Bilder von Hagrid und Bubi

Diskutiere Bilder von Hagrid und Bubi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von den beiden 'Not-Nymphen' Hagrid (männlich) und Bubi (weiblich) abzuholen und...
T

trine

Guest
Hallihallo!

Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von den beiden 'Not-Nymphen' Hagrid (männlich) und Bubi (weiblich) abzuholen und einzuscannen.
Hagrid ist wildfarben, Bubi ein Lutino (oder?). Leider ist die grosse Liebe zwischen den beiden nicht ausgebrochen, aber besser als wie bisher einzeln gehalten zu werden. Vor allem Bubi kennt das seit 15 Jahren gar nicht anders... Aber immerhin kommt es nicht zu Streitereien, und das ist ja auch schon was.

Viele Grüsse,
trine mit Wellis und Nymphen
 

Anhänge

  • bubi_hagrid_1.jpg
    bubi_hagrid_1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 113
Huch!

Ui, da hab ich mich wohl beim zweiten Foto verklickt. Nundenn, immerhin seht Ihr die beiden auf diese Weise. Die Haube von Hagrid ist übrigens so kurz, weil er in einem viel zu kleinen Käfig gehalten wurde und sie sich immer abschubberte. Aber die neuen Federn wachsen schon nach, und dann ist die Haube bestimmt so schön wie nie :)

Viele Grüsse,
trine
 
Hallo Trine,

nett die Beiden ! :) Schön, wie alle Nymphen ! :D

Sie sehen allerdings ziemlich dick aus ? Oder täuscht das ?

Was muß das für ein Käfig gewesen sein, wenn ein Nymph sich die Haubenfedern am Gitter abtstößt ? Mann-oh-Mann !

Schön, daß Du ihnen nun ein angenehmeres Leben bietest ! :)

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Trine

Ganz schöne Nymphen hast Du da, echt wahr.
Die beiden sind wirklich sehr hübsch :~ :)

Und nach dem Foto-Shooting gibt's ein Viertele Wein :?
Den haben die beiden zur Feier des Tages wohl gleich mitgebracht :?

Bestell Deinen beiden Nymphen ganz liebe Grüsse
 
zu dick...

Hallo Bell,

Bubi ist wirklich etwas dick, obwohl sie viel fliegt, und es bei mir keine Dickmacher zu futtern gibt. Ausserdem fressen die Wellis tagsüber auch schon mal aus dem Nymphennapf *g* Dass Hagrid dick wirkt, liegt eher am Aufgeplustertsein, ansonsten ist er eigentlich eher dünn.
Leider verweigern beide Keimfutter, aber was nicht ist...
Habt Ihr sonst noch Abnehmtipps?

Viele Grüsse,
trine
 
Hallo Trine,

die beiden sind echt süß! :D

Wie macht sich das denn nu bemerkbar, daß sie sich nicht vertragen?
Meinste, das kommt nicht noch mit der Zeit?

P.S.: Ich habe deine beiden Themen mal zusammengefügt ;)!
 
Hallo Rainer!

Danke für das Kompliment, ich werde es gleich weitergeben :)
Naja, dass sie sich nicht vertragen, ist nicht der passende Ausdruck. Sie dulden sich eher. Zwar sitzen sie immer zusammen, und wenn sich einer in ein anderes Zimmer 'verfliegt', rufen sie sich. Aber wenn sie sich zu nah kommen, wird gehackt und gefaucht, was das Zeug hält. Es sieht eher nach einer Schicksalsgemeinschaft aus :~ Naja, wohl immer noch besser als Einzelhaltung. Aber vorerst bleibt es so. Zumindest so lange, bis ich in eine grössere Wohnung gezogen bin.

Viele Grüsse,
trine

P.S.: Danke für's Zusammenlegen der Threads!
 
Thema: Bilder von Hagrid und Bubi

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben