Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallöchen! Das war heute bei uns los.... hier ist Spagetti der schaut warum Soletti so auf das Karottengrün schaut:D

  1. #1 Karinetti, 1. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallöchen!

    Das war heute bei uns los....

    hier ist Spagetti der schaut warum Soletti so auf das Karottengrün schaut:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 1. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Spagetti frisst Karottengrün
     

    Anhänge:

  4. #3 Karinetti, 1. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Spagetti in der Spielzeugkiste
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 1. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti und Spagetti auf dem Kletterbaum
     

    Anhänge:

  6. #5 Karinetti, 1. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Spagetti sagt Tschüssss für heute:0-
     

    Anhänge:

  7. Annabell

    Annabell Guest

    Superschöne Bilder...


    ...ich hänge immer deine Nymphen anschmachtend vor dem PC :)



    :0-
     
  8. Gill

    Gill Guest

    Wow, Jillie, die Bilder sind wiedermal wunderschön! :0-
    Und Spagetti...... der/ die (:? ) ist jawohl echt ein superschöner Nymph! Zum Klauen süß! ;) :p :D
     
  9. redberry

    redberry Guest

    Hi Jillie!

    Also Spaghetti is ja wohl echt zum anbeißen knuddellieg! Dürfte ich mal wissen was für eine Sorte Nymph das ist?? Spaghetti-Schecke??:s :s :D
    Jedenfalls hab ich schon lauter Fettflecken an meinem Monitor...8o

    Sehr süße Pics!

    Bye
     
  10. #9 Karinetti, 2. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!
    Danke für eure Komplimente! Freue mich sehr, wenn euch meine Fotos gefallen.:)

    Leider haben sich die Geschlechter noch nicht gezeigt, also sie sind alle noch nicht geschlechtsreif. Soletti und Lunetti, meine ersten zwei werden sicherlich Hähne. Limetti "muss" einfach ein Mädchen sein, sie wirkt einfach so. Und bei Spagetti kann ich es eigentlich nicht sagen, ich weiß nur, dass er der allerschwerste von allen ist und man glaubt er hat Metallknochen. Er kommt ja genauso wie Limetti schon andeutungsweise auf die Hand wenn ich die Futterschüssel halte. *juppie* Und da spüre ich das enorme Gewicht.8o :D

    @redberry: Sind das deine Aras auf dem Bild?
    Spagetti, wie auch die anderen ettis sind Weißkopf-Schecken. Diese sind (noch) relativ selten. Deren Eltern waren die Gewinnerpärchen auf der Vogelschau. *breitgrins*
    Ich hamstere mir immer und immer wieder tolle Komplimente von Vogelliebhabern ein, dass meine ettis allesamt so hübsch sind.

    Fettflecken am Monitor.......GRÖHL!:D
     
  11. Santho

    Santho Guest

    *sabber*
    ich bin auch irgendwie immer hin und weg,wenn ich deine bande sehe! richtig zum knuddeln! vorwitzig und frech!!!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Nysi

    Nysi Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg. Land
    Hallo Karinetti!

    Auch ich sehe mir die Bilder Deiner Puschels immer sehr gerne an.
    Und ich muß sagen...mit einer gewissen Portion Neid ;)
    Deine Haubenschlümpfe sind wirklich AUSGESPROCHEN SCHÖÖÖÖÖN!!!!!
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Nysi und Santho!:)

    Nysi, du musst nicht eifersüchtig sein, sie sind genauso wie andere Nymphies, nur nicht ganz so farbenfroh. ;)
    Recht groß sind sie allerdings für Nymphies, mir ist aufgefallen, dass andere Nymphies vergleichsweise schmächtig sind.
     
Thema:

Bilder von heute

Die Seite wird geladen...

Bilder von heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: