Bilder von Jule und Sam

Diskutiere Bilder von Jule und Sam im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Heute mal wieder ein paar Fotos von Jule und Sam und unserer betty natürlich. Jule ist ein echtes Kuscheltier:D :D :D (wie Thomas)

  1. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Heute mal wieder ein paar Fotos von Jule und Sam und unserer betty natürlich.
    Jule ist ein echtes Kuscheltier:D :D :D (wie Thomas)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Und noch eins

    ...weils so schön ist
     

    Anhänge:

  4. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Und hier sind sie alle 3 (4);)
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    also......

    da kann man nur sagen, süüüüss (einschliesslich Thomas;)

    [​IMG]
    Karin
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das sind sooo tolle bilder!!! meine beiden sind leider nicht schmusig, nur unter sich knuddeln sie, aber ich arbeite dran;)

    falls ich meinen scanner jemals zum laufen kriegen sollte werde ich auch bilder von meinen babies reinsetzen!

    aber kerstin, davon wollen wir mehr sehen!!!

    liebe grüße
    kuni
     
  7. K.Lücking

    K.Lücking Guest


    Wovon? Von Den Geiern oder von Thomas????:D

    Heut früh hätte es fast gepaßt. Thomas sitzt im Studio und macht Musik, Jule daneben auf dem Mischpult. Das war ein Bild für die Götter. Ich nehme die Digi-Kamera und drück drauf...in dem Moment fliegt Jule los und ich hab nur noch das Pult drauf. Die Kamera ist Mist, die hat ne Verzögerung von 2-3 Sekunden...wenn man da nicht schnell ist oder die Geier lange genug sitzen bleiben, wird das alles nix.8(


    Aber noch ein Bild...Unsere Tochter wollte Jule lediglich streicheln..Jule hat sich dann soooo richtig festgebissen:D
     

    Anhänge:

  8. #7 Martin Unger, 10. Dezember 2001
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hai :)

    das mit dem festbeissen kennt man ja.

    Aber es sind wirklich super Bilder.

    Das mit dem Foto und der verzögerungszeit habe ich auch schon bemerkt, dass ist echt doof, ich wollte mal ein paar Bilder während eines Fluges meiner Mohren machen. ABsolut unmöglich.

    Viel Grüße an euch und den schmerzenden Finger der Tochter.

    Martin
     
  9. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Super niedlich!!

    Ich will auch mehr Fotos!!

    Mit meiner ersten Digicam war das genau so, zwei bis drei Sek. Verzögerung und die Geier sind weg.

    Heute bin ich wieder auf analog Technik umgestiegen, komme ich einfach besser mit klar. Ist nur so nervig mit dem ewigen Einscannen, habe nur in der Firma einen Scanner.

    Sag mal, was macht den Thomas für Musik?? Das interssiert mich sehr, mein Süßer ist nämlich auch Musiker.

    Alles Liebe,
    Bee
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chocobo007, 28. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Schöne Bilder"!
     
  12. Nico

    Nico Guest

    Hallo!

    Wollt Sie auch sehen... Aber irgendwie klappen die Bilder nich.. :(

    Gruß
    Nico
     
Thema:

Bilder von Jule und Sam

Die Seite wird geladen...

Bilder von Jule und Sam - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...