Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe mich heute mal mit der Kamera versucht und es sind einige hübsche Bilder meiner süßen Bande rausgekommen - hoffentlich gefallen sie Euch...
P

Pai_Chan

Stammmitglied
Beiträge
167
Habe mich heute mal mit der Kamera versucht und es sind einige hübsche Bilder meiner süßen Bande rausgekommen - hoffentlich gefallen sie Euch.


http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2001.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2005.jpg

Ich finde es zu süß wie er das Stöckchen mit dem Füßchen festhält - da könnte ich ewig zusehen^^

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2008.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2009.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2010.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2002.jpg

Als ich das Bild gemacht hab bin ich fast von Stuhl gefallen - irgendwie haben sich die beiden hier ganz schön dick gemacht
dabei sehen sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm aus^^

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2011.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2012.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis2016.jpg
 
Das hier ist mein persönliches Lieblingsbild von heute

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis20017.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis20018.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis3004.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis001.jpg

"Happs - hier muss mal aufgeräumt werden!"
"Hey - du machst ja den schönen Zweig kaputt!"

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis002.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis003.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis005.jpg

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis006.jpg

Und nochein Küsschen zum Schluss :verliebt:

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis0015.jpg

So das waren die Bilder von heute - ich finde es gibt keine schöneren Motive als Tiere und meine Bande hier ist natürlich mein Lieblingsmotiv ^^
 
Das sind wunderschöne Bilder! ! ! :beifall: :zustimm: :prima:

Wow 8o , mir gefällt das am besten, wo der oder die Graue (?) den Hals gaaanz lang macht! ! ! :D :D :D
 
Hihihi unsere fleißigen Schreddermonster :grin2: :cheesy: :grin2: :cheesy:
 
Herrliche Fotos :beifall: ! Man sieht ihnen es ihnen richtig an, daß sie rundrum zufrieden sind :) ! So hingebungsvoll können eben nur Nymphies "schreddern", oder ;) ?
VG, Cynthia & Co.
 
Hallo :0-

meinen Vorschreiber/innen stimme ich 100% zu :zustimm:

Supertolle Fotos mit vielen wunderschönen Nymphis :freude:
Echt klasse, danke!
 
klasse fotos man sieht echt das es deinen nymphies gut geht. sie haben echt viel spaß. klasse mehr sehen will. :zustimm: :beifall: :freude: :trost:
 
Ui danke :)
Sie sind dabei so schnell, dass jedesmal in kurzerZeit ein riesiger Laubhaufen auf dem Boden entsteht :~
Ich überlege schon ob ich nicht mal Bäume fällen gehe, um dann die Zeit zu messen die sie brauchen um ihn zu rasieren^^
Mir macht es auch großen Spaß von ihnen Bilder zu schiessen, wenn ich Zeit habe mache ich heute wieder welche wenn sie ihr Grünzeug bekommen - ich finde nämlich sie kommen immer besonders süß und farbig raus, wenn auf den Bildern etwas Grünes drauf ist ;)
 
aha, jetzt hast du deinen trick verraten, ich hab schon die ganze zeit überlegt, warum deine bilder so klasse und farbenfroh sind während meine (hab auch gestern welche gemacht) immer so langweilig, fade aussehen.
also werd ich auch künftig das grünzeug mit auf die bilder nehmen :D

aber vielleicht sind deine süßen auch viel fotogener wie meine :traurig:
 
schnuklig!
das sind echt süße nymphen
Die beiden auf dem einen Bild sehen sich ziemlich ännlich! Und ja auf dem einen bild sind die echt dick! ;) eeecht süüß ;)
 
Denen scheint es ganz toll zu schmecken. Werde die Bilder mal meiner Bande zeigen, daß man das fressen kann und nicht nur von Weitem mißtrauisch beäugen (könnt einen ja anspringen) :D :D. Was für Zweige sind das??? (Ich würd auf Haselnuß tippen!)
 
Danke für die lieben Kommentare :)

Die beiden auf dem einen Bild sehen sich ziemlich ännlich!
@Yalova:
Gut geraten - die beiden jungen Herren, die sich ziemlich ähnlich sehen, sind zwei Brüder :prima:

Denen scheint es ganz toll zu schmecken. Werde die Bilder mal meiner Bande zeigen, daß man das fressen kann und nicht nur von Weitem mißtrauisch beäugen (könnt einen ja anspringen) . Was für Zweige sind das??? (Ich würd auf Haselnuß tippen!)
@Petra:
Ja, mach das mal, bin gespannt ob es funktioniert :D
Es ist lustig dass sobald ich etwas Grünes mitbringe, die ganze Bande auf einmal freidlich beieinander sitzt und genüsslich schreddert, vom frechesten Kerlchen bis zum schüchternsten Weibchen.
Haselnuss stimmt auch^^ Wir haben einen veredelten Nussbaum im Garten und einen Apfelbaum, deren Zweige ich immer abwechselnd hochschleppe.
 
Heute hab ich nochmal zur Kamera gegriffen und wieder sind einige süße Schnappschüsse dabei herausgekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ^^

Heute gabs Zweige vom Apfelbaum (zu erkennen an den etwas unreifen grünen Früchtchen^^)


"Huuuuch - was ist denn das für ein grünes Ding?"
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis4006.jpg

erst an der richtigen Stelle abknipsen...
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis4011.jpg

... dann mit dem Füßchen festhalten und zerkauen.
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis4008.jpg

"Yammyamm, das schmeckt fein"
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis4015.jpg

"Jetzt mach ich mal das große Ding kaputt"
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis4016.jpg

Darf ich vorstellen - der Elefanten-Sittich mit dem RosaRüssel !
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis4017.jpg

Rassenübergreifende Teamwork
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis5001.jpg

Sogar die Partnerin darf mithelfen^^
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis5003.jpg

"Da oben muss auch was weg..."
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis5007.jpg

"...und da unten auch!"
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/vogis5014.jpg
 
klasse, einfach klasse - bin immer wieder begeistert von den schönen fotos und nymphies :freude:

mach ruhig noch mehr fotos :zwinker:
 
ich kann mich nur claudi anschließen. echt klasse die fotos. :zustimm: :beifall:
mach weiter so, ist schon fast ne schöne fotostory von deinen nymphies. :zwinker:
mit den ästen sieht das immer so aus als ob du ganze bäume reinschleppst. wie machst du die äste bei euch fest, so das es nymphie sicher ist und nicht gleich kaputt geschreddert wird ? :? 8o :p
 
Wir haben ein großen Ast hereingeschleppt, einige Queräste befestig und unten in einem Metallständer festgeschraubt.
Dieser wiederum ist auf einem Baumstumpf festgeschraubt den nicht einmal ich bewegen kann - so ist alles 100% kippsicher ;)

Die frischen Äste die ich reinhole befestige ich mit Draht oder Schnur an den Ästen vom KLetterbaum - das hält für einen Tag :)

http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/sieben007.jpg
 
die bilder darf ich meinen nymphies nicht zeigen, die würden sofort die koffer packen und umziehen :D
menno, soviel platz hab ich leider nicht, ich kann ihnen immer nur äste im käfig oder auf dem käfig anbieten :traurig:
 
Thema: Bilder von heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben