Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallöchen! Das war heute bei uns los.... hier ist Spagetti der schaut warum Soletti so auf das Karottengrün schaut:D
K

Karinetti

Guest
Hallihallöchen!

Das war heute bei uns los....

hier ist Spagetti der schaut warum Soletti so auf das Karottengrün schaut:D
 

Anhänge

  • solettischautkarottengrün.jpg
    solettischautkarottengrün.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 122
Spagetti frisst Karottengrün
 

Anhänge

  • spagettikarottengrün.jpg
    spagettikarottengrün.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 119
Soletti und Spagetti auf dem Kletterbaum
 

Anhänge

  • solettispagettibaum.jpg
    solettispagettibaum.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 115
Spagetti sagt Tschüssss für heute:0-
 

Anhänge

  • spagettifront.jpg
    spagettifront.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 114
Superschöne Bilder...


...ich hänge immer deine Nymphen anschmachtend vor dem PC :)



:0-
 
Wow, Jillie, die Bilder sind wiedermal wunderschön! :0-
Und Spagetti...... der/ die (:? ) ist jawohl echt ein superschöner Nymph! Zum Klauen süß! ;) :p :D
 
Hi Jillie!

Also Spaghetti is ja wohl echt zum anbeißen knuddellieg! Dürfte ich mal wissen was für eine Sorte Nymph das ist?? Spaghetti-Schecke??:s :s :D
Jedenfalls hab ich schon lauter Fettflecken an meinem Monitor...8o

Sehr süße Pics!

Bye
 
Hi!
Danke für eure Komplimente! Freue mich sehr, wenn euch meine Fotos gefallen.:)

Leider haben sich die Geschlechter noch nicht gezeigt, also sie sind alle noch nicht geschlechtsreif. Soletti und Lunetti, meine ersten zwei werden sicherlich Hähne. Limetti "muss" einfach ein Mädchen sein, sie wirkt einfach so. Und bei Spagetti kann ich es eigentlich nicht sagen, ich weiß nur, dass er der allerschwerste von allen ist und man glaubt er hat Metallknochen. Er kommt ja genauso wie Limetti schon andeutungsweise auf die Hand wenn ich die Futterschüssel halte. *juppie* Und da spüre ich das enorme Gewicht.8o :D

@redberry: Sind das deine Aras auf dem Bild?
Spagetti, wie auch die anderen ettis sind Weißkopf-Schecken. Diese sind (noch) relativ selten. Deren Eltern waren die Gewinnerpärchen auf der Vogelschau. *breitgrins*
Ich hamstere mir immer und immer wieder tolle Komplimente von Vogelliebhabern ein, dass meine ettis allesamt so hübsch sind.

Fettflecken am Monitor.......GRÖHL!:D
 
*sabber*
ich bin auch irgendwie immer hin und weg,wenn ich deine bande sehe! richtig zum knuddeln! vorwitzig und frech!!!
 
Hallo Karinetti!

Auch ich sehe mir die Bilder Deiner Puschels immer sehr gerne an.
Und ich muß sagen...mit einer gewissen Portion Neid ;)
Deine Haubenschlümpfe sind wirklich AUSGESPROCHEN SCHÖÖÖÖÖN!!!!!
 
Danke Nysi und Santho!:)

Nysi, du musst nicht eifersüchtig sein, sie sind genauso wie andere Nymphies, nur nicht ganz so farbenfroh. ;)
Recht groß sind sie allerdings für Nymphies, mir ist aufgefallen, dass andere Nymphies vergleichsweise schmächtig sind.
 
Thema: Bilder von heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben