! :D

    Sie sehen allerdings ziemlich dick aus ? Oder täuscht das ?

    Was muß das für ein Käfig gewesen sein, wenn ein Nymph sich die Haubenfedern am Gitter abtstößt ? Mann-oh-Mann !

    Schön, daß Du ihnen nun ein angenehmeres Leben bietest ! :)

    liebe Grüße

    Bell
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Trine

    Ganz schöne Nymphen hast Du da, echt wahr.
    Die beiden sind wirklich sehr hübsch :~ :)

    Und nach dem Foto-Shooting gibt's ein Viertele Wein :?
    Den haben die beiden zur Feier des Tages wohl gleich mitgebracht :?

    Bestell Deinen beiden Nymphen ganz liebe Grüsse
     
  9. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    zu dick...

    Hallo Bell,

    Bubi ist wirklich etwas dick, obwohl sie viel fliegt, und es bei mir keine Dickmacher zu futtern gibt. Ausserdem fressen die Wellis tagsüber auch schon mal aus dem Nymphennapf *g* Dass Hagrid dick wirkt, liegt eher am Aufgeplustertsein, ansonsten ist er eigentlich eher dünn.
    Leider verweigern beide Keimfutter, aber was nicht ist...
    Habt Ihr sonst noch Abnehmtipps?

    Viele Grüsse,
    trine
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Trine,

    die beiden sind echt süß! :D

    Wie macht sich das denn nu bemerkbar, daß sie sich nicht vertragen?
    Meinste, das kommt nicht noch mit der Zeit?

    P.S.: Ich habe deine beiden Themen mal zusammengefügt ;)!
     
  12. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Hallo Rainer!

    Danke für das Kompliment, ich werde es gleich weitergeben :)
    Naja, dass sie sich nicht vertragen, ist nicht der passende Ausdruck. Sie dulden sich eher. Zwar sitzen sie immer zusammen, und wenn sich einer in ein anderes Zimmer 'verfliegt', rufen sie sich. Aber wenn sie sich zu nah kommen, wird gehackt und gefaucht, was das Zeug hält. Es sieht eher nach einer Schicksalsgemeinschaft aus :~ Naja, wohl immer noch besser als Einzelhaltung. Aber vorerst bleibt es so. Zumindest so lange, bis ich in eine grössere Wohnung gezogen bin.

    Viele Grüsse,
    trine

    P.S.: Danke für's Zusammenlegen der Threads!
     
Thema:

Bilder von Hagrid und Bubi

Die Seite wird geladen...

Bilder von Hagrid und Bubi - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...