Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also, ich finde grün steht Nymphen äusserst gut. Tollte Bilder.

  1. #21 Sittichmama, 6. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Also, ich finde grün steht Nymphen äusserst gut.

    Tollte Bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. birdy7

    birdy7 Guest

    muss ich ja mal sagen, hast du ja die bilder gut getarnt. :D
    sah echt immer aus wie ein baum. :beifall: :zwinker:
    aber das ist echt eine gute idee. werd mir vielleciht ein paar tips abschaun und an unseren vogelbaum auch mal solche kleine veränderungen vornehmen. :zustimm: (natürlich nur wenn ich darf). :trost:
    muss wieder mal sagen echt klasse bilder und eine echt süße rasselbande hast du zuhause, macht weiter so. wollen mehr über die fotostory wissen. :beifall: :prima:
     
  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Wahnsinn, die Fotos sind echt genial :zustimm: ! Am besten gefallen mir die "Co-Production"-Bilder mit dem Welli :D ...
    Was die Fotos so lebendig macht ist wahrscheinlich daß die Nymphies so aussehen, als seien sie sich der Kamera gar nicht bewußt. Dieser hingebungsvollen Blick durch halbgeschlossene Augen beim "kaputt-machen" ist einfach unnachahmlich :~ ... :D :D :D
    VG, Cynthia & Co.
     
  5. #24 Andromeda4756, 6. Juli 2005
    Andromeda4756

    Andromeda4756 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bilder

    Hallöchen!
    Ich würde auch gerne ein par Bilder von Sunny zeigen.W
    Wie kann ich sie in der Email anhängen?

    Gruß
    Ilona
     
  6. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Na entweder du postest sie als Anhang direkt im Forum (siehst du wenn du einen Beitrag erstellst ganz unten --> Anhänge verwalten) oder du lädst sie auf einen anderen extrernen Server und verlinkst sie mit [​IMG]


    Wir bekommen heute abend noch ein Abgabepärchen die dringend zu Hause weg müssen weil sie von einem dort lebenden Papagei attakiert werden.
    Es ist ein Albino-Männchen und ein Schecken-Weibchen.

    Das heisst ich muss jetzt wieder basteln gehen und den Baum erweitern, denn mehr Tiere brauchen mehr Platz ;)

    Und das heisst auch: es gibt bald wieder hübsche Fotos von den Neuzugängen sobald sie sich gut eingelebt haben :)
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    SEHR SCHÖN! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    T.o.l.l.e.r. Nymphiespielplatz (ja gut, auch für Wellis geeignet ;) )!!!!! 8)
     
  8. birdy7

    birdy7 Guest

    dazu kann ich nur sagen :beifall: :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall:
    ich finde das echt klasse das du die nymphies aufnimmst. wir sind hier alle gespannt auf eure neuankömmlinge. :trost:
    viel spaß beim basteln. :D
     
  9. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Jetzt fahren wir die beiden holen - ich bin ja schon soooo gespannt - das ist fast besser als Weihnachten :D
     
  10. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Da habe ich mich wohl zu früh gefreut...

    Es war einfach schrecklich - was sich am Telefon nach einer besorgten guten Vogelhalterin anhörte war ein purer Graus.

    In einer winzigen Küche waren alle gefiederten Bewohner untergebracht.
    4 süße Nymphen in einem selbst für Wellis vie zu kleinen Käfig, eine kleine Wachtel lief darunter auf den wenigen cm³ Boden herum...

    Daneben in einem gleichkleinen Gefängnis eine Amazone 8o

    Gegenüber zwei kleine Käfige mit unzähligen Prachtfinken (es waren sicher an die 40!!!) Es waren so viele kleine Vögelchen auf engstem Raum dass es aussah als schwirrten da Insekten herum.

    Die beiden die sie hergeben wollten (am liebsten hätte ich gleich alle befreit...) waren nicht wie am Telefon gesagt Albino und Schecke sondern Lutino und Geperlte.

    Die beiden sind nun gut bei uns angekommen und erkunden neugierig ihr Reich.
    Allerdings fällt mir auf dass die Dame ihre Flügel etwas hängen lässt.
    Kommt das vielleicht von dem Stress? Sie konnte auch kaum fliegen (ich schiebe das mal auf die untrainierten Flügel im kleinen Käfig)
    Oder ist es eine Fehlbildung? Wir hatten schon mal ein Mädchen dass die Flügel ähnlich hängen liess und nicht richtig fliegen konnte, der TA meinte damals es sei eine Knochenfehlbildung und daher fehle ihr die Kraft zum fliegen.

    Genauso sieht es bei ihr jetzt auch aus - ansonsten ist sie munter und sieht auch gesund aus, also kein hängender Schwanz, sauberes Gefieder, nicht aufgeplustert, neugierig und munter.


    Bilder gibt es morgen wenn die beiden neuen eine Nacht geschlafen haben und sich eingelebt haben.


    Über eines will ich jetzt gar nicht nachdenken...
    Wieviele arme Piepser leben wohl noch unter so schlechten Umständen, es ist ja nicht der erste Fall den ich erlebe :nene:
     
  11. Gaggi

    Gaggi Guest

    ooh, das ist ja schrecklich, solche leute gehören echt dem tierschutz gemeldet und am besten selber in eine kleine transportkiste eingesperrt, damit sie mal sehen wie das so ist 8( :k
    naja, wenigstens werden sie es jetzt bei dir gut haben :freude:

    naja, wahrscheinlich hat sie eine verletzung von dem zu kleinen käfig, kommt ja immer mal wieder vor, daß sie sich erschrecken und dann losflattern und vielleicht hat sie sich da weh getan :traurig:

    auf die fotos freu ich mich schon, wir hätten ja auch gerne einen lutino gehabt, aber naja, meine zwei (noch) geperlten sind auch süß :)
     
  12. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Es geht ihr schon besser :prima:
    Wahrscheinlich hat sie sich gestern bei den ersten Flugversuchen wehgetan, auf jeden Fall fliegt sie wieder problemlos und die Flügel hängen auch kaum mehr :)

    Fotos gibts im laufe des Tages.

    Die Bilder gestern lassen mcih nicht mehr los, die vielen klienen Finken, die süße kleine Wachtel, die Amazon... *heul*
    Aber ändern kann ich es wohl doch nicht :nene:
     
  13. Gaggi

    Gaggi Guest

    hey, das sind ja tolle neuigkeiten, schön daß es ihr besser geht :freude:

    des kann ich voll verstehen, mir geht daß auch immer (sogar nachts im schlaf nach), wenn ich solche berichte im fernsehen sehe. :traurig:

    hast dir schon mal überlegt, ob du vielleicht den tierschutz informieren möchtest? ich weiß, daß ist immer so eine sache, ob man das meldet oder nicht, aber andererseits würde es den tieren wirklich helfen ;)
     
  14. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo pai_chan,

    ich find es toll das es den beiden so gut bei dir geht und die kleine wieder fit und munter ist. :beifall: :zustimm:
    also sowas find ich echt das allerletzte solche menschen die sowas so´ne kleinen pieper antun (die können sich doch nicht wehren), die armen kleinen pieper die noch dort sind. 8(
    man müsste sowas mit den besitzern auch machen in eine viel zu kleine wohnung sperren wo sie sich nicht mal drehen können und denn nur dort eingesperrt lassen. oh ich bin über solche leute so 8( 8( 8( .
    ich find es echt toll das du dich da so eingesetzt hast und wenigstens die beiden nymphies retten konntest. :beifall: :prima:
    aber ich finde die idee von gaggi auch nicht schlecht mit den tierschutz. das hat echt schon viele pieper das leben gerettet und erleichtert.
    es wäre eine gute idee, weil ich wüsste nicht was man sonst noch machen könnte (polizei vielleicht :idee: :? ).
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Ja ihr habt recht ich werde mal mit meinem Freund drüber reden.
    Selbst wenn man schockiert ist, ist es nicht so ganz einfach solche Leute einfach anzuzeigen, ich habe ja deren Nummer und werde sie wohl erst mal so zur Rede stellen (gestern konnte ich einfach nicht...)

    Die Leute meinten sie wären grade am Umziehen (ihr Wohnung war bis oben hin vollgestapelt) aber das was ich gesehen habe waren mit Sicherheit keine Transportkäfige, denn wenn ich umziehe dann tu ich die Vögel am Tag des Umzugs in die Käfige und bei ihnen waren weder Möbel abgebaut noch Kisten gepackt... vlt nur eine Ausrede für das Drucheinander.

    Selbst wenn es nicht so vollgestopft gewesen wäre, hätten die in ihrer Mini-Stadtwohnung niemals eine Voliere die groß genug für die einsame Amazone ist, untergebracht :(

    Ich hab mal Bilder von den Neuzugängen gemacht, der Lutino kommt sogar auf die Hand :beifall:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. birdy7

    birdy7 Guest

    oh man ich drück dir die daumen das du die pieper dort helfen kannst. :trost:
    ui ihr beide seit ja zwei richtige süße prachtexemplare, *gleich hin komm und klaun*. :D :D
    aber der lutino könnte glatt ein bruder von unserem whisky sein, der ist auch so super hübsch weiß und gelb. :prima:
    da hast du echt super süße neuzugänge pai_chain. da werden ja deine anderen hübschen zuhause, verückt spielen :p
    also nun weiter bitte mit der fotostory. :D :beifall: :zustimm:
     
Thema:

Bilder von heute

Die Seite wird geladen...

Bilder von heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: