Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe mich heute mal mit der Kamera versucht und es sind einige hübsche Bilder meiner süßen Bande rausgekommen - hoffentlich gefallen sie Euch....

  1. #1 Pai_Chan, 2. Juli 2005
    Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Habe mich heute mal mit der Kamera versucht und es sind einige hübsche Bilder meiner süßen Bande rausgekommen - hoffentlich gefallen sie Euch.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde es zu süß wie er das Stöckchen mit dem Füßchen festhält - da könnte ich ewig zusehen^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als ich das Bild gemacht hab bin ich fast von Stuhl gefallen - irgendwie haben sich die beiden hier ganz schön dick gemacht
    dabei sehen sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm aus^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pai_Chan, 2. Juli 2005
    Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Das hier ist mein persönliches Lieblingsbild von heute

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    "Happs - hier muss mal aufgeräumt werden!"
    "Hey - du machst ja den schönen Zweig kaputt!"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nochein Küsschen zum Schluss :verliebt:

    [​IMG]

    So das waren die Bilder von heute - ich finde es gibt keine schöneren Motive als Tiere und meine Bande hier ist natürlich mein Lieblingsmotiv ^^
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das sind wunderschöne Bilder! ! ! :beifall: :zustimm: :prima:

    Wow 8o , mir gefällt das am besten, wo der oder die Graue (?) den Hals gaaanz lang macht! ! ! :D :D :D
     
  5. #4 Federmaus, 3. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hihihi unsere fleißigen Schreddermonster :grin2: :cheesy: :grin2: :cheesy:
     
  6. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Herrliche Fotos :beifall: ! Man sieht ihnen es ihnen richtig an, daß sie rundrum zufrieden sind :) ! So hingebungsvoll können eben nur Nymphies "schreddern", oder ;) ?
    VG, Cynthia & Co.
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo :0-

    meinen Vorschreiber/innen stimme ich 100% zu :zustimm:

    Supertolle Fotos mit vielen wunderschönen Nymphis :freude:
    Echt klasse, danke!
     
  8. birdy7

    birdy7 Guest

    klasse fotos man sieht echt das es deinen nymphies gut geht. sie haben echt viel spaß. klasse mehr sehen will. :zustimm: :beifall: :freude: :trost:
     
  9. #8 Pai_Chan, 4. Juli 2005
    Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Ui danke :)
    Sie sind dabei so schnell, dass jedesmal in kurzerZeit ein riesiger Laubhaufen auf dem Boden entsteht :~
    Ich überlege schon ob ich nicht mal Bäume fällen gehe, um dann die Zeit zu messen die sie brauchen um ihn zu rasieren^^
    Mir macht es auch großen Spaß von ihnen Bilder zu schiessen, wenn ich Zeit habe mache ich heute wieder welche wenn sie ihr Grünzeug bekommen - ich finde nämlich sie kommen immer besonders süß und farbig raus, wenn auf den Bildern etwas Grünes drauf ist ;)
     
  10. Gaggi

    Gaggi Guest

    aha, jetzt hast du deinen trick verraten, ich hab schon die ganze zeit überlegt, warum deine bilder so klasse und farbenfroh sind während meine (hab auch gestern welche gemacht) immer so langweilig, fade aussehen.
    also werd ich auch künftig das grünzeug mit auf die bilder nehmen :D

    aber vielleicht sind deine süßen auch viel fotogener wie meine :traurig:
     
  11. Yalova

    Yalova Guest

    schnuklig!
    das sind echt süße nymphen
    Die beiden auf dem einen Bild sehen sich ziemlich ännlich! Und ja auf dem einen bild sind die echt dick! ;) eeecht süüß ;)
     
  12. #11 Sesamstreet, 4. Juli 2005
    Sesamstreet

    Sesamstreet Guest

    Tolle Bilder.
    Die kann ich mir stundenlang ansehen!
     
  13. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Denen scheint es ganz toll zu schmecken. Werde die Bilder mal meiner Bande zeigen, daß man das fressen kann und nicht nur von Weitem mißtrauisch beäugen (könnt einen ja anspringen) :D :D. Was für Zweige sind das??? (Ich würd auf Haselnuß tippen!)
     
  14. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Danke für die lieben Kommentare :)

    @Yalova:
    Gut geraten - die beiden jungen Herren, die sich ziemlich ähnlich sehen, sind zwei Brüder :prima:

    @Petra:
    Ja, mach das mal, bin gespannt ob es funktioniert :D
    Es ist lustig dass sobald ich etwas Grünes mitbringe, die ganze Bande auf einmal freidlich beieinander sitzt und genüsslich schreddert, vom frechesten Kerlchen bis zum schüchternsten Weibchen.
    Haselnuss stimmt auch^^ Wir haben einen veredelten Nussbaum im Garten und einen Apfelbaum, deren Zweige ich immer abwechselnd hochschleppe.
     
  15. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Heute hab ich nochmal zur Kamera gegriffen und wieder sind einige süße Schnappschüsse dabei herausgekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ^^

    Heute gabs Zweige vom Apfelbaum (zu erkennen an den etwas unreifen grünen Früchtchen^^)


    "Huuuuch - was ist denn das für ein grünes Ding?"
    [​IMG]

    erst an der richtigen Stelle abknipsen...
    [​IMG]

    ... dann mit dem Füßchen festhalten und zerkauen.
    [​IMG]

    "Yammyamm, das schmeckt fein"
    [​IMG]

    "Jetzt mach ich mal das große Ding kaputt"
    [​IMG]

    Darf ich vorstellen - der Elefanten-Sittich mit dem RosaRüssel !
    [​IMG]

    Rassenübergreifende Teamwork
    [​IMG]

    Sogar die Partnerin darf mithelfen^^
    [​IMG]

    "Da oben muss auch was weg..."
    [​IMG]

    "...und da unten auch!"
    [​IMG]
     
  16. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Jetzt noch mal zusammen
    [​IMG]

    Selbst das schüchterne Mädchen kann sich nicht beherrschen und streeeckt sich...
    [​IMG]

    ...bis es auch ein Blättchen erwischt.
    [​IMG]

    "Huch - was machst du denn da?"
    [​IMG]

    Gemeinsam gehts schneller
    [​IMG]

    auch in der Schräglage auf dünnem Ästchen...
    [​IMG]

    ...man muss sich nur gut festhalten^^
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    "Hey - lass meinen Zweig in Ruhe!" - "Ich bin viel gröer als du! :p"
    [​IMG]

    "Gib sofort meinen Zweig wieder her!"
    [​IMG]

    "Du siehst ja aus wie ein grünes Blatt - kann man dich auch annagen?"
    [​IMG]

    "Ich kann auch köpfüber^^"
    [​IMG]
     
  18. Gaggi

    Gaggi Guest

    klasse, einfach klasse - bin immer wieder begeistert von den schönen fotos und nymphies :freude:

    mach ruhig noch mehr fotos :zwinker:
     
  19. birdy7

    birdy7 Guest

    ich kann mich nur claudi anschließen. echt klasse die fotos. :zustimm: :beifall:
    mach weiter so, ist schon fast ne schöne fotostory von deinen nymphies. :zwinker:
    mit den ästen sieht das immer so aus als ob du ganze bäume reinschleppst. wie machst du die äste bei euch fest, so das es nymphie sicher ist und nicht gleich kaputt geschreddert wird ? :? 8o :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Wir haben ein großen Ast hereingeschleppt, einige Queräste befestig und unten in einem Metallständer festgeschraubt.
    Dieser wiederum ist auf einem Baumstumpf festgeschraubt den nicht einmal ich bewegen kann - so ist alles 100% kippsicher ;)

    Die frischen Äste die ich reinhole befestige ich mit Draht oder Schnur an den Ästen vom KLetterbaum - das hält für einen Tag :)

    [​IMG]
     
  22. Gaggi

    Gaggi Guest

    die bilder darf ich meinen nymphies nicht zeigen, die würden sofort die koffer packen und umziehen :D
    menno, soviel platz hab ich leider nicht, ich kann ihnen immer nur äste im käfig oder auf dem käfig anbieten :traurig:
     
Thema:

Bilder von heute

Die Seite wird geladen...

Bilder von heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: