Bilder von heute: Kirby und Yucca

Diskutiere Bilder von heute: Kirby und Yucca im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, so kann es denn jetzt auch schon mal aussehen: Kirby, die die ersten Tage in Panik davonflog, wenn ich sie auf die...
M

Mona

Guest
Hallo ihr Lieben,

so kann es denn jetzt auch schon mal aussehen:
Kirby, die die ersten Tage in Panik davonflog, wenn ich sie auf die Schaukel setzen wollte, saß heute dort ne ganze Weile mit Yucca.

Zwar musste ich Kirby immer mal wieder dran erinnern "ganz lieb" zu sein, aber dann gehts auch.
Kirby ist inzwischen schon ganz schön frech, geht sogar in Yuccies Käfig, um zu schauen, ob die viellleicht noch ein paar SB-Kerne hat.
Futterumstellung ist ja ganz schön schwierig: bisher habe ich da immer ne dicke Lippe riskiert, aber nun bin ich ne Betroffene
Kirby ist ne extrem harte Nuss ...

Aber hier ein Foto von heute in der Küche auf der Schaukel, Yuccie lustig am pfeifen und Kirby schaut skeptisch:
 

Anhänge

  • schaukel1.jpg
    schaukel1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 294
RE: Kirby und Yucca (Mona seine) !

Hallo, Mona !

Ein unterhaltenswertes Spielzeug, was die beiden da haben.

Habe Dir zwecks Deiner Anfrage einige Zeilen per/ E-Mail zukommen lassen. Falls weitere Fragen bestehen, antworte ich natürlich gerne. Ansonsten noch recht viel Freude mit den beiden-
und einen erfahrenswerten- sowie unterhaltsamen Erfahrungsaustausch hier im Forum, wünscht Euch allen, Rolf !:D

PS: Anbei ein Foto von den Timneh-Papageien !
 

Anhänge

  • timneh-hahn-1a.jpg
    timneh-hahn-1a.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 195
Hallo Mona

Super das sich die beiden so gut verstehen, aber bei dem Spielzeug würde ich mich auch mit allen vestehen. Das gefällt den beiden wohl so gut das sie wohl ewig darauf sitzten bleiben bis sogar "Mama Mona" sie Fotografieren konnte. :p ein wirklich tolles Bild

Tschau Claudia:D :D
 
Hallo Mona Kirby und Yucca:0-

Man, das ist aber süss die beiden auf der Schaukel:) !
Gratuliere Kirby, das er sich jetzt getraut auf die Schaukel zu schaukeln.
Also ehrlich, ein wunderschönes Bild;) :) *Wow*
 
Thema: Bilder von heute: Kirby und Yucca

Ähnliche Themen

Zurück
Oben