Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, so kann es denn jetzt auch schon mal aussehen: Kirby, die die ersten Tage in Panik davonflog, wenn ich sie auf die Schaukel...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo ihr Lieben,

    so kann es denn jetzt auch schon mal aussehen:
    Kirby, die die ersten Tage in Panik davonflog, wenn ich sie auf die Schaukel setzen wollte, saß heute dort ne ganze Weile mit Yucca.

    Zwar musste ich Kirby immer mal wieder dran erinnern "ganz lieb" zu sein, aber dann gehts auch.
    Kirby ist inzwischen schon ganz schön frech, geht sogar in Yuccies Käfig, um zu schauen, ob die viellleicht noch ein paar SB-Kerne hat.
    Futterumstellung ist ja ganz schön schwierig: bisher habe ich da immer ne dicke Lippe riskiert, aber nun bin ich ne Betroffene :p :p
    Kirby ist ne extrem harte Nuss ...

    Aber hier ein Foto von heute in der Küche auf der Schaukel, Yuccie lustig am pfeifen und Kirby schaut skeptisch:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hier traut sie sich sogar mal, eines dieser beweglichen Spielsteine zu beknabbern. Kirby spielt sonst überhaupt nicht - sie scheint es nicht zu kennen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Rosita H., 7. Januar 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Mona

    Wirklich sehr schöne Bilder von deinen beiden und die Schaukel
    Wouw die ist ja Mega stark

    Schön das sich Yucca und Kirby schon so gut vertragen und Kirby sich schon so toll bei Euch eingelebt hat naja..... bei den Papa
    Eltern kein Wunder:)
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Mona

    Das sieht ja schon ganz klasse aus zwischen Yucca u. Kirby :) .
    Aber sag mal, wo bekommt man denn die tolle Schaukel her ?

    liebe Grüße

    Nicole
     
  6. #5 Dagmar & Co., 8. Januar 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Moin Mona,
    super Fotos - echt süss !!!
    Ich wollte Flori die Schaukel auch schon bestellen von Wagner.
    Hab aber gedacht ich nehm sie erst wenn ich den zweiten Vogel habe. Jetzt sind ja schon 2 Schaukeln da.
    Kann die eigentlich gut als Wippe nenutzt werden ???

    Liebe Grüsse

    Dagmar & Flori :0- :0-
     
  7. #6 Federmaus, 8. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mona :0-


    Süß die beiden auf der Schaukel.

    Ich halte Euch den Daumen das der Frieden anhällt.
     
  8. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo @ll :0-

    ja, die Schaukel ist von Wagner. Wenn man dort Kunde ist, bekommt man regelmäßig einen Heftkatalog mit Angeboten, Infos und Neuigkeiten zugeschickt. Als ich die Schauke/Wippe sah, mußte ich die haben :D auch wenn sie fast 50,- Euro kostet. Sie ist auch mit diesen Pedikürestangen ausgerüstet und es hängt einiges an Spielsachen dran, ich habe nur noch zusätzlich einen Babybeissring drangehängt, der wird so gern zerlegt.
    Ich bekam sie erst in quietschorange - :k -zugeschickt, als mir auch nach Tagen beim anschauen noch schlecht wurde, habe ich sie getauscht. Yucca mochte orange auch nicht *ggg*

    Allerdings Wippe ... welcher Papagei fliegt auf den Tisch um zu wippen? Und funktionieren tut das natürlich nur richtig zu zweit.
     

    Anhänge:

  9. #8 Dagmar & Co., 8. Januar 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Schaukel - Wippe

    Moin Mona,
    ich werd sie jetzt dann bestellen. Kann sie ja noch weglegen bis der zweite graue da ist. Nicht das Flori immer schon alles kennt.
    Flori findet wippen gut. Ob sie das natürlich dann zusammen machen weiß ich auch nicht.
    Die Pedikürestangen sollen ja auch gut sein. Wir haben noch keine. Was sagst Du ???

    Liebe Grüsse

    Dagmar & Flori :0- :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    @ Mona

    Ob Wippe oder Schaukel ;) , ich finde sie klasse :) . Werde mich auch mal drum bemühen. Danke für den Tip :) .

    @ Dagmar

    Über Pedikürestangen kannst du auch hier nochmal nachlesen wenn du magst:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=14394

    liebe Grüße

    Nicole
     
  12. #10 Dagmar & Co., 11. Januar 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Moin,moin
    @ Nicole
    danke für den Tip.
    Ich werde mir diese Stangen oder auch Schaukel auf alle Fälle besorgen. Tut nämlich echt weh wenn die Krallen so spitz sind.
    Flori lässt sie sich auch beschneiden aber, es ist auch immer so ein Akt für sich.

    Liebe Grüsse

    Dagmar & Flori :0- :0-
     
Thema:

Bilder von heute

Die Seite wird geladen...

Bilder von heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: