Bilder von heute: Kirby und Yucca

Diskutiere Bilder von heute: Kirby und Yucca im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, so kann es denn jetzt auch schon mal aussehen: Kirby, die die ersten Tage in Panik davonflog, wenn ich sie auf die...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo ihr Lieben,

    so kann es denn jetzt auch schon mal aussehen:
    Kirby, die die ersten Tage in Panik davonflog, wenn ich sie auf die Schaukel setzen wollte, saß heute dort ne ganze Weile mit Yucca.

    Zwar musste ich Kirby immer mal wieder dran erinnern "ganz lieb" zu sein, aber dann gehts auch.
    Kirby ist inzwischen schon ganz schön frech, geht sogar in Yuccies Käfig, um zu schauen, ob die viellleicht noch ein paar SB-Kerne hat.
    Futterumstellung ist ja ganz schön schwierig: bisher habe ich da immer ne dicke Lippe riskiert, aber nun bin ich ne Betroffene
    Kirby ist ne extrem harte Nuss ...

    Aber hier ein Foto von heute in der Küche auf der Schaukel, Yuccie lustig am pfeifen und Kirby schaut skeptisch:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolf Nübel, 9. Januar 2003
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Kirby und Yucca (Mona seine) !

    Hallo, Mona !

    Ein unterhaltenswertes Spielzeug, was die beiden da haben.

    Habe Dir zwecks Deiner Anfrage einige Zeilen per/ E-Mail zukommen lassen. Falls weitere Fragen bestehen, antworte ich natürlich gerne. Ansonsten noch recht viel Freude mit den beiden-
    und einen erfahrenswerten- sowie unterhaltsamen Erfahrungsaustausch hier im Forum, wünscht Euch allen, Rolf !:D

    PS: Anbei ein Foto von den Timneh-Papageien !
     

    Anhänge:

  4. #3 claudia1000, 9. Januar 2003
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallo Mona

    Super das sich die beiden so gut verstehen, aber bei dem Spielzeug würde ich mich auch mit allen vestehen. Das gefällt den beiden wohl so gut das sie wohl ewig darauf sitzten bleiben bis sogar "Mama Mona" sie Fotografieren konnte. :p ein wirklich tolles Bild

    Tschau Claudia:D :D
     
  5. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo Mona Kirby und Yucca:0-

    Man, das ist aber süss die beiden auf der Schaukel:) !
    Gratuliere Kirby, das er sich jetzt getraut auf die Schaukel zu schaukeln.
    Also ehrlich, ein wunderschönes Bild;) :) *Wow*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von heute: Kirby und Yucca

Die Seite wird geladen...

Bilder von heute: Kirby und Yucca - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: