Bilder von Jacko

Diskutiere Bilder von Jacko im Aras Forum im Bereich Papageien; unser Jacko-zweiter versuch mal sehen ob es jetz mit dem Bild klappt:0-

  1. mgttf

    mgttf Guest

    unser Jacko-zweiter versuch

    mal sehen ob es jetz mit dem Bild klappt:0-
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      428
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mgttf, 1. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2003
    mgttf

    mgttf Guest

    jetzt habe ich es endlich geschaft,die Bilder so zurecht zu zimmern,daß ich sie versenden kann
    Unser Knuddel-Jacko:0-
     

    Anhänge:

  4. mgttf

    mgttf Guest

    Ara- Kuscheltier ?

    noch ein Bild von unserem Kuschel-Ara.
    Ihr könnt sehen , daß auch ein Ara ganz lieb sein kann, natürlich kann er auch mal zwicken, aber nie in böser Absicht. Es passiert im Spiel, denn da dreht er manchmal durch und kann nie genug bekommen. Man muß dann eben schneller sein und die Finger wegnehmen.

    Aber es macht schon sehr viel Spaß mit so einem schönen Tier, bald sind es zwei.
    mfg
    Margot
     

    Anhänge:

  5. #4 Alfred Klein, 2. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Margot

    Wenn Du weitere Bilder einstellen willst dann sei doch bitte so freundlich und stelle sie nur hier ein.
    Es ist etwas umständlich Deine gesamten Postings zusammen zu führen. ;)
    Du kannst Dir ja selber antworten und damit jedesmal ein Foto einstellen.
     
  6. #5 Coco´s Boss, 2. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Margot.
    Schöne Pics.
    Sag mal, Das kann doch kein Gelbbrust sein ???

    Der hat doch ne orange Brust.
    Oder ist das ein Hybride? Die ja die schönsten Farbspiele hervorbringen.
    Oder liegst nur an der Kamera??

    Wirklich ein schöner Kuschelara.

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  7. #6 Ann Castro, 2. März 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hey Joe!

    Hättest Du Deine Hausaufgaben gemacht und aaaalles hier im Araforum gelsesen ;), wüsstest Du, dass es sich um einen Harlequin handelt - also ein Mix aus Gelbbrust und dunkelrotem Ara.

    Bussi, baba und schönes WE noch,

    Ann.
     
  8. #7 Coco´s Boss, 2. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Jo Ann, hatte auch sowas im Hinterkopf.

    Hatte ja vor einiger Zeit selber mal nach Harlekine gefragt.

    Faszinieren mich immer noch!

    Wie war das noch??
    Immer unfruchtbar??
    Alzheimer lässt Grüssen.
    Bussi und Baba? retoure.
    Joe.
    :0-
     
  9. #8 Ann Castro, 2. März 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Joe!

    Ja das mit dem unfruchtbar - da bin ich mir nciht sicher, ob das nicht doch in den Bereich Urbane legenden fällt.

    Ich habe es auch schon verschiedentlich gehört, dass Hybriden in der 2. Generation steril sein sollen. Dagegen stehen Züchter auf deren websites ausdrücklich sthet dass sie ihre Hybriden nur mit bereits ebstehenden Hybriden züchten, damit die reinen Arten erhalten bleiben.

    k.A. was stimmt.

    LG,

    Ann.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    also es gibt amerikanische Seiten, da sind Hybriden in der 3. Generation gezeigt bzw behauptet sie wurden in der 3 generation aus HybridxHybrid gezogen.........


    die sehen dann immer "besser" aus, also auch das grüne wird "roter "

    Mal sehen vielleicht finde ich die Seite nochmal !
     
  12. #10 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    WUNDERSCHÖN.............................COOL!!!!!!!!!
     
Thema:

Bilder von Jacko

Die Seite wird geladen...

Bilder von Jacko - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. gesundheitliche Probleme mit Jacko

    gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....